NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich habe eine schöne Nacht vor dem Islanders Radio verbracht, netter Auftakt. Comrie, Guerin und Fedotenko in Torlaune! Comrie 1. Star, Fedotenko 2. Star! Ich werde jetzt schön schlafen, erst noch mein Bierchen austrinken. Schöne Grüße nach Österreich :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

Islanders verlängern mit Radek Martinek um 3 Jahre bis 2011

außerdem arbeitet man daran, einen der 8 NHL-Verteidiger zu traden um Platz für Berard zu schaffen.

dejongislanders

Nun ist eine durchwachsene Vorbereitung quasi zu Ende, 3 Spiele gewonnen, zwei Unentschieden, 4 Niederlagen. Die drei Siege wurden jeweils eingefahren, wenn die Top Reihe an Bord war mit Guerin-Comrie-Fedotenko! Bin mal gespannt, sehe der Saison aber ganz positiv entgegen und freue mich total drauf! So mancher muss ja hier in anderen Foren seine Abneigung gegen die Isles preisgeben und hofft sie werden letzter, das glaube ich aber kaum ;D
Ach ja, nicht zu vergessen, ich mag die Isles :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 11.09.2007 22:24
endlioch mal wieder ein super trade der Inselbewohner!

Und was für einer  :pillepalle:  :lachen:

Keeper-of-NHL

endlioch mal wieder ein super trade der Inselbewohner!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

dejongislanders

The New York Islanders have acquired center prospect Ben Walter and a conditional second round draft pick in 2009 from the Boston Bruins in exchange for Petteri Nokelainen.

The 23-year old Walter was the Most Valuable Player of the Bruins' American Hockey League affiliate in Providence last season, finishing second on the team in scoring with 24 goals and 43 assists for 67 points and a team-leading +23 in 73 games. The 21-year old Nokelainen was 6-10-16 in 60 games last season with the Bridgeport Sound Tigers (AHL).

(Stephen King)

dejongislanders

Das finde ich gut, besonders für ihn. Gegen DiPietro und Dubie hätte er eh keine Chance mehr gehabt und jetzt ist ja auch guter Nachwuchs da. Er ist sicherlich ein guter Goalie Trainer :up:
(Stephen King)

Gast

Die Isles haben heute bekannt gegeben, dass Mike Dunham neuer Goalie Coach wird.

dejongislanders

Ne kleine Neuigkeit bei den Isles, lest selbst:

Bryan Berard, the 1996-97 Calder Trophy winner as NHL rookie of the year as a member of the Islanders, has agreed to re-join the team as a training camp invitee. The 30-year old Berard will battle for a spot on the Islanders’ blue line when camp opens on Sept. 14 in Moncton.

Na da bin ich mal gespannt!
(Stephen King)

Walzy

die Islanders nehmen Jozef Vasicek für 1 Jahr/$750,000 unter Vertrag

Gast

Andy Sutton hat für 3 Jahre bei den Isles unterschrieben.

dejongislanders

Ich bin zufrieden so, er soll das Jahr bleiben und dann kann man immer noch schaun, ich halte ihn sehr wertvoll fuer die Isles!
Urlaubsgruesse aus Malaga :D:
(Stephen King)

Walzy

die Islanders hatten doch gar keine andere Wahlt als anzunehmen ;D
und ob er wirklich in Long Island bleibt, würde ich nicht als soo sicher ansehen. Wenn er durchblicken lässt, nächsten Sommer sowieso auf den UFA-Markt zu wollen und damit nicht bei den Islanders bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn tradet

Gast

Trent Hunter bekommt vom Schiedsgericht fürs nächste Jahr 1.55mio$ zugesprochen, d.h 345k weniger als er verlangte und 550k mehr als letztes Jahr. Mal schauen ob die Isles das Gehalt akzeptieren, wenn nicht wird er UFA

Edit: Sie haben zugestimmt; Hunter spielt nächstes Jahr für die Isles