Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.03.2007 14:36
Dann viel Spaß: 2x@Minnesota und @Vancouver. Danach noch @Colorado, @San Jose und die Oilers werden euch bestimmt auch nicht kampflos die Punkte schenken. ;D

Tangs hat anscheinend auf mich gehört. :D:

naja, euer ausstehender spielplan sieht aber auch nich grad sehr leicht aus ;D.....und bei den flames kann man wirklich über jeden auswärtssieg froh sein :D:

Gast

Wenn das so ist, dann würde jetzt Vancouver und Minnesota um Platz 8 kämpfen. :D:

ZitatIch finds aber insgesamt gut das unsere Division wenigstens noch etwas Spannung bietet, woanders siehts langweiliger aus.
Daher ist man auch in den Playoffs immer gut gewappnet. :up:

Flames1848

ZitatSei froh, dass wir gegen die kleinen soviele Punkte haben liegen lassen. Sonst würden wir uns mit euch nicht rumkämpfen, sondern würden um den Divisonstitel mitspielen.  

Wenn wir auswärts nur halbsogut spielen würden wie zu Hause dann.....

Ich finds aber insgesamt gut das unsere Division wenigstens noch etwas Spannung bietet, woanders siehts langweiliger aus.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatGut das die Lawinchen alle Spiele gegen Chicago gewonnen haben
Sei froh, dass wir gegen die kleinen soviele Punkte haben liegen lassen. Sonst würden wir uns mit euch nicht rumkämpfen, sondern würden um den Divisonstitel mitspielen. ;D

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.03.2007 07:25
ZitatDem stimme ich zu  
Wer gegen die Hawks nicht gewinnt hat es auch nicht verdient in die POs zu kommen

16.10.06 Chicago @ Avs 5 - 3
17.12.06 Avs @ Chicago 1 - 2

Gut das die Lawinchen alle Spiele gegen Chicago gewonnen haben  

Avs vs Hawks 2S/2N
Flames vs Hawks 2S/2N

Und nu? Keiner in die PO´s oder beide?    

Ok der war gut, wollte auch geschrieben haben zur Zeit, die Hawks haben sich aufgegeben. Trotzdem muesst ihr euch stark anstrengen gegen die Wild, ich hatte mir von den Hawks auch nicht viel versprochen.

Flames1848

ZitatDem stimme ich zu  
Wer gegen die Hawks nicht gewinnt hat es auch nicht verdient in die POs zu kommen

16.10.06 Chicago @ Avs 5 - 3
17.12.06 Avs @ Chicago 1 - 2

Gut das die Lawinchen alle Spiele gegen Chicago gewonnen haben  

Avs vs Hawks 2S/2N
Flames vs Hawks 2S/2N

Und nu? Keiner in die PO´s oder beide?    

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 26.03.2007 05:36
Dann viel Spaß: 2x@Minnesota und @Vancouver. Danach noch @Colorado, @San Jose und die Oilers werden euch bestimmt auch nicht kampflos die Punkte schenken. ;D

Dem stimme ich zu  :up:  :up:
Wer gegen die Hawks nicht gewinnt hat es auch nicht verdient in die POs zu kommen, nun kommen die wirklich dicken Brocken wie die Wild usw, und die Oilers werden alles versuchen dem Feind in Alberta den Weg in die POs zu verbauen. Es bleibt aber weiterhin spannend.

Gast

Flames1848

Endlich ein Auswärtssieg! Und dies mal nicht gegen die Oilers, sondern in Chicago! So kann es weitergehen. Da können die Lawinchen ruhig gegen die Nucks gewinnen, so lange wir auch am Ball (Puck) bleiben. Jetzt die nächsten 3 Spiele gewinnen und dann sieht die Welt wieder besser aus  :D:

Flames1848

Zitat@alex_tanguay......so leid es mir ja tut, aber ich finde er sollte noch mehr solcher dinge machen  ^^.

Da bin ich ganz deiner Meinung, wobei ich die angetäuschten Schüsse von Iggy als Pässe auch sehr gut fand ..... :up:

Flames1848

Zitatdie Flames haben Verteidiger Brad Cole verpflichtet

Brad Cole
Defense
Born Oct 21 1986  -- Miniota, MAN
Height 6.03 -- Weight 185 -- Shoots L

--- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2003-04  Seattle Thunderbirds        WHL     6    0    0    0   12  --  --  --  --  --
2003-04  Kootenay Ice                WHL    52    0    1    1   39   4   1   0   1   2
2004-05  Kootenay Ice                WHL    39    1    2    3   35   8   0   1   1   2
2005-06  Kootenay Ice                WHL    16    1    2    3   20  --  --  --  --  --
2005-06  Saskatoon Blades            WHL    56    3   12   15   64   9   1   0   1  23
2006-07  Saskatoon Blades            WHL    63   16   25   41   83
--------------------------------------------------------------------------------------

Current statistics as of 2007-03-22

Ich denke aber mal eher für nächste Saison oder Omaha oder? :gruebel:

ZitatThe Calgary Flames have five WHL grads on their blue-line and they plan to groom a few more. The Flames agreed to terms with Blades captain Brad Cole, 20, earlier this week and they've also signed Medicine Hat Tigers D Gord Baldwin, 19, to a three-year deal

Quelle: Fire on Ice Calgary Forum
Gord Baldwin
Defense
Born Mar 1 1987  -- Winnipeg, MAN
Height 6.05 -- Weight 205 -- Shoots L

Selected by Calgary Flames round 3 #69 overall 2005 NHL Entry Draft

--- Regular Season ---  ---- Playoffs ----
Season   Team                        Lge    GP    G    A  Pts  PIM  GP   G   A Pts PIM
2003-04  Selkirk Steelers            MJHL    2    0    0    0    0
2004-05  Medicine Hat Tigers         WHL    66    3    8   11   73  13   2   2   4   8
2005-06  Medicine Hat Tigers         WHL    71    4   20   24  119  13   0   9   9  22
2006-07  Medicine Hat Tigers         WHL    53    7   19   26   70

Current statistics as of 2007-03-23

Gast

verdienter Sieg und wurde auch mal zeit nach 8 sieglosen Spielen gegen die Preds ;D ,aber jetzt kommst drauf an 4mal Auwärts hoffen wir mal das sie positiv da raus kommen im denn Sinne go Flames go :up:

Gast

@alex_tanguay......so leid es mir ja tut, aber ich finde er sollte noch mehr solcher dinge machen ;D ^^.

Gast

ZitatIginla mit 2 Zauberpässen die Ausgleiche beschert.
So leid es mir tut, Tangs soll bitte nun das scoren einstellen. Die Tore und v.a. die wunderbaren Vorarbeiten haben gereicht. ;D

Walzy

die Flames haben Verteidiger Brad Cole verpflichtet