WM 2026

Begonnen von #500, 27. April 2026, 23:10:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

parise

Zitat von: #500 am Gestern um 16:17:25Das habe ich meiner Tochter auch gesagt. Gegen Finnland war es doch ähnlich (wobei ich nur ein Teil des Spieles gesehen habe). Unzählige PPs, die Chancen hatten aber eher die Gegner im Unterzahl. Wie ich schon geschrieben habe, der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen. Nur HC und Kommentatoren versuchen das Ganze schön zu reden. Schon vor dem gestriegen Spiel habe ich über die Aussage gestaunt: Deutschland ist als Mannschaft und auch bei den Einzelspielern deutlich besser und stärker als Lettland. :pillepalle: Hallo! kA wie sie darauf kommen. Schon bei der letzten WM waren wir nicht im 1/4 Finale und hinter Österreich.  :devil: 
Am Ende des Spiel meinten die Kommentatoren ernsthaft, dass es noch nichts vorbei ist und man muss nun nur die USA und die Schweiz schlagen. Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. :grins:

das könnte heuer auch durchaus wieder passieren, dass österreich vor deutschland landet, aber sind ja noch ein paar spiele und wir hatten zu beginn gleich mal die "must win"-games ... da war man aber eh nervös, weil man halt gleich liefern musste

Zitat von: Sebi am Gestern um 09:41:09Titelfavorit sicherlich nicht, aber zumindest solange mit Russland ein ständiger KO-Runden-Teilnehmer nicht dabei ist, ist das Viertelfinale schon das Ziel. Und das erreicht man mit solch offensiv einfallslosen Auftritten wie gestern gegen Lettland nicht. Die hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen. Aber gut, wenn ich auch sämtliche Knipser zuhause lasse (oder kurz vorm Turnier nach Hause schicke), dann muss ich mich über derlei Resultate nicht wundern. Und da sind wir dann wieder bei Kreis, der als Head Coach nunmal die Verantwortung für Kaderzusammenstellung und Spieltaktik zu übernehmen hat.
Das habe ich meiner Tochter auch gesagt. Gegen Finnland war es doch ähnlich (wobei ich nur ein Teil des Spieles gesehen habe). Unzählige PPs, die Chancen hatten aber eher die Gegner im Unterzahl. Wie ich schon geschrieben habe, der Abwärtstrend ist nicht zu übersehen. Nur HC und Kommentatoren versuchen das Ganze schön zu reden. Schon vor dem gestriegen Spiel habe ich über die Aussage gestaunt: Deutschland ist als Mannschaft und auch bei den Einzelspielern deutlich besser und stärker als Lettland. :pillepalle: Hallo! kA wie sie darauf kommen. Schon bei der letzten WM waren wir nicht im 1/4 Finale und hinter Österreich.  :devil: 
Am Ende des Spiel meinten die Kommentatoren ernsthaft, dass es noch nichts vorbei ist und man muss nun nur die USA und die Schweiz schlagen. Zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. :grins:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: #500 am 27. April 2026, 23:10:27In ca. 3 Wochen startet das Turnier in der Schweiz.

Canada hat heute mitgeteilt, dass Celebrini, Scheifele, Barzal, Rielly und McKenna für ihr Land auflaufen werden.
Crosby wird wohl auch kommen

In ca. 3 Wochen startet das Turnier in der Schweiz.

Canada hat heute mitgeteilt, dass Celebrini, Scheifele, Barzal, Rielly und McKenna für ihr Land auflaufen werden.