EC Final = New York Rangers - Florida Panthers

Begonnen von Sabres90, 21. Mai 2024, 21:51:58

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Hat nicht sollen sein. 2x Pfosten + Eigentor. Dann liegst halt hinten. Wobei FLA schon das bessere Team gewesen ist. Aber letztlich zählen nur Tore und nicht Spielanteile/Schüsse etc.

parise

das tor von lafreniere war auch "klasse" - echt bitter bei so einem knappen spielstand


Sabres90

Für mich bleibt Verhaege echt ein geiles Phänomen :grins: ! Ich meine, seit seinem Wechsel zu Florida hat er sich sowieso zu einem echten Topliner entwickelt, der verlässliche Zahlen liefert. Aber kaum geht es in die Playoffs, findet er jedes Mal nochmal mehr Qualität und Leistung in sich.

2022 = 10 Spiele, 6 Tore, 12 Punkte
2023 = 21 Spiele, 7 Tore, 19 Punkte
2024 = 12 Spiele, 7 Tore, 13 Punkte und noch mindestens 4 Spiele offen

Während er in der Regular meist bei 0,8 bis 0,9 ppg liegt, haut er in den Playoffs fast regelmäßig 1+ppg raus. Find ich echt beeindruckend, wie er sich jedes Jahr in den POs in den Vordergrund spielen kann. Und die Bolts hatten 2020 keinen Platz für ihn und wollten ihm keinen neuen Vertrag geben. Und bei den Panthers explodiert er förmlich :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ColeHarbourKid29


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Es kann nicht sein, dass Lalila ins Finale kommt. :blll:
Cats in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23


Norris


Madboy

Sell the Team...

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise


boixos


Decki

Glaube der Sieger dieser Serie holt auch den Cup. Daher hoffe ich auf die Panthers  :grins:
Panthers nach 7
Moves like Jagr

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."