NHL-Tribute Hockey League (13. Saison)

Begonnen von #500, 04. September 2022, 20:23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phips Seiders

Moin :)

Bitte bitte bitte bitte nur 4 Defender  :ee:  :headb:  :prost:
,,Man kann mit einem Connor McDavid keine Meisterschaft gewinnen." Mein Fantasy-Mentor

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 08. September 2023, 20:09:58Was für Draft? :devil:  :gruebel:
... im Moment wenig Lust auf den Sch...

Wie sieht es bei den anderen aus?

komm mache eier  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Phips Seiders

,,Man kann mit einem Connor McDavid keine Meisterschaft gewinnen." Mein Fantasy-Mentor

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Haufic

Würde auch mal mein Glück versuchen.
C of Red

Steffen

Madboy

Sell the Team...

Orr#4

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

boixos

Zitat von: #500 am 08. September 2023, 20:09:58Was für Draft? :devil:  :gruebel:

Also ich wäre wieder dabei

Zitat von: leeroy kincaid am 06. September 2023, 16:29:54wann ist draft?

heuer mit 6 defendern und snakedraft

:popcorn:
Was für Draft? :devil:  :gruebel:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wann ist draft?

heuer mit 6 defendern und snakedraft

:popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ohne Drama geht es bei mir wohl nicht, gerade wenn ich da auch an vergangene Jahre denke.

Es ist schon fast etwas surreal. Teilweise bin ich haarscharf am Titel vorbei geschlittert obwohl das Team aus meiner Sicht stärker war. Und jetzt hat es mit so viel Dusel geklappt und einem Team das ich mir am Handy zusammen draften musste, weil ich die Familienfeier im Kalender nicht eingetragen hatte. Kannst Du so nicht erfinden  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: Sebi am 03. April 2023, 18:31:51Nach welchen Kriterien wird das denn bewertet? Dachte immer bei unentschieden gewinnt der, der in der Regular höher platziert war. Scheint nicht so.

Nein, der das Duell in der regular season gewonnen hat und genau da hat El Matador mit 6-5 knapp gewonnen.
https://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/21744/matchup?week=10&mid1=13&mid2=16
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Nach welchen Kriterien wird das denn bewertet? Dachte immer bei unentschieden gewinnt der, der in der Regular höher platziert war. Scheint nicht so.

Natürlich auch Glückwunsch von mir :cool:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."