Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

Gerüchten zufolge soll das das neue Nucks-logo stark vereinfacht werden....sprich die "bunten" Farben größtenteils raus...

Cookie La Rue

ZitatHasek39 schrieb am 20.07.2007 00:53
oder dem Kader wird ne Chance gegeben..... immer mit der ruhe
Exakt, der Kader ist jetzt schon besser als letzte Saison, immerhin haben wir als neue Namen ja schon Isbister, Ritchie, Miller, Sanford und Shannon....

Total unruhig.  :D:

Und wenn dann die dritte Runde erreicht wird....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 19.07.2007 07:54
ZitatCookie La Rue schrieb am 18.07.2007 22:39
ZitatModano09 schrieb am 18.07.2007 20:47
Die Nucks haben Ryan Shannon verpflichtet .......
Das ist ja ein Ding und gerade erst nachdem er von Anaheim getraded wurde.  :wand:  :D:
Sachen gibt´s!  :lachen:

Allerdings ist es verdammt ruhig um die Nucks. Keine großen Deals, keine Vertragsverlängerungen... Die werden doch nicht alle Urlaub machen?!  :D:

ja klar die hocken allesamt im Stanley Park und füttern die Waschbären dort  :lachen:

Naja, vielleicht kommt es ja noch, oder dem Kader wird ne Chance gegeben..... immer mit der ruhe

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 18.07.2007 22:39
Das ist ja ein Ding und gerade erst nachdem er von Anaheim getraded wurde.  :wand:  :D:
Sachen gibt´s!  :lachen:

Allerdings ist es verdammt ruhig um die Nucks. Keine großen Deals, keine Vertragsverlängerungen... Die werden doch nicht alle Urlaub machen?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Gast

Die Nucks haben Ryan Shannon verpflichtet und Minor-League Goalie Drew MacIntyre re-signed.

Cookie La Rue

ZitatHasek39 schrieb am 12.07.2007 18:20
kann mich noch erinnern, Spiel gegen Dallas im März 06, Sven Butenschön steht in der Starting Six, und was macht der halbe GM place? Buht ihn aus  :lachen:
Passt zwar als kleiner Gag, aber das bezweifle ich ganz stark.  :augenzwinkern:

Hab' das Spiel damals live im TV (in Whistler) gesehen und nichts außergewöhnliches gegen Butenschön bemerken können. Da wird quasi nie einer aus dem Farmteam ausgebuht.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.07.2007 12:56
ZitatHasek39 schrieb am 12.07.2007 00:50
.... ich kann mich noch an 06 erinnern, März, die richtig heiße Phase, aber in Vancouver wars ruhig... ergo, erst richtig große Namen bringen die zum Kochen!

und seit Ed weg ist... gibt viele Nucks die ihm nachweinen
Was sind das denn für komische Behauptungen ?

Weinrich, Carney und Brown bringen einen ja wirklich zum Kochen.  :D:

Das mit Ed könnte wenn überhaupt heissen "nachgeweint haben". Heutzutage ist wohl fast jeder froh, dass Ed mit seinem Gehalt nicht mehr im Team ist und das nur nach einer Saison...

kann mich noch erinnern, Spiel gegen Dallas im März 06, Sven Butenschön steht in der Starting Six, und was macht der halbe GM place? Buht ihn aus  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatHasek39 schrieb am 12.07.2007 00:50
.... ich kann mich noch an 06 erinnern, März, die richtig heiße Phase, aber in Vancouver wars ruhig... ergo, erst richtig große Namen bringen die zum Kochen!

Was sind das denn für komische Behauptungen ?

Weinrich, Carney und Brown bringen einen ja wirklich zum Kochen.  :D:

Das mit Ed könnte wenn überhaupt heissen "nachgeweint haben". Heutzutage ist wohl fast jeder froh, dass Ed mit seinem Gehalt nicht mehr im Team ist und das nur nach einer Saison...

martinf112

Naja, als Defender weine ich ihm nicht unbedingt nach... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

was ja nichts heißen muss, Vancouver ist an und für sich eine sehr ruhige Stadt, ich kann mich noch an 06 erinnern, März, die richtig heiße Phase, aber in Vancouver wars ruhig... ergo, erst richtig große Namen bringen die zum Kochen!

martinf112

ZitatHasek39 schrieb am 10.07.2007 16:40
Zitatmartinf112 schrieb am 10.07.2007 09:41Ich sehe die bisherigen Deals der Nucks eigentlich ein wenig kritisch. Zwar sind Cowan und Bieksa gesignt, aber Verstärkungen sind bisher noch nicht in Sicht. Vielleicht kommt da ja noch was...

und wen deiner Meinung nach sollten die Nucks noch verpflichten?`

Der nicht 6 Millionen im Jahr will und doch ne Verstärkung ist? mhm...
Da hast Du mich wohl mißverstanden. Ich halte das Team für durchaus erneut PO-fähig. Nur erscheint die jetzige Situation im Hinblick auf das, was sich bei der direkten Konkurrenz getan hat, ein wenig bieder. Was natürlich noch lange nicht heißen muß, daß Teams wie die Avs jetzt plötzlich besser sind. Namen alleine garantieren keine Punkte. Es ist nur in Vancouver bisher recht ruhig geblieben.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.07.2007 09:41Ich sehe die bisherigen Deals der Nucks eigentlich ein wenig kritisch. Zwar sind Cowan und Bieksa gesignt, aber Verstärkungen sind bisher noch nicht in Sicht. Vielleicht kommt da ja noch was...

und wen deiner Meinung nach sollten die Nucks noch verpflichten?`

Der nicht 6 Millionen im Jahr will und doch ne Verstärkung ist? mhm...

martinf112

Laß mal Ratte, die Avs sehen sich durch die UFAs schon als kommender Cupsieger... Naja, Verrückten soll man nicht widersprechen...  :augenzwinkern:   :D:

Ich sehe die bisherigen Deals der Nucks eigentlich ein wenig kritisch. Zwar sind Cowan und Bieksa gesignt, aber Verstärkungen sind bisher noch nicht in Sicht. Vielleicht kommt da ja noch was...

Jake The Rat

Zitat1:0 - das reicht.
- Sepp Herberger  :cool:

Wenn man natürlich so eine Backpflaume wie Theo im Tor hat, muss man immer 4 Stück machen, um überhaupt eine Chance zu haben.  :devil:
Ich glaube nicht, dass einer von den Top-4-Defencemen (Öhlund, Salo, Mitchell, BXA) getradet wird.  :finger:
Miller soll wohl die Nr. 5, 6 oder 7 sein.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM