Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 07.03.2007 08:29
Division, Conference... alles Schnickschnack! Hauptsache Lord Stanley kommt nach Hause!  :D:
Ooooh, ich würde vorschlagen du schläfst dich erstmal aus.  :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 07.03.2007 08:23
Hey Martin, ist noch früh am morgen, trotzdem ist die Aussicht auf die Conference sehr gering, dann schon eher die Division eventuell.  :augenzwinkern:
Division, Conference... alles Schnickschnack! Hauptsache Lord Stanley kommt nach Hause!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Hey Martin, ist noch früh am morgen, trotzdem ist die Aussicht auf die Conference sehr gering, dann schon eher die Division eventuell.  :augenzwinkern:

"Offwaiver" Cowan entwickelt sich, ich glaub' den muss man nur richtig einsetzen.  :D:

Wurde immerhin "befördert" und spielt nicht mehr 4. Reihe, sondern mit Mo und Cooke zusammen und hat dementsprechend auch mehr Eiszeit.

Luongo hat mit dem Franchise Rekord von Käpt'n Kirk (McLean) gleichgezogen.... 38 Saisonsiege, jede Wette, dass er einen Neuen aufstellt.....  :headb:

Die Eastern Teams haben mal schön auf den A...... bekommen, 8-1-1 !

martinf112

Na hoppla, entwickelt sich da eine neue Scoringmachine?!  :D:  

Leider konnte der Abstand auf die Flames durch deren Sieg nicht weiter ausgebaut werden. Aber die Aussichten als Conferencesieger in die PO zu gehen ist bei weitem mehr, als ich zu Beginn der Saison erwartet hatte!

Als: Go [233] Go!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Wieder 2 Stück von unserem neuen Goalgetter.   :cool:  :augenzwinkern:   Und am Tor von BXA war Cowan massgeblich beteiligt,
auch wenn er keinen Assistpunkt dafür kriegte. Insgesamt ein souveränes 5:1 gegen Tampa.  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Was hat denn Jeff Cowan genommen ?  :ee:

2 Tore gestern gegen die Wild und sein 3. Tor im 2. Spiel in Folge nachdem er ungefähr 50 Spiele ohne Tor war...

Go Canucks Go  :headb:

martinf112

Ja, seh ich genauso. Hauptsache ein Sieg, wie der zustande kam, interessiert doch morgen eh keinen mehr.  :D:

Schön, daß Nazzy mal wieder eingelocht hat. Vielleicht findet er zu den PO ja seine absolute Topform und überlässt das scoren nicht nur den Twins.

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 02.03.2007 08:10
Über einen Sieg kann sich selbst so ein Grantelgreis wie ich nicht richtig ärgern, und doch...
so einen Restposten, wie ihn die Kojoten nach dem Ausverkauf darstellen, müsste man auf eigenem Eis und in Bestbesetzung eigentlich auch mal 8kantig aus der Halle schiessen, statt einen mühsamen, knappen Sieg nach Rückstand einzufahren.  :gruebel:
Sei mal lieber froh, dass gegen diesen Restposten überhaupt ein Sieg rausgesprungen ist.  ;D

Gegen vermeintlich "leichte" Gegner tun sich die Canucks oft sehr schwer, das müsste dir dich die Erfahrung doch gelehrt haben.

Nur noch 7 Siege  :D:

Btw "Ironman" Brendan Morrison hat jetzt 494 Spiele in Folge gespielt. Respekt.  :headb:

Jake The Rat

Ich hatte es nur nicht mitgekriegt.  :schaem:
Aber heute hab ich mir die Shift Chart vorgeknöpft und die Lines ausklamüsert.

Twins - Pyatt
Nazzy - Smolinski - Bulis
Cooke - Mo - Linden
Burrows - Greene - Cowan

Öhlund - Sopel (wie damals  ;D  )
Mitchell - BXA
Krajicek - Salo
(Es spielte aber auch mal Öhlund mit Salo, so dass die beiden wieder auf die meiste Eiszeit kamen.)

PP1: Twins - Pyatt / Linden , Öhlund - BXA
PP2: Nazzy - Mo - Smolinski / Pyatt , Sopel - Salo

PK1: Cooke - Mo , Mitchell - BXA
PK2: Smolinski - Linden / Cowan - Burrows , Öhlund - Salo

Green spielte nur 2 Shifts und fiel dann mit einer Knieverletzung aus.
Ein Ergebnis gab's auch: 4:3 für die Nucks, zur Abwechslung sogar ohne Overtime.  :D:
Über einen Sieg kann sich selbst so ein Grantelgreis wie ich nicht richtig ärgern, und doch...
so einen Restposten, wie ihn die Kojoten nach dem Ausverkauf darstellen, müsste man auf eigenem Eis
und in Bestbesetzung eigentlich auch mal 8kantig aus der Halle schiessen, statt einen mühsamen,
knappen Sieg nach Rückstand einzufahren.  :gruebel:

(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 28.02.2007 14:41
Ich bin gespannt, wer demnäx für Sopel draussen bleibt - Fitzy oder Krajicek?  :gruebel:  
Dass Sopel selber erstmal auf die Tribüne kommt, glaub ich eher nicht.
Also Sopel hat gestern gespielt und Fitzpatrick war draussen.

Deine Frage klingt so als hätte er noch gar nicht gespielt ?  :gruebel:

Jake The Rat

Gegen die Blues (ohne Guerin & Tkachuk!) zu verlieren, ist nicht als Schlamperei.  :motz:
Hoffen wir, dass das nicht einreisst.
Ich bin gespannt, wer demnäx für Sopel draussen bleibt - Fitzy oder Krajicek?  :gruebel:  
Dass Sopel selber erstmal auf die Tribüne kommt, glaub ich eher nicht.
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitatmartinf112 schrieb am 28.02.2007 09:15
Niederlage gegen die Blues!  :wand:  Darf man eigentlich das Wort Angstgegner in den Mund nehmen?! Naja, schade um die Punkte, aber die PO sind ja (fast) sicher, und dass war ja eigentlich schon das Saisonziel.
Meine Worte.  :augenzwinkern:

Ich seh' dem Rest der Saison extremst gelassen und entspannt entgegen, da die Oilers mit dem Trade gestern quasi kapituliert haben und die Avs weiterhin zwischen Himmel und Hölle spielen.

Auf die Playoffs kommt's an und die Platzierung ist mir gleich, wenn man was erreichen will muss man jeden schlagen.  :D:

martinf112

Niederlage gegen die Blues!  :wand:  Darf man eigentlich das Wort Angstgegner in den Mund nehmen?! Naja, schade um die Punkte, aber die PO sind ja (fast) sicher, und dass war ja eigentlich schon das Saisonziel.

Jake The Rat

Im 1. Moment hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, aber wenn ich drüber nachdenke, ist das so übel nicht.
Gary Roberts wär mir allerdings lieber gewesen - der zusammen mit den Twins...  :cool:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Da schließe ich mich Cookie an. Keine Hammerdeals, aber sicherlich sinnvolle Ergänzungen/Verstärkungen für die PO. Mal sehen, ob sich noch was tut...