Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Getzlaf und Perrys Verträge laufen noch diese Saison.Sicherlich werden beide eine anständige Erhöhung bekommen,aber Burke wird das schon eingeplant haben.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 11.07.2007 14:49
Bei Niedermayer scheint aktuell noch gar nichts klar zu sein,aber je länger er die Entscheidung rauszögert,um so wahrscheinlicher wird es,dass die Ducks noch ein weiteres jahr die Topdefensive der NHl stellen...
Wie brutal würde denn bitteschön diese Defense aussehen. Selbst dieses jahr war das ja schon grenzwertig, und jetzt noch Schneider...  :disappointed:

Wie lange laufen eigentlich noch die Verträge von Perry, Getzlaf und Kunitz? Wenn die auslaufen wirds böse, da alle drei ja nur so rund 600k-700k verdienen. Und es wäre ja schade wenn wir auch nur einen der drei Jungs verlieren würden...  :heart:  :heart:

Gast

Bei Niedermayer scheint aktuell noch gar nichts klar zu sein,aber je länger er die Entscheidung rauszögert,um so wahrscheinlicher wird es,dass die Ducks noch ein weiteres jahr die Topdefensive der NHl stellen.Bei Selänne hat man öffentlich auch noch nichts gehört,aber laut skandinavischen Medien soll er im familienkreis seinen Rücktritt bereits verkündet haben.Am gerücht,dass er nach Philly geht is nichts dran.

Gast

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 10.07.2007 17:39
Wollt nur mal kurz fragen obs neue Gerüchte bzw. Neuigkeiten zu Teemu und Scott gibt?

Nein, warte auch ganz gespannt auf News. Niedermayer tendiert offenbar weiterhin zum Retirement, bei Selanne ist man sich unschlüssig. Zwischenzeitlich wurde Teemu mit Philly in Verbindung gebracht, was aber wohl vollkommener Blödsinn ist. Für beide dürfte gelten: Duck :up: oder Retirement  :huldigung:

Gast

Wollt nur mal kurz fragen obs neue Gerüchte bzw. Neuigkeiten zu Teemu und Scott gibt?

Gast

ZitatModano09 schrieb am 06.07.2007 16:13
ZitatGiguere schrieb am 04.07.2007 20:08
Die Ducks haben Verteidiger Shane Hidny aus Atlanta für zwei Jahre unter Vertrag genommen.Hidny solll dabei sowohl als 6.verteidiger als auch als Stürmer eingeplant sien.

Desweiteren stehen die Ducks kurz vor der verpflichtung von Joey MacDonald,so dass Bryzgalov wohl sehr bald nach Tampa oder St.Louis abgegeben wird.Desweiteren steht man in gesprächen mit Jeff Friesen,dessen Agent bereits erste Gespräche mit Burke aufgenommen hat.

Dabei verdient er 1,515 Mio $.

Aber diese Summe ist die Gesamtsumme,pro jahr bedeutet das knapp 750k,da kann man doch sehr gut mit leben.

Gast

Die Ducks haben Verteidiger Shane Hidny aus Atlanta für zwei Jahre unter Vertrag genommen.Hidny solll dabei sowohl als 6.verteidiger als auch als Stürmer eingeplant sien.

Desweiteren stehen die Ducks kurz vor der verpflichtung von Joey MacDonald,so dass Bryzgalov wohl sehr bald nach Tampa oder St.Louis abgegeben wird.Desweiteren steht man in gesprächen mit Jeff Friesen,dessen Agent bereits erste Gespräche mit Burke aufgenommen hat.

Dabei verdient er 1,515 Mio $.

Gast

Die beiden kandidaten für Bryz sind St.Louis und Tampa,wobei die ducks im gegenzug wohl Picks und/oder prospects erhalten.Sollte man Marchant traden,dann liegt das nur daran,dass man Cap-Space sparen will,wiel entweder Nieds oder temmuu zurückkommen,wobei ich eher auf letzteren tippen würde.Bei friesen steht ein Gehalt von ca 1 Mio im Raum,aber ich stehe der ganzen Sache eher etwas skeptisch gegenüber.Würde da lieber einen der jungen wie carter oder Miller sehen,aber Burke wird schon wissen,was richtig ist.

Gast

Desweiteren steht man in gesprächen mit Jeff Friesen,dessen Agent bereits erste Gespräche mit Burke aufgenommen hat.
Das kann er ja gerne tun, allerdings bezweifle ich dass Friesen sein drittes Gastspiel in Anaheim erleben wird. Versteht mich nicht falsch, aber da müsste er schon auf einiges an Gehalt verzichten, damit er es wert ist, nach Anaheim zu kommen. In seinem ersten Auftritt hat er zwar nicht so schlecht gespielt, war aber ein Quertreiber und hätte liebend gerne den Club bereits vorgestern wieder verlassen. Bei seinem zweiten Gastspiel letztes Jahr hat er zwar gut angefangen, dann aber wieder nachgelassen.

Ich würde mich freuen, ihn hier zu sehen, weil ich schon immer ein kleiner Friesen-Fan war, ungeachtet seiner Leistungen für die Ducks-Franchise. Ich finde er würde gut zu Marchant passen, aber wenn der jetzt auch weggeht...

Ist was näheres bekannt? Team? Gegenleistung?

PS: Mit St.Louis? Da wird doch keiner auf die Idee kommen wollen, PK wieder zu holen für Marchant und Bryz und ?? ...

Gast

Wenn man die Besetzung der Defensive aktuell anschaut,wird Kondratiev aller Vorraussicht nach im Camp um die 6. Position mit Hnidy kämpfen,unter der Vorraussetzung dass Niedermayer zurücktritt.

Die Gespräche bezüglich Bryzgalov werden immer weiter intensiviert und wie es aktuell aussieht,wird man gemeinsam mit Bryz auch todd Marchant abgeben.

Walzy

das is schon seit ende Mai allgemein bekannt und steht hier ein oder zwei Seiten vorher.

Und jetzt beschwer dich nicht bei mir, wenn erst jetzt die press release draußen ist bzw TSN es gemerkt hat :blll:

Gast

Die Ducks haben Verteidiger Maxim Kondratiev für 1 Jahr verpflichtet.

Gast

Der gute Mann heisst Hnidy  :D:

Gast

Gast

ZitatGiguere schrieb am 03.07.2007 10:44
Die Ducks haben gestern zudem mit Brad May verlängert,aber Details über Gehalt oder vertragslänge wurdne noch nicht bekannt.

Bertuzzi hatte übrigens mehrere Angebot vorlegen und wollte eigentlich in Detroit bleiben,doch die Gespräche verliefen sehr schleppend.Daraufhin bat er seinen Angente sich mit den ducks in verbindung zu stezten und sich zu informieren,ob in Anaheim Interesse besteht.Daraufhin haben die Ducks ein Angebot gemahct und Bertuzzi entschied sich aufgrund der vertragslänge für die Ducks.
Brad May bekommt nen 2 Jahres Vertrag.