Spielerkarussell 25/26

Begonnen von parise, 23. Juni 2025, 18:27:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Decki

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Gestern um 21:38:49Wird sicher nicht einfacher, aber nächste Saison laufen die Verträge von Husso, Kreider und Killorn aus. Zudem ist Vatrano mit Sicherheit ein heißer buyout-Kandidat. Plus den ca 10 Mio steigenden Cap hat man ca 26 Mio an Cap Space.

Immerhin hat man Jackson LaCombe für einen mittlerweile Steal unter Vertrag.

Ich denke mal, dass man in ein bis zwei Jahren mal schauen wird, auf welche Art und Weise man antwortet...

Ich sprach von diesem Jahr. Ihr habt ca. 9 mio cap space. Da muss euer GM noch einiges an cap frei machen. Gauthier will jetzt bestimmt einen ähnlichen Vertrag wie Carlsson haben.
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Zitat von: Decki am Gestern um 20:07:45Ja stimmt die Büchse hat er geöffnet für euch. Wird interessant zu sehen sein wie ihr mit dem verbleibenden cap space noch mit Gauthier verlängert wollt :devil:

Schade das es nicht geklappt hat. Aber ein geiler move von Briere. :headb:
Gleich den nächsten hinterher. :grins:

Wird sicher nicht einfacher, aber nächste Saison laufen die Verträge von Husso, Kreider und Killorn aus. Zudem ist Vatrano mit Sicherheit ein heißer buyout-Kandidat. Plus den ca 10 Mio steigenden Cap hat man ca 26 Mio an Cap Space.

Immerhin hat man Jackson LaCombe für einen mittlerweile Steal unter Vertrag.

Ich denke mal, dass man in ein bis zwei Jahren mal schauen wird, auf welche Art und Weise man antwortet...

Decki

Zitat von: Anaheim Ducks90 am Gestern um 18:49:04Zu matchen war alternativlos. Im Endeffekt kann dir niemand dir Garantie geben, dass die vier 1st rounder etwas bringen, Carlsson hingegen konnte sich schon beweisen. Im Endeffekt kann man ihn immer noch traden und einen besseren Gegenwert erzielen.

Briere hat ein bisschen die Buchse der Pandora geöffnet, denn auch die Flyers werden mal RFAs haben...

Ja stimmt die Büchse hat er geöffnet für euch. Wird interessant zu sehen sein wie ihr mit dem verbleibenden cap space noch mit Gauthier verlängert wollt :devil:

Schade das es nicht geklappt hat. Aber ein geiler move von Briere. :headb:
Gleich den nächsten hinterher. :grins:
Moves like Jagr

Anaheim Ducks90

Zu matchen war alternativlos. Im Endeffekt kann dir niemand dir Garantie geben, dass die vier 1st rounder etwas bringen, Carlsson hingegen konnte sich schon beweisen. Im Endeffekt kann man ihn immer noch traden und einen besseren Gegenwert erzielen.

Briere hat ein bisschen die Buchse der Pandora geöffnet, denn auch die Flyers werden mal RFAs haben...

OA-AO

Zitat von: parise am Gestern um 14:20:18...- tricky und wird die nhl salary landscape auch verschieben (danke philly, für nichts - wie immer)  :grins:  :grins:

Ach Gottchen :schaem: :rolleyes:, parise, als ob der gestiegene Cap das nicht sowieso über kurz oder lang quasi automatisch mit sich bringt. :klugscheiss: :christmas: Ich bin da bei leeroy: so'n ballsy Move bringt defintiv etwas Bewegung in die langweilige Kiste. :headb: Übers "vielzuviel" kann man ja jetzt auch nicht mehr wirklich diskutieren, die "landscape" hat sich bereits und unwiederbringlich geändert, also wat schall's. If you have the money, SPEND IT. Nur so wird's was (wenn man zumindest mal konkurrenzfähig bleiben will in dieser Liga). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Ducks haben gematched.

Da hat Verbeek dann wohl drei Mio Capspace verschenkt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Decki am Gestern um 14:13:40Weil das die Hawks mit Sicherheit gematched hätten da sie genügend cap space haben und auch andere finanzielle Möglichkeiten. Dazu ist er ja jetzt auch 4 Monate verletzt nach einer Schulter OP.

