Hauptmenü

Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flames1848

:up:
ZitatSo siehts aus... Heute abend ist wohl Forsberg bei den Preds am Start. Aber gut drauf sind die auch nicht im Moment. Werde mir den Spass morgen schön auf NASN reinziehen!

Gesagt, getan.....

Zweimal nicht auf Fozzybear aufgepasst, 2 mal hats geklingelt wie befürchtet.
Kipper top drauf, Iginla mit 2 Zauberpässen die Ausgleiche beschert. Endlich mal wieder ein Spiel im 3. Drittel gedreht und in OT gewonnen. Weiter so.... Steigerungen aber willkommen  :augenzwinkern:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatjo verdammt wichtiger Sieg,aber jetzt auf die nächste Aufgabe konzentrieren und nach vorne schauen und nicht nach hinten,denn die Hoffnung stirbt zuletzt

So siehts aus... Heute abend ist wohl Forsberg bei den Preds am Start. Aber gut drauf sind die auch nicht im Moment. Werde mir den Spass morgen schön auf NASN reinziehen! :headb:

Gast

jo verdammt wichtiger Sieg,aber jetzt auf die nächste Aufgabe konzentrieren und nach vorne schauen und nicht nach hinten,denn die Hoffnung stirbt zuletzt  ;D

Gast

Heute hab ich mich über die Niederlage der Wings ausnahmsweiße mal nicht geärgert ;D .
Na gut ein Punkt hätte es schon sein dürfen. :D:

Gast

Jaaaaa, wie hab ich mich doch gefreut, verdammt harter wichtiger Sieg. Vor allem war die Defence und Kipper mal wieder seit längerem sehr stark. Jetzt sind es wieder 6 Punkte, dass macht doch wieder hoffnung :)

Flames1848

ZitatOk letzter Beitrag zu diesem Thema, wenn man wie die Avs 41 Tore mehr geschossen hat dann spricht man nicht von mindestens sondern von sehr viel

Ich kann ja nicht auch noch die Statistiken der Avs und Nucks auswendig können :D:

Letzte Woche hatte ich noch gedacht wir jagen die Wild, jetzt werden wir von den Avs´s gejagt. Naja, Spannung ist allemal garantiert bei den Flames :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 20.03.2007 08:13
ZitatGenau ,ich glaube auch nicht das die Canucks vom Talent besser sind wie die Avs, haben eventuell den besseren Coach, halt Luongo und spielen ein tolles Trapsystem. Vom Angriff her koennen wir die Orcas jeden Abend aus der Halle schiessen.

Ich glaub auch das der Angriff der Avs´s mindestens gleich stark mit dem der Nucks ist, alleine durch Sakic und Stastny...

Aber genug über andere geredet, dies ist der FLAMES-Thread  :augenzwinkern:

Beschwer dich mal lieber ueber die Canuckstrolls die hier posten

Ok letzter Beitrag zu diesem Thema, wenn man wie die Avs  41 Tore mehr geschossen hat dann spricht man nicht von mindestens sondern von sehr viel  :lachen:  :lachen:

Aber wir werden sehen wer am Ende in den PO's stehen wird, ihr mit eurer starken Heimbilanz aber miserablen Auswaersleistungen oder wir mit einem der besten Angriffe aber schrecklichen Abwehr.

Flames1848

ZitatGenau ,ich glaube auch nicht das die Canucks vom Talent besser sind wie die Avs, haben eventuell den besseren Coach, halt Luongo und spielen ein tolles Trapsystem. Vom Angriff her koennen wir die Orcas jeden Abend aus der Halle schiessen.

Ich glaub auch das der Angriff der Avs´s mindestens gleich stark mit dem der Nucks ist, alleine durch Sakic und Stastny...

Aber genug über andere geredet, dies ist der FLAMES-Thread  :augenzwinkern:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 20.03.2007 07:51
ZitatÜberhaupt spielt die Haribo-Truppe z.Z. weit über ihre Verhältnisse, das kann nicht mehr lange so weitergehen.
Das sagt jemand, dessen Team extrem vom eigenen Goalie abhängt. ;D

Genau ,ich glaube auch nicht das die Canucks vom Talent besser sind wie die Avs, haben eventuell den besseren Coach, halt Luongo und spielen ein tolles Trapsystem. Vom Angriff her koennen wir die Orcas jeden Abend aus der Halle schiessen.

Gast

ZitatÜberhaupt spielt die Haribo-Truppe z.Z. weit über ihre Verhältnisse, das kann nicht mehr lange so weitergehen.
Das sagt jemand, dessen Team extrem vom eigenen Goalie abhängt. ;D

Flames1848

ZitatHmja, klingt logisch... Dass man in den letzten 6 Spielen 3 Punkte geholt hat, liegt sicher am Saisonstart.

Stimmt auch was du sagst, andersrum kann man es auch wie Sutter sehen:

Zitat Sutter

Zitat"I take the other approach, we had a really poor start to our season and if you look at it, in our last 60 games we're 33-18-9. So that tells you how well everybody has played."

Scheiss auf Statistik, das Potential muss abgerufen werden, auswärts wie zu Hause. Erstes Heimrecht in möglichen PO´s können wir uns eh von der Backe putzen :motz:

Jake The Rat

Hmja, klingt logisch... Dass man in den letzten 6 Spielen 3 Punkte geholt hat, liegt sicher am Saisonstart. :lachen:
Eins ist klar: wenn die Flames die Playoffs verpassen, rollt Playfair's Rübe.
Ich würde die Oilers nicht so schnell abschreiben - die haben heute gegen die 'Nucks alles andere als abgeschenkt, und das werden sie auch gegen die Avs nicht machen.
Überhaupt spielt die Haribo-Truppe z.Z. weit über ihre Verhältnisse, das kann nicht mehr lange so weitergehen.
Vom Spielermaterial ist Calgary das klar bessere Team; nur müsste man das endlich mal auf dem Eis
in Punkte umsetzen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Das mit den Playoffs wird echt ganz schön knapp. Laut Sutter sitzt Playfairs Jimmy aber fest im Sattel, schuld sei der verschlafene Saisonanfang und die um einiges schlechtere Defensive in dieser Saison. So stehts auf TSN.

Jetzt müsssen Zeichen her vs die Redwings und die Preds. Hilft alles nix. Von den Oilers vs die Lawinen braucht man ja nix mehr erwarten... :down:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.03.2007 11:10
ZitatPaul Coffey schrieb am 19.03.2007 18:11
Du den Flames doch auch.Oder willst Du etwa ein Avs-Avatar??? :D:
Wenn ich nur den Canucks die Daumen drücke in den noch 3 ausstehenden Spielen, dann könnte sich das schon erledigt haben.  :augenzwinkern:
Tja, durch solch einen persönlichen Einsatz sind die restlichen Spiele für Cookie sicherlich noch viel spannender, oder?!  :D:

Ich drück den Flames die Daumen und das nicht nur, weil ich die Avs nicht mag.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatPaul Coffey schrieb am 19.03.2007 18:11
Du den Flames doch auch.Oder willst Du etwa ein Avs-Avatar??? :D:
Wenn ich nur den Canucks die Daumen drücke in den noch 3 ausstehenden Spielen, dann könnte sich das schon erledigt haben.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996