Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jake The Rat

Tja, die Avs schwelgen in Erinnerungen an die 90er, während es ihnen vor der Zukunft graust -
bei den Canucks ist es umgekehrt.  :D:
Soeben wurden die Enten mit 3:2 erlegt, auswärts und mit Danny Sabourin im Tor.  :headb:
Kleiner Schönheitsfehler: das entscheidende Tor fiel erst in Überzeit - der andere Danny...  ;D
Calgary hat gegen Colorado verloren  :ee: - soll man sich nun darüber freuen, weil es die 'Nucks
1 Schritt weiterbringt auf dem Weg zum Division Title?  :gruebel: Niemals!   :finger:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 20.02.2007 13:04
So, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon machen die Nucks ordentlich punkte.
Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?!  :gruebel:   :augenzwinkern:
2fellos. Also sieh zu, das du dich Mitte April für 2 Monate vom Acker machst.  :augenzwinkern:  :D:
ZitatUnd wo sind die Avs nochmal?  :D:
Im Arsch.  :devil:   :headb:
(Wilhelm Busch)

martinf112

So, kaum bin ich mal ein paar Tage weg, schon machen die Nucks ordentlich punkte. Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?!  :gruebel:   :augenzwinkern:

Bin froh, daß die PO jetzt in Reichweite sind. Und wo sind die Avs nochmal?  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 17.02.2007 11:58
die können sowieso mit jedem spielen.  :augenzwinkern:
besonders mit diesen Herren hier :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Hey Jake, bei der Sache mit dem Foppa Trade geb' ich dir völlig Recht....absurd, aber das mit Carter würde ich nicht unbedingt teilen.

War zwar letzte Saison überragend mit den Twins, aber die können sowieso mit jedem spielen.  :augenzwinkern:

ps: Win in Chicago  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

ZitatJake The Rat schrieb am 17.02.2007 07:57

So aber ist noch Platz im Cap für einen bestimmten Herrn aus Columbus; ihr wisst, wen ich meine.  ;D
Du meinst bestimmt den Spieler mit der NR. 91  :D:

"ischbinschonweg"
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

ZitatIt's believed the Philadelphia Flyers demanded a package that included either
defenceman Luc Bourdon, goaltender Cory Schneider, or forward Alexander Edler,
a first-round draft pick, and centre Brendan Morrison for good measure.
Geht's noch?   :lachen:   Mal abgesehen davon, dass Edler D-man ist und nicht Forward - das ist ja völlig absurd.  :pillepalle:
Wenn mir einer in der EHML so ein Angebot m8, lösche ich ihn aus meiner ICQ-Liste.  :augenzwinkern:
Wenn Nonis das auch nur eine Sekunde in Erwägung gezogen hat, ist er mit dem Klammerbeutel gepudert.
Die Hälfte davon wäre noch zuviel. Forsberg für Morrison - darüber hätte man nachdenken können;
vielleicht sogar noch 'n Pick dabei, aber natürlich kein 1st.
So gesehen bin ich den Preds dankbar, dass sie sich so schön über den Tisch haben ziehen lassen.
Man stelle sich vor, sie wären ausgestiegen, andere Bewerber wie Anaheim auch, und Vancouver hätte Philly auf, sagen wir, 3/4 davon runtergehandelt; etwa die obige Liste ohne Edler/Schneider. Katastrophe!   :wand:  
So aber ist noch Platz im Cap für einen bestimmten Herrn aus Columbus; ihr wisst, wen ich meine.  ;D
Fast hätt ich es vergessen: 2:1 Shootout-Sieg in Chicago.  :headb:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Nicht für die Avs.  :devil:  :D:
Vielleicht geht Sakic anschliessend tatsächlich für ein paar Monate zu den Rangers.  :gruebel:  ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Da Minnesota eins der besten Heimteams ist, kann ich mit dem Sieg in OT gut auskommen.  :D:

Die Bilanz innerhalb der NW Division für die Canucks ist jetzt 12-11-1 und es stehen noch 2 Heimspiele gegen Minny, 4 Spiele (3 home, 1 away) gegen Colorado, 1 Heimspiel gegen Calgary und 1 Auswärtsspiel gegen Edmonton aus.

Apropos nach Calgary gucken, die spielen die nächsten 3 Spiele gegen die Avs und die Avs haben am Sonntag noch eins dazwischen gegen Van......das wird lustig.  :devil:

Jake The Rat

Schlamperei!  :grr!:  3:2 Sieg über Minnie, aber erst in Überzeit.  :wand: Für die 'Nucks ist es völlig Wurscht,
ob Minnesota 1 Punkt kriegt oder nicht, in Vancouver kuckt man nach Calgary und sonst nirgendwohin.
Aber für die Oilers nicht.  :motz:
Das GWG m8e übrigens mal wieder Sami Salo  :cool: , diesmal nicht mit einem Al-MacInnis-Gedächtnisschlagschuss
von der Blauen, sondern
Zitat...finishing off a 2-on-1 break by taking a pass from Matt Cooke
and flipping a backhander past goalie Niklas Backstrom
Auch recht.  :D:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Hab nen Clip über einen Liebling der Nucks-Fans gefunden  :devil:

:D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Cookie La Rue

Eigentlich war es ja nur eine 0:1 Niederlage, denn den Goalie rauszunehmen hätte man sich auch sparen können, da man ohnehin kein Tor gemacht hätte...  :grr!:

Jake The Rat

Soll ich die 0:3 Heimpleite gegen Chicago hier kommentieren oder im neueröffneten Kuriositäten-Thread?  :gruebel:
Ich glaub, ich lass es lieber ganz.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

sedins mit 9 punkten zusammen. schon irgendwie gruselig.