NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Das war wirklich in allen Belangen eine desolate Vorstellung! Die Isles haben auch viel zu viele Strafzeiten bekommen, da muss man disziplinierter spielen! Ich werte es mal als Ausrutscher und mir bleibt zum Glück ja noch eine weitere Erkenntnis, für die Rangers hats gereicht :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marvel

Gegen Toronto sah es aber ganz bitter aus!   1:8....  :clap:  Die Islanders sollten sich eingraben! :D:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 11.10.2007 13:03
2-1 gg die Rangers :up: , das ist immer gut. Es war ein hart umkämpftes Game und am Ende hat DiPietro uns den Sieg wieder festgehalten. Das Power Play und Penalty Killing sieht derzeit richtig gut aus bei den Isles und war in dieser Nacht auch der Schlüssel zum Erfolg. Na klar, das Berard auch noch den Siegtreffer macht, ist ihm besonders zu gönnen! Super Start der Isles, hoffe so gehts weiter, jetzt gehts auf nach Toronto.............

vor allem die harte gangart vorm eigenen tor hat ihnen zum sieg verholfen.da gabs nix groß mit nachschüssen da wurde alles abgeräumt.und das powerplay war wie du schon sagtest exellent.

Walzy

Bergeron und Berard mit den Toren....die Rangers sollten sich eingraben :D:

dejongislanders

2-1 gg die Rangers :up: , das ist immer gut. Es war ein hart umkämpftes Game und am Ende hat DiPietro uns den Sieg wieder festgehalten. Das Power Play und Penalty Killing sieht derzeit richtig gut aus bei den Isles und war in dieser Nacht auch der Schlüssel zum Erfolg. Na klar, das Berard auch noch den Siegtreffer macht, ist ihm besonders zu gönnen! Super Start der Isles, hoffe so gehts weiter, jetzt gehts auf nach Toronto.............
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Jo hatte ich gelesen am 05.10. Deswegen hab ich ja geschrieben, "wie zu erwarten war". Naja, hat Ek ausnahmsweise dann halt was Wahres gemeldet  :augenzwinkern: .
Berard steht aber bei NHL.com auch schon im Islander-Rooster. Wusste gar nicht das der ein First Overall Draft Pick war (1995) ....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

ZitatFlames1848 schrieb am 09.10.2007 13:59
Laut Eklund hat Berard (wie zu erwarten) bei den Islanders unterschrieben. E5

tolle wurst :D:
Es war seit Samstag klar, dass Berard bei den Isles unterschreibt und am Mittwoch im Kader stehen wird. Es musste nur gewartet werden, bis Meyer weg war. Gar nicht so dumm von Eck, das einfach am Montag zu vermelden, um dann sagen zu können, er war der erste  :lachen:

edit: ich seh grad, ich hatte es ja hier auch gepostet

ZitatWalzy schrieb am 05.10.2007 21:15
Islanders verlängern mit Radek Martinek um 3 Jahre bis 2011

außerdem arbeitet man daran, einen der 8 NHL-Verteidiger zu traden um Platz für Berard zu schaffen.

Flames1848

Laut Eklund hat Berard (wie zu erwarten) bei den Islanders unterschrieben. E5
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Mh, das war ja leider eine ganz unnötige Niederlage! Ist schon bitter, wenn man mit 31 Schüssen aufs Tor verliert, vorallem wenn der Gegner gerade mal 12 abgegeben hat. Naja, das gute ist, die Isles haben trotzdem gut gespielt!
(Stephen King)

Walzy

Die NY Islanders haben den 2008 auslaufenden Vertrag von Richard Park vorzeitig um 2 Jahre bis 2010 verlängert.

dejongislanders

Jawohl, 3-2 Sieg erneut gegen die Sabres! Hart umkämpftes Spiel, aber die erste Reihe ist in Mega-Früh-Form, besonders Comrie! Wieder 2 Goals erzielt :headb:
Jetzt mit breiter Brust die nächsten Aufgaben angehen, mal schaun was dabei rumkommt, die junge Abwehr muss schnell stabiler werden!
New York Islanders :up:
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 06.10.2007 20:20
@Duck25
Du bekommst Tickets für die Isles bei Ticketmaster.com, leider aber nur bis Anfang Januar, warum weiss kein Mensch! Ich brauche Tickets für 4 Spiele im Februar und März, werden ca. Dezember bei Ticketmaster angeboten. Kannst die Tickets wohl auch ausdrucken, brauchst dringend eine Kreditkarte!
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Stimmung bei guter Auslastung sehr gut sein soll, eine der lautesten Hallen. Die Halle ist sehr alt und von außen nicht wirklich ansehnlich, aber wen interessiert das schon, schließlich geht es ja ums Spiel. Kann es auch kaum erwarten, der Flug nach New York ist schon gebucht, jetzt brauche ich nur noch die Tickets!

OK, danke....habe auch bei wikipedia gelesen, dass es sehr laut in der Halle sein soll. Ich zitiere: Das 16.234 Zuschauer fassende Stadion gilt wegen des Lärms, den die Fans der Islanders machen, in der NHL für die Auswärtsmannschaft als eines der unangenehmsten Stadien.

Hört sich schon ma gut an!! :D:  :headb:

dejongislanders

@Duck25
Du bekommst Tickets für die Isles bei Ticketmaster.com, leider aber nur bis Anfang Januar, warum weiss kein Mensch! Ich brauche Tickets für 4 Spiele im Februar und März, werden ca. Dezember bei Ticketmaster angeboten. Kannst die Tickets wohl auch ausdrucken, brauchst dringend eine Kreditkarte!
Ich hab schon mehrfach gelesen, dass die Stimmung bei guter Auslastung sehr gut sein soll, eine der lautesten Hallen. Die Halle ist sehr alt und von außen nicht wirklich ansehnlich, aber wen interessiert das schon, schließlich geht es ja ums Spiel. Kann es auch kaum erwarten, der Flug nach New York ist schon gebucht, jetzt brauche ich nur noch die Tickets!
(Stephen King)

Gast

Hey!

Hätte mal eine Frage: Kann mir jemand sagen wie es mit Tickets für die Islanders aussieht? Werde warscheinlich dieses JAhr noch rüber fliegen und möchte auch gerneu ein Spiel mir ansehen....Ach ja noch was: Wie ist den die Stimmung im Nassau Veterans' Memorial Coliseum???

Gruß Duck25

Sabres90

Glückwunsch an die Isles, verdienter Sieg! :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: