NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatMarvel schrieb am 17.12.2007 09:48
Inzwischen muss man wohl leider feststellen, dass Chris Simon ein Idiot ist. Der Stockschlag gegen Hollweg war kein Einzelfall. Vor jenem Vorfall wurde Simon bereits 5mal gesperrt. Und jetzt schon wieder? Hat der Typ was am Kopf? 6mal gesperrt zu werden, zuletzt für 25 Spiele, ist schon eine absolute Ausnahmeleistung im negativen Sinne. Man sollte Simon vielleicht besser ganz aus der NHL entfernen...

Was hat der "Klopper" denn jetzt wieder gemacht? Habt ihr nen Link oder so? Im letzten Spiel gegen die Pens?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Inzwischen muss man wohl leider feststellen, dass Chris Simon ein Idiot ist. Der Stockschlag gegen Hollweg war kein Einzelfall. Vor jenem Vorfall wurde Simon bereits 5mal gesperrt. Und jetzt schon wieder? Hat der Typ was am Kopf? 6mal gesperrt zu werden, zuletzt für 25 Spiele, ist schon eine absolute Ausnahmeleistung im negativen Sinne. Man sollte Simon vielleicht besser ganz aus der NHL entfernen...

Gast

2 Monate nach der Attacke von Simon an Hollweg, erwartet ihn eine weitere Bestrafung.^^

dejongislanders

3-5 in Buffalo! Gekämpft, aber im Sturm hapert es einfach! Hoffe morgen gg Phoenix ist the Tank wieder dabei. Wenn die Isles sich nicht bald erholen, dann schwimmen die Fälle davon! Wäre schade! Wenigstens haben die Rangers nach OT auch verloren :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Das war ein gaaaanz wichtiger Sieg gg Tampa, die Talfahrt ein Stück weit aufgefangen. Guerin trifft auch mal wieder und Sillinger stellt in OT den Sieg her! Nächstes Spiel in Buffalo, mal schaun was da so geht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

0-3 in Florida verloren, mir fehlen die Worte! Die schlechten Leistungen aus den letzten Spielen halten leider an. Heute gg Tampa, mit der Leistung von gestern ist da mal garnichts zu holen! Keine Tore, keine Siege.... :down:
(Stephen King)

dejongislanders

So langsam nervt es mich! Im Grunde bin ich zufrieden mit einem Punkt in Atlanta, aber wenn man sieht, auch in Atlanta wieder 10 Schüsse mehr aufs Tor, gg Boston waren es zwölf!!! Mit zwei Mega-Topstürmern in den eigenen Reihen.......dann wären wir ganz oben!! Sind wir aber nicht! Zusätzlich kommt noch, dass wir gg Atlanta zwei Tore in Unterzahl kassieren :brech:
Alle Ressourcen die wir am Anfang der Saison aufgerufen haben, schleifen ein wenig! Es wird Zeit :headb:
Zumindest ein 1-3 wieder aufgeholt.
(Stephen King)

dejongislanders

Nun ist die gute Bilanz erstmal dahin, 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen! 2 davon auch noch daheim, in den letzten 3 Spielen hat man nur 3 Tore erzielt. Im Sturm hapert es doch ein wenig, hoffe bei dem Ein oder Anderen platzt bald der Knoten z.B. Guerin, von ihm habe ich mir mehr versprochen. Jetzt kommen vier Auswärts Partien............. :gruebel:
(Stephen King)

dejongislanders

Nein, ich war noch nicht dort! Freu mich riesig drauf! Sehe dann Spiele gg die Penguins, Flyers, Panthers und Rangers :clap:
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 29.11.2007 20:49
@Duck25
ZitatHätte mal ne Frage an die Islanders Fans....Sind wirklich immer 50% Rangers Fans, falls die bei euch Spielen???

Naja, es wird immer viel erzählt und geschrieben. Bei den bisherigen Matches die man sehen konnte und somit auch hören, glaube ich das kaum.
Im Februar und März werde ich mir selbst ein Bild machen, da bin ich dann bei einem Derby auf Long Island dabei und wenn alles gut läuft auch im MSG!
Dann werd ich es selbst erleben :D:

Das ist natürlich klase....Warst du schon mal im Coliseum???

dejongislanders

@Duck25
ZitatHätte mal ne Frage an die Islanders Fans....Sind wirklich immer 50% Rangers Fans, falls die bei euch Spielen???

Naja, es wird immer viel erzählt und geschrieben. Bei den bisherigen Matches die man sehen konnte und somit auch hören, glaube ich das kaum.
Im Februar und März werde ich mir selbst ein Bild machen, da bin ich dann bei einem Derby auf Long Island dabei und wenn alles gut läuft auch im MSG!
Dann werd ich es selbst erleben :D:
(Stephen King)

Gast

Hätte mal ne Frage an die Islanders Fans....Sind wirklich immer 50% Rangers Fans, falls die bei euch Spielen???

dejongislanders

Ein spannendes wie umkämpftes Game gg die Sens nach Penalty schiessen gewonnen! Ein Live Game auf NASN welches ich genossen habe. Die Defensive ist wirklich sehr gut, DiPietro grandios und das Quäntchen Glück war heute auch auf unserer Seite. Noch ein richtiger Top Star in unseren Offensiv-Reihen, nicht auszudenken!!!
Vasicek, Sillinger (2) treffen!
Gute Nacht, bin begeistert :up:
(Stephen King)

dejongislanders

2-3 nach OT gg Dallas. Naja, 1 Pkt. kann ich mit leben. Geht wohl auch so in Ordnung! Park und Satan treffen für die Isles
(Stephen King)

dejongislanders

Das war unnötig eng, da liegt auch das Problem der Isles, ein Top Star hätte Boston heute bei dem Spielverlauf aus der Halle gefegt! Zwischendurch gabs 19-3 Torschüsse für die Isles und es stand 1-1, unglaublich. Die Revanche ist exakt gelungen, das Ergebnis von gestern umgedreht :up: Hilbert mit seinem ersten Treffer und Arbeitsbiene Park stellt den Sieg her :D:
(Stephen King)