Penguins 25/26

Begonnen von #500, 28. April 2025, 22:37:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OA-AO

Unbestritten.* :up: Deswegen war ich ja auch so erstaunt. :ee: Man sollte meinen -> OT, Game on the line, da muss sich doch gerade der Captain zusammenreißen und dann passiert sowas (und zwar auch noch zweimal nacheinander :pillepalle:). Aber ja, am Ende sind das halt nur Episoden, wenn man sich so seine Karriere-"+/-" reinzieht. :huldigung:

*Auch wenn ich ihn nicht zur absoluten 2way-Elite All-Time zählen würde, der gute "Kid" hat dann doch eine zu deutliche Offense-Upside (-> sicherlich auch mit der Grund, warum er nie die Selke gewonnen hat).
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 15. Dezember 2025, 13:34:36Und diesmal mit dem AHL-Greenhorn Murashov im Tor. :popcorn: Skinner to the rescue!!! Oh wait... :grins:

Was mich aber wirklich erstaunt hat, war, wie sich ausgerechnet Sid jetzt schon zum zweiten Mal nacheinander beim entscheidenden Treffer in der OT ausspielen ließ. :ee: Er wurde und wird doch immer für sein berühmtes Backchecking gelobt?! :ee: :confused:

auch die sid-maschine hat mal weniger gute games - nach wie vor ein hervorragender 2way-player, aber sowas passiert halt auch den besten

OA-AO

Und diesmal mit dem AHL-Greenhorn Murashov im Tor. :popcorn: Skinner to the rescue!!! Oh wait... :grins:

Was mich aber wirklich erstaunt hat, war, wie sich ausgerechnet Sid jetzt schon zum zweiten Mal nacheinander beim entscheidenden Treffer in der OT ausspielen ließ. :ee: Er wurde und wird doch immer für sein berühmtes Backchecking gelobt?! :ee: :confused: 

Onkelz2000

Wie blöd kann man sich bitte anstellen? Schon wieder 4 Gegentore in wenigen Minuten und ne 3:0 Führung weggeschmissen. Unfassbar! :wand:

OA-AO

Nee, Silovs war im Tor. :popcorn: Gleich kommt Jake und erzählt uns, dass dafür sein Name so cool ist, wegen "König Arthur" und so... :lachen: :augenzwinkern: 

P.S.: Mal im Ernst: viel konnte man ihm jetzt auch nicht auf die Kappe schreiben, zumindest nicht bei den Toren. Ließ halt viel prallen (und zwar vor sich, was halt nicht so gut kommt), aber dann auch clean ausgespielt, bei Schüssen verdeckt, etc.

Sebi

Und Stuart Skinner hat noch gar nicht mitgespielt :devil: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Onkelz2000

Junge Junge, wat ne peinliche Niederlage gegen die Sharks.... :effe:  :wand:

parise

Zitat von: Marces23 am 01. November 2025, 00:57:04Is richtig ja, aber mit sonem Start hat keiner gerechnet und wirft vermutlich auch die Planung bisschen übern Haufen und das denken oder ? Vorallem spielen se echt starkes Hockey. Malkin wird das Niveau nicht halten können aber Crosby schon, Kindel hat sich fest gespielt, mcgroarty wird erst ahl spielen und wenn er noch kommt und funktioniert wirds echt spannend. Koivunnen muss jetzt mal der knoten platzen - Chancen hatte er schon genug aber das Glück hat gefehlt. Aber wie gesagt es ist Oktober  :huldigung: die Sabres hatten doch vor 3-4 Jahren auch mal son terror Start oder sogar noch besser und sind dann komplett abgetaucht  :prost:

mich würde es sehr wundern, hätte man schon zum start KONKRETE pläne für die deadline gehabt ... dann kannste eh gleich aufgeben ... man wird jetzt einfach schauen, wo die reise hingeht und dann dementsprechend handeln ... karlsson und co kannst ja zur deadline dennoch abdrücken, auch wenn sie gut im rennen liegen

Marces23

Zitat von: parise am 31. Oktober 2025, 12:12:32du sagst es eh selbst - es ist erst oktober ... mal abwarten, wo die teams dann zum jahreswechsel liegen, dann wird sich wohl die richtung entscheiden

Is richtig ja, aber mit sonem Start hat keiner gerechnet und wirft vermutlich auch die Planung bisschen übern Haufen und das denken oder ? Vorallem spielen se echt starkes Hockey. Malkin wird das Niveau nicht halten können aber Crosby schon, Kindel hat sich fest gespielt, mcgroarty wird erst ahl spielen und wenn er noch kommt und funktioniert wirds echt spannend. Koivunnen muss jetzt mal der knoten platzen - Chancen hatte er schon genug aber das Glück hat gefehlt. Aber wie gesagt es ist Oktober  :huldigung: die Sabres hatten doch vor 3-4 Jahren auch mal son terror Start oder sogar noch besser und sind dann komplett abgetaucht  :prost:

parise

Zitat von: Marces23 am 31. Oktober 2025, 12:11:47Jetzt bin ich überfragt, wie macht man jetzt weiter? Eig. war der Plan Rakell, Karlsson usw. zu verscherbeln und jetzt ist man erster :D Es ist zwar erst Oktober, aber mit sonem Stand hat glaub keiner gerechnet.

du sagst es eh selbst - es ist erst oktober ... mal abwarten, wo die teams dann zum jahreswechsel liegen, dann wird sich wohl die richtung entscheiden

Marces23

Jetzt bin ich überfragt, wie macht man jetzt weiter? Eig. war der Plan Rakell, Karlsson usw. zu verscherbeln und jetzt ist man erster :D Es ist zwar erst Oktober, aber mit sonem Stand hat glaub keiner gerechnet.

Onkelz2000

Zitat von: Marces23 am 28. Oktober 2025, 07:40:13:pillepalle:  :pillepalle:  Mit dem Start hat glaub keiner gerechnet  :headb:
Das stimmt. Noch ein langer Weg, aber nochmal Playoffs wären schon geil! :clap:

Anaheim Ducks90

Marces23

:pillepalle:  :pillepalle:  Mit dem Start hat glaub keiner gerechnet  :headb:

Anaheim Ducks90

Marc-André Fleury hat einen PTO unterzeichnet und wird im Testspiel gegen die Blue Jackets seinen Abschied geben. Eine sehr coole Aktion, finde ich.