WC Final = Dallas Stars - Edmonton Oilers

Begonnen von Sabres90, 22. Mai 2024, 09:13:05

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 03. Juni 2024, 16:36:30Ich finde Dallas war offensiv einfach sowas von lahm. PP nicht vorhanden und wie schon gesagt, die Starplayer haben nicht ansatzweise geliefert.

Ohne jetzt andere Teams loben zu wollen, aber gegen die Avs, Knights oder sogar auch Jets hätten die Oilers denke ich defensiv mehr Probleme bekommen.

Die Zusammenfassung könnte man auch für die Rangers übernehmen  :lachen:

ColeHarbourKid29

Ich finde Dallas war offensiv einfach sowas von lahm. PP nicht vorhanden und wie schon gesagt, die Starplayer haben nicht ansatzweise geliefert.

Ohne jetzt andere Teams loben zu wollen, aber gegen die Avs, Knights oder sogar auch Jets hätten die Oilers denke ich defensiv mehr Probleme bekommen.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2024, 14:26:56Mal schauen, was Florida einfällt, um die Offensivpower der Oilers zu stoppen.
naja....sie müssen sich defensiv eigentlich "nur" Dallas abkupfern und vorne die Tore machen.
Edmonton hat die Serie nicht offensiv gewonnen, sondern hinten.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Am Ende muss man halt sagen, dass die Unterschiedsspieler der Stars auch gegen Edmonton nicht auffallen konnten und ihnen das über die gesamten PO's zum Verhängnis wurde.

Draisaitl und McDavid haben konsequent geliefert, RNH und Hyman ebenso. Hinzu kommt die abartige Performance von Bouchard.
Bei Dallas waren vielleicht noch Robertson und Benn, aber auch da muss man Abstriche machen. Hintz total unterm Radar, Duchene weit weg, Pavelski hat das Eishockeyspielen komplett verlernt ... einzig Johnston und Heiskanen waren wohl Lichtblicke, aber insgesamt war das nach vorne einfach viel zu wenig, was Dallas gezeigt hat. Und wenn man auf der Gegenseite halt die enorme Offensivpower der Oilers nicht gestoppt bekommt wird es schwer. Oettinger hat aus meiner Sicht gut gespielt und muss sich nicht viel vorwerfen, aber Tore schießen kann er halt nicht auch noch.

Dallas in der regular mit 3.59 gpg, in den Playoffs halt "nur noch" 2.74! Edmonton dagegen weiter unfassbar konstant - 3.50 gpg in den Playoffs gegenüber 3.56 in der regular.

Mal schauen, was Florida einfällt, um die Offensivpower der Oilers zu stoppen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Wahnsinn, hauen die Oilers echt die Stars raus. Skinner wieder matchwinner. Es reichen 2 pp Tore und 10 magere Schüsse  :popcorn: das einzigste Team wo in den Playoffs ein PP Tor erzielen konnte war Vancouver gegen die Oilers. Oilers und defensive ich werd verrückt  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Juni 2024, 10:36:46hat man ja auch im vorjahr bei den knights gesehen ... anscheinend gehts auch ohne DIE #1  :grins:  :grins:

Wobei man Adin Hill schon zugute halten muss, dass er echt starke Playoffs gespielt hat. Ihn hatte halt niemand auf der Rechnung ... Skinner spielt da aus meiner Sicht schon um einiges schwächer, aber irgendwie scheint es zu reichen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Mo am 01. Juni 2024, 16:37:24Das ist jetzt schon sehr unfair ihm gegenüber, wo sich doch keiner in der Oilers-Abwehr so den Arsch aufreißt wie der Darnell!  :grins:

Also wie ein Lehrling. Er ist stets bemüht  :grins:
Moves like Jagr

Mo

Zitat von: Decki am 01. Juni 2024, 10:56:57Und nicht zu vergessen mit einem Nurse in der Abwehr dazu :grins:

Das ist jetzt schon sehr unfair ihm gegenüber, wo sich doch keiner in der Oilers-Abwehr so den Arsch aufreißt wie der Darnell!  :grins:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Decki

Und nicht zu vergessen mit einem Nurse in der Abwehr dazu :grins:
Aber mit Bouchard haben sie ja jetzt ihren Nummer 1 Verteidiger gefunden
Moves like Jagr

parise

Zitat von: ColeHarbourKid29 am 01. Juni 2024, 10:28:10Was macht Dallas da gerade?

So ein harmloses Spiel sieht man selten in der heimischen Arena.

Ich mag weder Dallas noch die Oilers. Aber wenn dir eine Kombi aus Skinner/Pickard!!!!!! reicht damit du es ins Finale schaffst, dann Prost Mahlzeit.

hat man ja auch im vorjahr bei den knights gesehen ... anscheinend gehts auch ohne DIE #1  :grins:  :grins:

ColeHarbourKid29

Was macht Dallas da gerade?

So ein harmloses Spiel sieht man selten in der heimischen Arena.

Ich mag weder Dallas noch die Oilers. Aber wenn dir eine Kombi aus Skinner/Pickard!!!!!! reicht damit du es ins Finale schaffst, dann Prost Mahlzeit.

Marces23

Puh Oilers 3:2 vorn, damit hätt ich nicht gerechnet. Dallas war und ist für mich klarer Favorit aber die Oilers machen es perfekt. Geiles Road Game und skinner fängt gut  :gruebel:

Norris

Die Hoffnung stirbt zuletzt...hoffentlich oilers in 6

ColeHarbourKid29


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.