Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 31.05.2007 14:01

Wie kann man den Nucks- mit dem Avs-Thread verwechseln?  :confused:
Sowas muß man sofort zitieren! Jetzt kann sich der feine Herr Turco wieder rausreden...  :augenzwinkern:  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

wie meinen ?  :confused:  :D:

Jake The Rat

Wie kann man den Nucks- mit dem Avs-Thread verwechseln?  :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

die Nucks haben Mario Bliznak, ihren 7th round pick aus 2005 unter Vertrag genommen.
Cory Schneider hat dagegen immer noch nicht entschieden, ober bei den Nucks unterschreiben will, oder im august 2008 irgendwo als UFA unterschreibt

Jake The Rat

Mir ist es auch lieber, Jovo bleibt in Phoenix; dann hab ich ihn nächste Saison mit NHL08 in der NTOL wieder bei meinen Jets... äh... Coyotes.  :D:
Ich glaube, er wird unterschätzt. Letzte Saison war verletzungsbedingt natürlich lausig für ihn.
Aber manche glauben, er wäre nur ein als Verteidiger verkappter Power Forward, der auf Backchecking keinen Bock hat; das ist Quatsch. Kann sein, dass er so am liebsten spielt, und Crawford hat ihn ja auch jahrelang gelassen, aber er kann auch defensiv sehr stark sein, wenn man ihn zwingt.  ;D
Beim letzten WCoH spielte er mit Robin Regehr zusammen meistens gegen die Top Line des Gegners, mit entsprechend defensiver Ausrichtung. An leichtfertig vertüdelte Pucks und gegenerische Breaks, weil Jovo tief im Angriffsdrittel steckengeblieben war, kann ich mich nicht erinnern. Und ich bin sicher, wenn er zu den Nucks zurückkäme (was ich aber nicht glaube), würde wir dank Vigneault einen ganz anderen Jovo sehen, als wir ihn aus der Crawford-Ära kennen. Mit Vigneault als Coach haben einige Spieler Defensivqualitäten entwickelt, die man ihnen vor der Saison gar nicht zugetraut hätte, vor allem Näslund und Bulis.
(Wilhelm Busch)

martinf112

Da halte ich es wie Cookie. Obwohl Jovo und TB ja fast schon zum Nucksinventar gehörten, sollte man sie doch jetzt dort lassen, wo es sie hinverschlagen hat. Sie hatten beide ihre guten Zeiten bei den Nucks, doch in Vancouver sind jetzt andere jüngere Spieler, die ihre Aufgabe in der letzten Saison ja mehr als gut gemacht haben.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Ohlund ist defensiv um Welten besser als Jovo, und Salo kann ihn auch mehr als ersatzen, wenn er mal fit ist ^^
glaube kaum, dass irgendwer in Vancouver ihn groß vermisst...auf der anderen Seite freuen sich die teams, die 8x gegen Phoenix ran dürfen :D:

Cookie La Rue

Naja, Jovo hatte ja eine "tolle" Saison, von Bert ganz zu schweigen...ein Schatten seiner glorreichen Tage...

Ich denke man sollte es damit belassen seine alten Helden in Ehren in Erinnerung zu behalten, denn ins Konzept passen beide nicht mehr und schon gar nicht in Bezug auf ihre Gehälter.

Da sind mir neue jüngere und hungrige Spieler lieber. Mir tut es nicht Leid wenn die nie mehr in Van spielen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 25.05.2007 16:12
Mir wäre lieber Ed käme endlich wieder zurück... aber leider ist die Zeit auch rum, Öhlund die Socke kann ihn net mal ansatzweise ersetzen oder hat ihn ersetzen können....
defensiv ist ohlud eine komplett andere liga als jovocop. gab wohl niemanden mit so vielen giveaways wie jovo bei den nucks.
allerdings hatte er halt extremen zug zum tor und konnte auch mal ein spiel entscheiden wenn er sich vorne mit eingeschaltet hat.

vermiss ihn auch, aber eine rückkehr von jovo ist genauso wahrscheinlich wie eine rückkehr von bert. leider

Gast

Mir wäre lieber Ed käme endlich wieder zurück... aber leider ist die Zeit auch rum, Öhlund die Socke kann ihn net mal ansatzweise ersetzen oder hat ihn ersetzen können....

Cookie La Rue

Ich finde es leider (auch  ;D ) immer noch etwas zu viel, aber in Anbetracht der Tatsache, dass der gute Bobby das mit seinem "offersheet" vor der Saison versaut hat, war wohl nicht mehr Abzug drin.  :devil:

Aufgrund seines Alters wären wahrscheinlich 1,0 bis 1,3 pro Jahr realistischer...

Jake The Rat

Einspruch, Euer Ehren.  :finger:  Das ist mehr als Cooke verdient und somit zu viel.
Kesler ist ein guter Defensivstürmer und Penaltykiller, aber selbst von Fitzy geht mehr Torgefahr aus.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ZitatTurco schrieb am 24.05.2007 18:54
Kesler verlängert für 3 Jahre, noch keine $$ rausgegeben

edit: offenbar 5,25 über 3 Jahre, also "nur" noch 1,75 statt der bisherigen 1,9 ^^
Durchaus angemessen, wie ich finde. Jedenfalls ist es gut, daß er weiter ein Nuck bleibt.

Walzy

Kesler verlängert für 3 Jahre, noch keine $$ rausgegeben

edit: offenbar 5,25 über 3 Jahre, also "nur" noch 1,75 statt der bisherigen 1,9 ^^

Cookie La Rue

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.04.2007 08:47
Das wird ja nicht gerade die schoenste Art des Eishockey  ;D
Eine Trapperei ohne Ende, wer in dieser Serie gewinnt spielt eh keine grosse Rolle, weil langweilig
Es zwingt dich keiner diese Serie zu verfolgen (wenn dir langweilig ist kannst du ja deinem Team die Golfschläger tragen.  :lachen: ).

Deinen Schwachsinn kannst du im Avs Thread verbreiten und einen komischen Ton hast du schon drauf, oder ? Schlechter Verlierer, was ?

@let`s go sharks: Da hast du Recht, das war ein ziemlich hartes Spiel, beide Teams sind schonungslos auf die Körper gegangen und haben alles gecheckt was sich bewegt hat.  :D:

So wie Bieksa und Cooke in die Bande geflogen sind sah ganz bös' aus, zum Glück hat sich Cooke (der zähe Hund) gar nicht verletzt und Bieksa angeblich nach CBC Kommentar nur was leichtes...

Hab' immer abwechselnd mal ein Kaffee und dann wieder ein Bierchen getrunken, bin aber nach dem 2. Drittel des Flames Spiels pennen gegangen, als feststand, dass Nashville gewonnen hat.

ps: Zum Glück muss ich meinen Avatar nicht mit einem bestimmten Schriftzug abändern.  :augenzwinkern: