Spielerkarussell 25/26

Begonnen von parise, 23. Juni 2025, 18:27:22

« vorheriges - nächstes »

parise

finds eigtl recht ok vom wert ... bennett lieferte vor allem in den heurigen playoffs, in der regular kamen 196pts in 289 spielen ... und die regular season ist halt ebenfalls n äußerst wichtiger bestandteil einer spielzeit - overall "net mal" 0.5ppg - da find ich die 8M schon sehr in ordnung

Sebi

Schöner Schnapp dank Steuervorteil. Müsste man seitens der Liga eigentlich auch mal ran. Aber nachdem jetzt erstmal das LTIR loophole geschlossen werden soll, kommt sowas dann vielleicht mit dem übernächsten CBA.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Der beste free Agent ist auch vom Markt. Bennett verlängert um 8x8 bei den Panthers.
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Gestern um 22:21:01Coole und Wood zu den Jacken und im Gegenzug gibt's Brindley und zwei Picks.
3rd 2025 und nen conditional 2nd 2027
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Coole und Wood zu den Jacken und im Gegenzug gibt's Brindley und zwei Picks.

dejongislanders

Das stimmt, unter Onkel Lou wahrscheinlich undenkbar....Ist der richtige Weg und auch ein Muss für die Isles, mit dieser Wucht hab ich jetzt aber nicht ganz gerechnet...Aber wer weiß schon, was heute noch so alles passiert. Zurücklehnen und genießen, wie auch immer
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Zitat von: parise am Gestern um 20:05:16noah dobson für emil heineman und beide MTL 1sts heute nacht ... somit picken die isles 3x in runde 1 und damit dürfte auch fix sein, dass schaefer an 1 geht  :grins: 

edit: man will rauf zwischen 4 und 6 und, wenn da, noch hagens abstauben - wird ne spannende nacht

Und Dobson hat auch gleich für 8x9,5 verlängert. Auf Montreal bin ich die nächsten Jahre echt gespannt was die so erreichen. Die scheinen ja jetzt einen guten Kern zusammen haben.
Und du hast ja echt lange dafür gebraucht Schaefer als 1st overall zu akzeptieren :grins:
Und bei den Islanders geht es wohl in Richtung rebuild. Das wäre wohl unter Onkel Lou nicht möglich gewesen.
Moves like Jagr

ColeHarbourKid29

Zitat von: parise am Gestern um 20:05:16noah dobson für emil heineman und beide MTL 1sts heute nacht ... somit picken die isles 3x in runde 1 und damit dürfte auch fix sein, dass schaefer an 1 geht  :grins: 

edit: man will rauf zwischen 4 und 6 und, wenn da, noch hagens abstauben - wird ne spannende nacht

Islanders schiffen alles weg was geht. Lee könnte auch noch folgen. Horvat werden sie nicht losbekommen.

Drei mal erste Runde ist schon heftig.

parise

noah dobson für emil heineman und beide MTL 1sts heute nacht ... somit picken die isles 3x in runde 1 und damit dürfte auch fix sein, dass schaefer an 1 geht  :grins: 

Decki

Zitat von: parise am Gestern um 07:13:03spielt der varly noch? hab das grad net so am schirm  :grins:

Klar spielt der noch bei den Islanders. Hat sogar noch 2 Jahre Vertrag
Moves like Jagr

Haufic

Zitat von: Decki am 26. Juni 2025, 13:16:15Oder Huberdeau 10,5 Mio.  :grins:  :zwinker:

Ja, der Vertrag von Huberdeau ist scheiße, da müssen wir nicht diskutieren  :prost:

Die Flames haben trotzdem einen Cap-Space von knapp 30 Mios. Und die Oilers so?

Man hat eben viel Flexibilität. Und das trotz dieses Vertrages. Von daher tut der jetzt nicht ganz so weh.
C of Red

parise

Zitat von: Saubermann am Gestern um 07:11:00Die spielen doch noch immer zusammen oder irre ich  :gruebel:

spielt der varly noch? hab das grad net so am schirm  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 26. Juni 2025, 20:11:09das is noch net allzu lange her: 20/21 sorokin und varlamov bei den fishsticks  :grins:
Die spielen doch noch immer zusammen oder irre ich  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

das is noch net allzu lange her: 20/21 sorokin und varlamov bei den fishsticks  :grins:

Sabres90

https://www.prohockeyrumors.com/2025/06/florida-panthers-to-acquire-daniil-tarasov.html

Damit wird er Vanecek ersetzen. Rein russisches Goalieduo also nächste Season. Hat jemand so grob ausm Kopf ne Idee, wann es das zuletzt gab :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: