NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Mal schaun was die Isles heute gg Tampa Bay auf die Beine stellen, es muss mal wieder ein Sieg her auch für Mike Sillinger der heute sein 1000. NHL Spiel bestreitet :huldigung:
Wenn er weiter seine Leistungen bringt, können es von mir aus noch viele mehr im Isles Dress werden.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Tja, das war wohl eine peinliche Vorstellung! Eine Woche Pause gehabt, die Hurricanes haben gestern noch in Montreal gespielt und fertigen uns trotzdem 3-8 ab! Gegen Toronto gabs auch schon eine bodenlose Vorstellung, unglaublich. So ist wohl Eishockey, manchmal halt zum :brech:
Heute waren wohl alle schlecht, so ne Woche Pause scheint wohl nicht jedem gut zu tun :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Bryan Berard fällt leider 2-4 Wochen wg. einer Leistenverletzung aus! Mal schaun wer da nachrückt bzw. ob die Isles weiter so gut von der blauen Linie punkten werden, Berard hat in 5 Spielen immerhin 4 Punkte erzielt. Hoffen wir, dass es ihm schnell besser geht und er bald wieder voll dabei ist!
(Stephen King)

dejongislanders

Das war spannend ohne Ende, ein geiles Spiel zwischen den Isles und den Devils! Das erste Drittel gehörte den Devils, das zweite ganz klar den Isles, das dritte wieder den Devils und dann kam Guerin, 4 Sek. vor dem Ende der OT........und ich kann schön schlafen :clap:  Gute Nacht und ich freue mich auch für Bonecrusher und die Bruins :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Nach zwei Niederlagen gibts endlich wieder einen Sieg für die Isles! 5-2 gg die Caps, 3 Goals vom Captain Guerin! Nach dem 2-2 nach 2-0 Führung habe ich gedacht, dass Spiel kippt zu Gunsten der Caps, zum Glück waren da ja noch Berard und Guerin :clap: . Jetzt einen Tag ausruhen und dann gg Jersey
(Stephen King)

Walzy

Sim fällt komplette Saison aus

Was die letzten Tage schon spekuliert wurde, haben die Islanders jetzt auch offiziell bestätigt, Jon Sim fällt mit Kreuz- und Innenbandriss die komplette Saison aus und wird erst zum Training Camp 2008 zurück erwartet.

Marvel

Zitatdejongislanders schrieb am 13.10.2007 17:48
@Marvel
Rosarote Vereinsbrille vernebelt den Blick für die Realität, ist aber Ok! Wenn du nicht gefrustet wärst, müsstest du deinen Müll ja nicht hier abladen und dich an einer hohen Niederlage eines Rivalen so erfreuen. Freu dich doch lieber über den Sieg gg Washington, macht doch viel mehr Spaß :augenzwinkern:
Völlig richtig, die rosarote Vereinsbrille vernebelt deinen Blick für die Realität und zwar total.  ;D Im übrigen bezog sich mein Kommentar auf einen vorangegangen Kommentar hier. Wer also im Glashaus sitzt....

Cookie La Rue

Dubi war echt scheisse gegen die Leafs...   :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.10.2007 20:02
Zitatda muss man disziplinierter spielen! Ich werte es mal als Ausrutscher und mir bleibt zum Glück ja noch eine weitere Erkenntnis, für die Rangers hats gereicht
Zitatalso wirklich erklären kann ich mir das nicht.so ne starke defensiv leistung gegen die rangers und dann gegen uns
Gegen die Rangers hatte man einfach nur Glück, das war alles. Aber das Glück war offenbar schnell aufgebraucht...  :D:

mh naja da sitzt der frust doch noch richtig tief!das war meines erachtens kein glück was die islanders hatten.absolut super defensive und vorne effektiv.aber es scheint wirklich viel kraft gekostet zu haben und das haben wir dann hervorragend ausgenutzt. :headb:

Gast

Die Islanders haben ein Auswärtspiel gewonnen, gegen die Rangers haben sie immer Auswärtspiele was die Fans auf den Rängen betrifft. wer das schon mal erlebt hat weis wie das da so sein kann. Ansonsten hat nur einer das Spiel gewonnen und das war DiPietro. Muss aber alles ne menge Kraft und Konzentrationsfähigkeit gekostet haben, ansonsten ist so ein Untergang wie in Toronto nicht zu erklären. aber sowas kann ja jedem passieren!

Shanny69

dejongislanders

@Marvel
Rosarote Vereinsbrille vernebelt den Blick für die Realität, ist aber Ok! Wenn du nicht gefrustet wärst, müsstest du deinen Müll ja nicht hier abladen und dich an einer hohen Niederlage eines Rivalen so erfreuen. Freu dich doch lieber über den Sieg gg Washington, macht doch viel mehr Spaß :augenzwinkern:
(Stephen King)

Marvel

Wieso Frust? Wenn das bessere Team mit 1:2 verliert gibt es keinen Grund für Frust. Frust gibt es wohl eher auf dem Eiland nach der Abschlachtung durch die Leafs. Gegen die Rangers hatte man Glück, gegen die Leafs war man einfach unfähig. Das kommt vor... :D:

dejongislanders

@Marvel:
Oh je, der Frust muss ja noch sehr tief sitzen, aber nun gut! So wird es wohl gewesen sein, gg die Rangers hatten wir nur Glück und gg die Leafs halt nur Pech! Thats Life :augenzwinkern:
(Stephen King)

Marvel

Zitatda muss man disziplinierter spielen! Ich werte es mal als Ausrutscher und mir bleibt zum Glück ja noch eine weitere Erkenntnis, für die Rangers hats gereicht
Zitatalso wirklich erklären kann ich mir das nicht.so ne starke defensiv leistung gegen die rangers und dann gegen uns
Gegen die Rangers hatte man einfach nur Glück, das war alles. Aber das Glück war offenbar schnell aufgebraucht...  :D:

Gast

also wirklich erklären kann ich mir das nicht.so ne starke defensiv leistung gegen die rangers und dann gegen uns das.naja mir soll es recht sein.die isles haben ihr derby gewonnen und demonstriert wer die nr 1 in ny is und wir dann sie mit 8-1 abgefertigt :clap:  :headb:  :up: