Penguins 23/24

Begonnen von True-Blue, 01. Juni 2023, 16:40:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

starkes spiel gegen die Canucks, puh, mal schauen wie der Trip läuft, falls nochmal 2 Siege rausspringen wird man sich unschlüssig sein wie man bei der Deadline vorgeht  :rolleyes:

Marces23

Wildes Spiel gegen die Flyers  :lachen:  :lachen: 

The Captain


#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Februar 2024, 23:43:48Vllt ist die langersehnte Verstärkung auch ganz nah: Jaromir Jagr hat heute mit der Mannschaft trainiert. :grins:
Mit Verpflichtung des jungen Puljujärvi muss der Altersdurchnitt des Teams korrigiert werden.. :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Onkelz2000

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 17. Februar 2024, 23:43:48Vllt ist die langersehnte Verstärkung auch ganz nah: Jaromir Jagr hat heute mit der Mannschaft trainiert. :grins:
Vermutlich ist er immer noch besser als der ein oder andere 3. oder 4. Line Spieler... :grins:  :lachen:

Anaheim Ducks90

Vllt ist die langersehnte Verstärkung auch ganz nah: Jaromir Jagr hat heute mit der Mannschaft trainiert. :grins:

Onkelz2000

Zitat von: Saubermann am 15. Februar 2024, 19:08:47Dafür habt ihr den falschen GM. Und das meine ich ohne Häme
Dafür kenn ich mich bei den GMs und was sie so taugen viel zu wenig aus. Wusste auch gar nicht das Assistant GM Jason Spezza ist.

Saubermann

Zitat von: Onkelz2000 am 15. Februar 2024, 17:33:07Ich hätte gerne einen Neuaufbau mit Sid gesehen.
Dafür habt ihr den falschen GM. Und das meine ich ohne Häme
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Onkelz2000

Playoffs werden eh verdammt schwer wenn man nicht ne Serie startet. Welche ich aber nicht mal ansatzweise sehe. Letzte 10 auch 3 Siege, 7 Niederlagen. Das schlimmste ist das sich auch nach der Saison nicht viel ändern wird durch die immens langen Verträge für durchschnittliche oder alte Spieler.
Das werden harte nächste Jahre werden....
Ich hätte gerne einen Neuaufbau mit Sid gesehen.

Marces23

auwe auwe auwe - jetzt ist auch noch Guentzel verletzt. Ich hoff das es nicht so schlimm ist. Bin gespannt was man alles los bekommt zur Deadline. Aber viel gibts da leider nicht. Über Gunetzel gibts ja mehrere Gerüchte, Oilers usw. Da kommt die Verletzung jetzt gerade richtig schlecht.

Onkelz2000

Zitat von: parise am 02. Februar 2024, 07:12:06mehr is er dann halt nicht wert - mal sehen wie es ihm ohne crosby gehen wird, sollte er gehen
Sehe ich genauso! Ein guter Spieler, mehr aber auch nicht. Und ob er ohne Sid liefern kann müsste er dann erstmal beweisen.

parise

mehr is er dann halt nicht wert - mal sehen wie es ihm ohne crosby gehen wird, sollte er gehen

#500

angeblich hat Guentzel das Angebot der Pens 6x 8.5 mio, abgelehnt :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

2 sehr wichtige Siege gegen Blues und Islanders b2b  :huldigung: starke Leistung in beiden Spielen - gegen die Islanders nur bottom 6 scoring und ein verdammt starker Nedeljkovic, so kann's weiter gehen  :prost:

Marces23

Was n Game nach dem Christmas Break  :huldigung: bitte jetzt so weiter machen und ne kleine streak starten dann is man wieder nah dran an den wildcard Spots, die Blues kommen als nächstes und bei dene läufts ziemlich gut. Aber daheim muss man die schlagen und dann kommen wieder die Islanders mit ziemlich viel Wut im Bauch !