Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Nicht so schwarzmalerisch sein, ich sage Teemu bleibt dabei. :D: Bei Scotty bin ich mir aber leider auch fast sicher dass er aufhört, wäre echt sehr sehr schade, es ist viel zu früh für einen großen wie ihn schon zu gehn. Naja noch kann man hoffen...  :huldigung:

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 03.07.2007 11:47
hat selenne seine karriere beendet?

Geh mal davon aus, dass er es tun wird. Bis jetzt wurde aber noch nichts verkündet!
Wenn man aber sieht, dass die Ducks sich einen Flügel vom UFA Markt holen, dann kann man davon ausgehen, dass er retired. Zumal Selänne sagte, er würde wenn nur in Anaheim spielen wollen. Geht man davon aus, dass Niedermayer seine Kariere beendet, dann dürfte das mit dem Cap aber weniger ein Problem darstellen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 17:07
bleibt die Frage ob Selanne überhaupt weitermacht, oder ? ;D

und selbst wenn, ob es dann zu ner erhöhung kommt....inklusive möglicher Boni bekam er letzten Sommer einen Vertag über 6 Mio (4.5 hat er dann glaub ich tatsächlich erhalten)

Bei einem Retirement von Nieds und Selanne haben die Ducks also im Prinzip noch mindestens die Cap-Extension zur Verfügung ... Auch nicht so schlecht, vor allem weil ja immer noch die Möglichkeit besteht, nächstes Jahr zur Deadline nachzulegen  :rolleyes:  :D:

Walzy

bleibt die Frage ob Selanne überhaupt weitermacht, oder ? ;D

und selbst wenn, ob es dann zu ner erhöhung kommt....inklusive möglicher Boni bekam er letzten Sommer einen Vertag über 6 Mio (4.5 hat er dann glaub ich tatsächlich erhalten)

Gast

Angeblich war der entscheidende Auslöser für Bertuzzi die Tatsache, dass Brad May bei den Ducks verlängert hat  :D:

Mit Schneider und Bertuzzi sowie der Extension für Jiggy haben die Ducks ja bereits mehr als 10 Mio mehr inverstiert. Wird dann wohl eng für Selanne mit einer Erhöhung. Oder wieviel Space haben die Ducks jetzt noch?

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 03.07.2007 11:47
hat selenne seine karriere beendet?

Noch nicht, aber gibt Gerüchte denn er hat ja jetzt seinen Cup geholt.

Gast

hat selenne seine karriere beendet?

Gast

Die Ducks haben gestern zudem mit Brad May verlängert,aber Details über Gehalt oder vertragslänge wurdne noch nicht bekannt.

Bertuzzi hatte übrigens mehrere Angebot vorlegen und wollte eigentlich in Detroit bleiben,doch die Gespräche verliefen sehr schleppend.Daraufhin bat er seinen Angente sich mit den ducks in verbindung zu stezten und sich zu informieren,ob in Anaheim Interesse besteht.Daraufhin haben die Ducks ein Angebot gemahct und Bertuzzi entschied sich aufgrund der vertragslänge für die Ducks.

Gast

Bertuzzi wird für die beiden jahre insgesamt 8 Mille verdienen.Auch wenn sowohl Bertuzzi als auch Schneider nicht billig sind,so hat Burke immerhin kurze Verträge abgeschlossen,so dass man nicht so unflexibel in Zukunft ist,wie die anderen teams,die bisher groß zugeschlagen hat.
Die Bertuzzi-Verpflichtung bringt natürlich einiges Risiko aufgrund dessen Verletzungshistorie mit,aber wenn er gesund bleibt,war es wieder en kluger Schazug von Burke,der nebenbei Bertuzzi so gut wie kaum ein anderer in der NHL kennt.Vom Stil passt Bertuzzi bestens zu den Ducks und dürfte das Team noch unangenehmer machen.
Bezüglich Selänne und Niedermayer sieht es aus,dass Nieds wohl schon seine Karriere für sich beendet hat und dies in nächster zeit beknnat geben wird.Bei Selänne lässt sich keine Tendnez erkennen,aber wenn er wieetrmacht,wird dies nur in Anaheim sein.Deshalb sieht das Ducksroster aktuell folgendermaßen aus:

Kunitz-MacDonald-Bertuzzi
Penner-Getzlaf-Perry
Moen-Pahlsson-Niedermayer
Miller-Marchant-???

Beauchemin-Schneider
Pronger-O'Donell
Huskins-Kondratiev

Giguere
Hiller

Im vergleich zu einigen anderen Teams haben die Ducks ihre Abgänge doch recht gut kompensieren können und sollten auch nächste Saison ein Wörtchen mitsprechen.

Sebi

Man, da freu ich mich erst, dass Schneider zu den Ducks wechselt, weil er endlich bei nem gescheiten Team spielt, wo es sich evtl. lohnt, ein Trikot zu kaufen (zur Info: mein Nachname ist ebenfalls Schneider  ;D ) und dann verpflichten die Ducks einen Tag später diesen alten Schmierlapp  :effe:
Schade, damit sind die Ducks in meiner Sympathie-Tabelle leider um einige Plätze abgerutscht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2007 01:20
Die Ducks haben Todd Bertuzzi für 2 Jahre unter Vertrag genommen.

Wow. Eine weitere Verstärkung, da kann man nichts sagen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Ducks haben Todd Bertuzzi für 2 Jahre/8 Millionen $ unter Vertrag genommen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.07.2007 13:36
Wäre schade, wenn Niedermayer aufhört, aber auch verständlich! Immerhin hat man mit Schneider einen guten Ersatz geholt. :up:

Für den es mit seinen 38 Lenzen wahrscheinlich der letzte Vertrag sein wird...
Langfristig gesehen ist das für Ducks kein guter Sign. Rafalski wäre eine bessere
Alternative gewesen auch wenn dieser ein wenig mehr Geld gekostet hätte.

Sabres90

Wäre schade, wenn Niedermayer aufhört, aber auch verständlich! Immerhin hat man mit Schneider einen guten Ersatz geholt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sieht so aus,als ob Scotty nun wirklich geht.Ihn komplett zu ersetzten ist nicht machbar,aber mit Schneider hat man neben Rafalski die beste Alternative geholt und lieber zahlen die Ducks diese Summe an Schneider als an einen Souray.Bin mal gespannt,wenn Burke noch für die Verteidigung holt oder ob DiPenta oder Jackman zurückkommen.Dennoch ein guter Move der Ducks.