So morgen werden wir erfahren was passiert. Hoffentlich matchen die Ducks das Offer nicht  :popcorn:

aber das er ne op haben wird/hatte, wusste man zum zeitpunkt des offersheets ja vmtl nicht - das argument hilft in dem fall eher net ... aber du hast natürlich recht, dass die hawks da gematched hätten, vor allem wenns auch um die 18M gewesen wären

persönlich glaube ich, es wird darauf ankommen, wie das verhältnis zwischen carlsson und dem trainer/GM bei den ducks ist ... man liest ja, dass es hier ab und an kleinere probleme gab - wenn verbeek hier generell kein gutes gefühl mehr hat, dann sollte er auch net matchen - außer er verfolgt den plan, dass er carlsson dann mittelfristig sowieso abgeben will ... rein vom offer her muss er fast, wenn er n gutes gefühl bei der personalie leo carlsson hat - an solche center kommt man eben net wirklich oft ran und 4 1sts klingt zwar net, aber ist am ende halt auch keine garantie für adäquaten ersatz - tricky und wird die nhl salary landscape auch verschieben (danke philly, für nichts - wie immer)  :grins:  :grins:

Decki

Zitat von: #500 am 03. Juli 2026, 22:41:04Warum haben Flyers nicht bei Bedard versucht? Da hätte ich 18 mio. noch verstanden.

Weil das die Hawks mit Sicherheit gematched hätten da sie genügend cap space haben und auch andere finanzielle Möglichkeiten. Dazu ist er ja jetzt auch 4 Monate verletzt nach einer Schulter OP.

So morgen werden wir erfahren was passiert. Hoffentlich matchen die Ducks das Offer nicht  :popcorn:
Moves like Jagr

parise

utah matched das offersheet der devils ... hayton somit 1yr deal und wird danach ufa ... minuspunkt für den mammoth: sie dürfen ihn nicht traden

leeroy kincaid

wow der richtige move für die langweilige off season.  :headb: schade das nicht mehr gm´s nen arsch in der hose haben für solche sachen.
klar ist das vielzuviel, aber was solls ich muss es nicht bezahlen. leo wirds freuen, der wird so zum bestbezahlten spieler der liga. viel geld für so einen jungen spieler, hoffentlich gibt er nicht gleich alles aus und spielt weiter gutes hockey.

sollte nächstes jahr um diese zeit der celebrini noch ohne vertrag dastehen, erwarte ich minimum 20 mio per anno offer sheet - mach et steve  :augenzwinkern:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

wir wissen nicht, ob carlsson nicht eh ein angebot der ducks am tisch liegen hatte und er dieses nicht unterzeichnen wollte - jetzt die schuld nur bei verbeek zu suchen, halte ich auch für falsch, eben weil wir zu wenig insight haben

Anaheim Ducks90

Habe von einem Interview aus dem Mai gelesen, in dem Leo Carlsson interviewt wurde und es unter anderem um seinen Vertrag ging. Da wurde er sinngemäß gefragt ob er 8 Jahre/9,5 Mio unterschreiben würde. Darauf hat er mit ,,ja" geantwortet.

Sollte das wirklich stimmen, muss Verbeek vor die Tür gesetzt werden. Das ist ja schon vereinsschädigend.

Angenommen man matcht das offer sheet nicht, würde ich mein Glück bei Bedard versuchen. Man müsste von den Caps irgendwie den 1st round pick zurückholen. 😁

Warum haben Flyers nicht bei Bedard versucht? Da hätte ich 18 mio. noch verstanden.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 03. Juli 2026, 21:32:48Offersheet der flyers an leo carlsson ... 5yrs 18(!) M  :ee: ducks bekämen 4 1sts, wenn sie nicht matchen

Uff das ist crazy. Ich hab mich schon gefragt was man mit dem ganzen cap space noch macht. Zegras brauch aber noch Vertrag und Drysdale verlängert wohl auch longterm um die 6 Mio pro jahr. Btw Giroux ist auch wieder zurück in Philly  :headb:
Briere geht jetzt wirklich all in
Moves like Jagr

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 03. Juli 2026, 22:11:03Wenn die so weiter machen, müssten die in der Zukunft ein Monsterteam beisammen haben.

Einige Spieler, die in den letzten Jahren ihre Verträge verlängert haben, ärgern sich bestimmt, dass das Timing so schlecht war. Stützle fällt mir da bspw ein.
Ich denke, er hat eher an der Tatsache zu knabbern, dass sein Captain das Team fluchtartig verlassen hat.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.