Vancouver Canucks

Begonnen von Cookie La Rue, 04. Januar 2007, 16:58:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Übrigens sehr interessante Sig @Cookie...  :D:

Cookie La Rue

Alles egal, so lange Roberto fit ist.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Injury Update für die Nuckles:

Salo - gebrochenes Handgelenk
Miller - Reha nach irgend ner OP
Bieksa - Bauchmuskelverletzung
Janik Hansen - gebrochener Daumen

dazu haben noch Linden, Mitchell, Morrison, Kesler, Rypien, Ritchie Leistenprobleme und trainieren gar nicht oder nur sehr eingeschränkt

Jake The Rat

Das 'A' steht für 'Anfänger'.  :augenzwinkern: Und nix gegen Brückler - besser als Cloochie ist der allemal.   :lachen:  
Ja, Isbister kommt auch noch in Betr8. In meiner Aufstellung ist er 13. Stürmer. Er ist zwar kein 2. Bertuzzi,
aber vielleicht eine ganz gute Ergänzung zu Nazzy & Mo.
Wie man's auch dreht: Die Nux haben nur 5 veritable Top-6 Forwards.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 20.09.2007 20:08
Also, ich stell sie so auf:
Also ich hab' heute morgen noch das letzte Drittel vom Testspiel gegen die Oilers geschaut und ich finde Kesler könnte schon ein Mann für die 2. Reihe werden (hatte auch ein A auf der Brust (jaja es fehlten auch einige, aber immerhin zeigt es, dass er auf jeden Fall auch Leader-Qualitäten hat bzw. entwickeln wird)).

Auch Isbister, der bei dir in der Aufstellung gar nicht auftaucht, war besser als das was man allgemein von ihm hält.  :augenzwinkern:

ps: Falls alle Rotation nicht hilft im Laufe der Saison MÜSSEN die Canucks dann eben BERND BRÜCKLER holen.  :lachen:

Jake The Rat

Sowas m8 man bei einem unverzichtbaren Leistungsträger in den Playoffs, aber nicht bei einem Rookie am Anfang der Saison.   :finger:   Hansen soll seinen Daumen in aller Ruhe auskurieren, seine Zeit kommt schon noch...  ;D
McGillis nach Vancouver?  :confused: Das letzte, was ich von dem gelesen hab, war das hier:
ZitatNHL-Veteran Dan McGillis vor Wechsel nach Berlin?
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=30756

Es scheint aber zu stimmen:
ZitatMcGillis... was brought in on a tryout basis.
http://www.canada.com/vancouversun/story.html?id=7cbcd296-131d-48e8-b0bb-7738964520ed&k=70102

Wenn er sich gut m8, könnte er Fitzy's Rolle übernehmen, wenn nicht - ab zu den Eisbären.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.09.2007 22:33
Hansen fällt wohl vorerst raus, der hat sich nen Daumen gebrochen

und außerdem haben die Nucks noch Dan McGillis unter Vertrag genommen :D: :D:

mhm, mit ner Manschette und bisschen Spritzen wird er zum Saisonstart locker wieder dabei sein können, meine meinung

Walzy

Hansen fällt wohl vorerst raus, der hat sich nen Daumen gebrochen

und außerdem haben die Nucks noch Dan McGillis unter Vertrag genommen :D: :D:

Jake The Rat

Sach ma', willst du uns verscheissern oder hast den Goalie Brückler mit dem Forward Grabner (beide Ösis  ;D   ) durcheinander gekriegt?  :confused:   http://www.hockeysfuture.com/prospects/michael_grabner
Der war, wenn ich mich recht erinnere, der 1st-round Pick der Nux 2006. Hat gestern n8 ganz gut ausgesehen, aber bis zur NHL-Reife dauert's wohl noch 'n büschen - ist ja auch erst 19.  ;D
Der wird mal ein 2ter Vanek - von der Qualität her, nicht vom Verdienst.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

Wan nwird man BERND BRÜCKLER ins Team holen, war ja immerhin letzten Draft deren TOP DRAFT!

Jake The Rat

Pyatt neben den Twins ist gesetzt, schätze ich. Und der RW für Nazzy & Mo?  :gruebel:
Isbister, Ritchie & Burrows - glaub ich nicht, die sind für die 3./4.Reihe.
Cooke schon eher, aber ich finde, der ist auch in der 3. besser aufgehoben.
Auch von der Idee, Kesler RW in der 2. spielen zu lassen, halte ich nicht viel - der ist ein guter 3rd Line Centre, aber nicht mehr.
Ich schätze mal: Hansen oder Shannon. Wobei beide vermutlich entweder in der 2. Reihe spielen oder gar nicht, denn als Grinder für die 3./4. sind sie nicht so gut zu gebrauchen.
Hansen hat den Vorteil, dass diese Reihe letzte Saison schon gespielt hat, und gar nicht schlecht.
Natürlich ist er vom Format eines echten 2nd-Liners noch ein Stück weg, aber das wird schon.  ;D
Also, ich stell sie so auf:

Danny - Henk - Pyatt
Nazzy - Mo - Hansen
Burrows - Kesler - Cooke
Cowan - Ritchie - Linden

Öhlund - Salo
Mitchell - BXA
Krajicek - Miller

Zumindest über die Defence gibt es keine 2 Meinungen.   ;D
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 20.09.2007 13:36
Ich vermute mal, das Pyatt erstmal wieder bei den Sedins ist, wer hat denn dann die Nase bei Morrison/Naslund vorn ? Shannon/Cooke/Isbister/Hansen/Ritchie/Burrows ?
Das mit Pyatt vermute ich auch, jedoch ist dann noch wirklich nix klar.

Shannon macht einen guten Eindruck, Cooke hat schon mit denen gespielt, Ritchie glaub' ich eher nicht, Hansen ?, Isbister ??..... anstatt Burrows würde ich dann eher auf Kesler tippen. Keine Ahnung was da passiert, vielleicht werden auch Mo und Nazzy nicht mehr zusammen spielen ???

Ich denke mal, dass es keine wirklich festen Reihen geben wird und lustig rotiert wird. Die Reihen , die dann einen "hot streak" haben bleiben dann vorerst zusammen, um danach wieder ein bischen zu rotieren.

Walzy

@Cookie, wie siehts denn aktuell bei den RWs aus ?
Ich vermute mal, das Pyatt erstmal wieder bei den Sedins ist, wer hat denn dann die Nase bei Morrison/Naslund vorn ? Shannon/Cooke/Isbister/Hansen/Ritchie/Burrows ?

Cookie La Rue

ZitatPUMA schrieb am 20.09.2007 12:20
keiner verliert ein wort über michi grabner??? ein tor u ein assist... zudem noch second star gegen die flames...
Grabner trau' ich eigentlich mehr zu als Jaffray, aber auch für ihn gilt, dass er es schwer haben wird, an den quasi "gesetzten" Spielern vorbeizukommen, es sei den es gibt Verletzungsausfälle und wenn er dann in seinem ersten NHL Spiel 1 Tor und Assist macht, könnte er sich durchbeissen.  :augenzwinkern:

Gast

keiner verliert ein wort über michi grabner??? ein tor u ein assist... zudem noch second star gegen die flames...
noch ein junger ösi der aufzeigt in der besten liga der welt;)