Hey Hey Hockeytown 23/24

Begonnen von leeroy kincaid, 19. Juni 2023, 12:18:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

4 jahre draften unter yzerman und dann kommt so ne miese leistung bei raus.
im eigenen prospect turnier 3 spiele 3 niederlagen, cossa mit ner fangquote von .76 und gegentoreschnitt >9  :ee: der ösikasper gerade mal 2 läppische assists, die defence ohne d - katastrophe  :wand:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

kane wär schon was  :up:

ich würd ihm auch das taxi von flugplatz zum pizzapalast bezahlen  :prost:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

kane over tarasenko anyday, everyday ... was der an erfahrung mitbringt und eben auch die connection zur cat - wie kann man sich da nur für tarasenko entscheiden?  :devil:  :devil:  :grins:  :grins:

ColeHarbourKid29

Zitat von: #500 am 05. September 2023, 22:12:03Ich hoffe, dass dies nur bei einem Gerücht bleibt:
Bitte nicht mal für 20 Cent...


Ich selber habe schon überlegt, ob SY evtl versuchen wird, Tarasenko oder Kane zu holen. Tarasenko hätte ich gern bei den Red Wings gesehen, bei Kane ist es eher das Gegnteil  :devil:

Nichtmal short term?

#500

Ich hoffe, dass dies nur bei einem Gerücht bleibt:
Bitte nicht mal für 20 Cent...


Ich selber habe schon überlegt, ob SY evtl versuchen wird, Tarasenko oder Kane zu holen. Tarasenko hätte ich gern bei den Red Wings gesehen, bei Kane ist es eher das Gegnteil  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: #500 am 04. Juli 2023, 21:50:19... nicht mal geschenkt will man ihn haben...sehr bitter  :devil:
Zadina hat einen Vertrag für einen Jahr und 1.1 mio bei den Sharks unterschrieben. :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juli 2023, 19:48:59zadina ist auf dem waiver - das wars für ihn bei den wings  :disappointed:
... nicht mal geschenkt will man ihn haben...sehr bitter  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Orr#4

Zitat von: #500 am 03. Juli 2023, 21:42:27Zwar blöd für Red Wings, einen den besten Picks in der Franchisegeschichte versenkt zu haben, ist aber logische Konsequenz. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, dem so lange Zeit und so oft Chance gegeben wurde. Leider kam sehr wenig bis gar nicht zurück.
Vor einem Jahr bekommt er einen neuen Vertrag mit 2x 1.8 mio von SY. Bis heute habe ich keine Ahnung, was SY sich dabei gedacht hat. Mit Waiver nun sieht es für mich auch so aus, dass SY seinen Fehler damit eingesteht.
Dabei war er technisch so gut und auch mal etwas gefährlich im Powerplay, wenn ich mich nicht irre. Ob der Junge nochmal durchstartet, es darf zu bezweifeln sein.

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Juli 2023, 19:48:59zadina ist auf dem waiver - das wars für ihn bei den wings  :disappointed:
Zwar blöd für Red Wings, einen den besten Picks in der Franchisegeschichte versenkt zu haben, ist aber logische Konsequenz. Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, dem so lange Zeit und so oft Chance gegeben wurde. Leider kam sehr wenig bis gar nicht zurück.
Vor einem Jahr bekommt er einen neuen Vertrag mit 2x 1.8 mio von SY. Bis heute habe ich keine Ahnung, was SY sich dabei gedacht hat. Mit Waiver nun sieht es für mich auch so aus, dass SY seinen Fehler damit eingesteht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

zadina ist auf dem waiver - das wars für ihn bei den wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

spielplan ist raus. los gehts am 12.10.23 @new jersey und endet @montreal am 16.04.24

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

bei den babywings (grand rapids griffins) wird nach den coachingdisaster der letzten jahren ordentlich umgekrempelt.

von den toledo walleyes kommt dan watson als neuer head coach.
als neue assists wurden gestern auch noch stephane julien (ex del-spieler u.a.köln) coach der u18 und u20 kanadas, und brian lashoff, der als spieler schon zum inventar der griffins gehörte, verpflichtet.
damit sollte endlich wieder ordentlich und erfolgreich hockey gespeilt werden 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

es sieht so aus, als wenn die wings mit ihren ufa´s nicht verlängern werden.
suter und chiasson haben vertragsangebote abgelehnt.
erne, pysyk, hägg, österle und die goalies ned und hellberg haben bis jetzt kein angebot bekommen.
https://detroithockeynow.com/2023/06/17/red-wings-unlikely-to-sign-any-of-their-ufas/
bei keinen von denen weine ich eine träne nach, meist ergänzungsspieler. auch suter ist für die nhl zu leicht, um für die wings einen mehrwert zu bringen.

damit kanns eigentlich nur noch spannender zum free agent opening am 1.07. werden  :prost:
zuvor gibts aber erstmal einen draft. was werden die wings wohl einsammeln?  :gruebel:  ich denke dass der diesjährigen draft und der von nächstes jahr richtungsweisend für die zukunft der wings werden (hättensmal getankt  :zwinker: )

willi wallinder hat eine auszeichnung als bester europäischer nachwuchsspieler (u22 - im ehc-wettbewerb?) bekommen.
die stats , toi + scores, sind auch sehr gut und lassen auf einiges in der zukunft hoffen.
benerkenswert ist auch, dass zum drittenmal in folge ein wingsprospect, nach seider und söderblom, diese auszeichnung bekommt.
bleibt aber abzuwarten, was der willi davon mit übern teich bringt für nächste saison. die konkurrenz auf der linken defender position ist riesig.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert