Spielerkarussell 23/24

Begonnen von Sabres90, 09. November 2023, 09:13:26

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Läuft der Vertrag mit Güntzel aus?

#500

ZitatTo #Avs: Yakov Trenin, Graham Sward
To #preds: Jeremy Hanzel, 2025 COL 3rd Rd Pick

und nächste Grante zu den Oilers:
ZitatTroy Stecher and 2024 7th round pick for 2027 4th round pick
:devil:

Wann kommt Blockbuster mit Guentzel und Lindholm?
 :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

ZitatJoel Edmundson was traded to the Toronto Maple Leafs by the Washington Capitals on Thursday.

Washington received a third-round pick in the 2024 NHL Draft, and a fifth-round pick in the 2025 NHL Draft. The Capitals will retain 50 percent of Edmundson's salary.

Ohne Gehaltsübernahme wirds wohl kaum mehr getradet  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Hanifin nach Vegas für einen 1st, Daniil Miromanov, cond. 3rd und Alec Martinez auf die IR...
Repekt... :popcorn:

parise

Zitat von: Saubermann am 07. März 2024, 08:02:05Ach so dann soll er das Schreiben und nicht son Ösi Kauderwelsch  :grins:

Aber wird er das in Buffalo hinter Power und Dahlin? :gruebel:

not sure, ob power da tatsächlich vor ihm "gereiht" ist - das wird die zukunft zeigen   :up:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 07. März 2024, 06:51:42Er meint vermutlich dass Byram in Denver auf Jahre nicht über die Nummer drei in der Verteidigung hinaus gekommen wäre wegen Makar und Toews.
Ach so dann soll er das Schreiben und nicht son Ösi Kauderwelsch  :grins:

Aber wird er das in Buffalo hinter Power und Dahlin? :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Sebi am 07. März 2024, 06:51:42Er meint vermutlich dass Byram in Denver auf Jahre nicht über die Nummer drei in der Verteidigung hinaus gekommen wäre wegen Makar und Toews.

ganz genau - und, wenn ich mir die concussion-historie ansehe, dann halte ich den trade für durchaus nachvollziehbar - BUF hat jetzt nen netten kern um dahlin, power und byram (wobei ich bei byram immer noch nicht weiß, was er dann eigentlich mal genau wird) - die avs den center, den man seit dem abgang von kadri verzweifelt gesucht hat - solid for both

Sebi

Zitat von: Saubermann am 06. März 2024, 20:38:47Erklärst du mir was du meinst. Verstehe den Satz nicht

Er meint vermutlich dass Byram in Denver auf Jahre nicht über die Nummer drei in der Verteidigung hinaus gekommen wäre wegen Makar und Toews.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: True-Blue am 06. März 2024, 19:47:38Adam Henrique und Sam Carrick nach Edmonton

Dafür geben die Oilers sogar ihren 1st 2024 ab. :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Wennberg zu den Rangers für 2nd 2024 und 4th 2025

Saubermann

Zitat von: #500 am 06. März 2024, 19:15:21Nicht schlecht, wenn er dort einschlägt...
Vor allem weil 50% Cap retained wird
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: parise am 06. März 2024, 20:10:29recht spannende trades! für byram ists wohl das beste aus dem #3 wegzukommen
Erklärst du mir was du meinst. Verstehe den Satz nicht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Decki am 06. März 2024, 20:35:21Schon etwas bitter das Walker getradet wurde ich fande ihn immer solide. Hatte gehofft das er verlängert aber er wollte wohl zu viel haben.
Das man Johansen bekommen hat ist interessant. Vielleicht geht Laughton dann auch noch :gruebel:
Ich glaub der 1st war das wichtige. Johansen ist ja gleich aufm waiver
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Schon etwas bitter das Walker getradet wurde ich fande ihn immer solide. Hatte gehofft das er verlängert aber er wollte wohl zu viel haben.
Das man Johansen bekommen hat ist interessant. Vielleicht geht Laughton dann auch noch :gruebel:
Moves like Jagr

parise

recht spannende trades! für byram ists wohl das beste aus dem #3 wegzukommen