Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nicht schon wieder ein Schweizer. :wand:
Dann doch lieber Theo. :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.05.2007 15:45
Colorado? Gut, was mit Theodore ist, weiß niemand, aber Budaj ist auch noch da...ebenso Weiman
GM Giguere liess durchblicken, dass man Theodore wahrscheinlich nicht auskaufen wird. Daher sind bei den Avs bereits zwei Goalies unter Vertrag für nächste Saison. Vielleicht hängt ein Theo-Buyout auch davon ab, ob man Hiller kriegen würde.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.05.2007 16:48
Wieso behalten sie Bryz nicht einfach als back up? Passt ihm das nicht, will er Nr. 1 spielen? :gruebel:

Würdest du freiwiliig die 2te Geige spielen, wenn du nicht die schlechtesten LEistungen bringst...  :rolleyes:

Bryzgalov könnte bei einigen Teams sicherlich den No1. Spot übernehmen, wieso dann in Anaheim weiter als Nr. 2 spielen?  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.05.2007 15:59
hab ja nicht gesagt, dass Giguere geht (bzw wenn, dann können die Ducks ihn auch nicht aufhalten), aber wenn man ihn wieder zurück bringt (wovon ich ausgehe) ist das dann entgültig eine Entscheidung gegen Bryzgalov und die Chancen, dass dieser dann getraded werden könnte stünden nicht schlecht und schwups ist ein neuer back-up posten frei  :augenzwinkern:

Wieso behalten sie Bryz nicht einfach als back up? Passt ihm das nicht, will er Nr. 1 spielen? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

hab ja nicht gesagt, dass Giguere geht (bzw wenn, dann können die Ducks ihn auch nicht aufhalten), aber wenn man ihn wieder zurück bringt (wovon ich ausgehe) ist das dann entgültig eine Entscheidung gegen Bryzgalov und die Chancen, dass dieser dann getraded werden könnte stünden nicht schlecht und schwups ist ein neuer back-up posten frei  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 13.05.2007 15:48
du solltest nciht vergessen, dass Giguere, Caron, Thibault, Garon, Burke alle UFA werden

Simmt!
Aber die (manche) Teams werden sich doch sicher dranhängen, einen Goalie nicht zu verlieren? Wieso sollte Anaheim Giguere freiwillig aufgeben? :gruebel:
Klär mich auf. :augenzwinkern:

Walzy

du solltest nciht vergessen, dass Giguere, Caron, Thibault, Garon, Burke alle UFA werden

Sabres90

ZitatItchy schrieb am 13.05.2007 13:54
Da die Diskussion hier bereits im Gange ist:
Hiller hat heute in der SonntagsZeitung gesagt, wer alles an einer Verpflichtung von ihm Interesse hätte.  Dies sollen anscheinend Colorado, Anaheim, Los Angeles, St. Louis, Pittsburgh und Boston sein. Er wird nächste Woche nach St. Louis fliegen und mit seinem Agenten die Angebote prüfen. Für ihn ist das Wichtigste, dass er bei einem Team unterschreibt, bei welchem er gute Chancen auf den Backup-Posten hat. Zudem möchte er nur einen Vertrag über 1 Jahr unterschreiben.

Anaheim? Mit Giguere und Bryz sind die doch ausgestatt...! Dazu kommen noch Caron oder Coleman
Colorado? Gut, was mit Theodore ist, weiß niemand, aber Budaj ist auch noch da...ebenso Weiman
La? Sieht besser aus. :D: Mit Clouthier, LaBarbera, Garon oder Burke hat er messbare Konkurrenz.
St. Louis? Haben wir schon oft genug diskutiert ;D
Pittsburgh? Nee, die haben doch Fleury, der auch ein junges Talent ist, dazu ein Routinier mit Tibaulth als backup. Dazu noch Schaefer, wobei der sicherlich ,,schlagbar'' für Hiller ist.
Boston? Thomas wird Nr. 1 sein/bleiben, Toivonen ist ja nicht mehr so beliebt bei den Bruins ( ;D ), überhaupt haben die mit MacDonald, Finley oder Sauve genug.

Er soll nach St. Louis oder LA gehen, mMn! :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.04.2007 14:40
er wird zu 95% einen Vertrag bei den Blues unterschreiben, scheinbar lernen die teams nicht, dass man von schweizer Goalie die finger lassen sollte
Da die Diskussion hier bereits im Gange ist:
Hiller hat heute in der SonntagsZeitung gesagt, wer alles an einer Verpflichtung von ihm Interesse hätte.  Dies sollen anscheinend Colorado, Anaheim, Los Angeles, St. Louis, Pittsburgh und Boston sein. Er wird nächste Woche nach St. Louis fliegen und mit seinem Agenten die Angebote prüfen. Für ihn ist das Wichtigste, dass er bei einem Team unterschreibt, bei welchem er gute Chancen auf den Backup-Posten hat. Zudem möchte er nur einen Vertrag über 1 Jahr unterschreiben.

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.04.2007 14:41
ZitatBrodeur schrieb am 24.04.2007 14:33
Die Blues haben übrigens ausser Legace und einem AHL-Goalie niemanden für den Platz zwischen den Pfosten unter Vertrag.

"einem AHL goale"  :rolleyes:
Scherzeks
Schwarz ist eines der Top5 Goalie-Talente die es momentan auf dieser Welt gibt.
Ich sags nochmal alles andere als der AHL-backup würde mich stark überraschen.
Aber wäre das nicht eher was für den Blues-thread ?  :gruebel:

Aber bitte, dann lässt man Schwarz halt in der AHL Eiszeit sammeln, während Hiller den Backup-Posten in der NHL besetzt! - und alle wären glücklich  :D:

Walzy

ZitatBrodeur schrieb am 24.04.2007 14:33
Die Blues haben übrigens ausser Legace und einem AHL-Goalie niemanden für den Platz zwischen den Pfosten unter Vertrag.

"einem AHL goale"  :rolleyes:
Scherzeks
Schwarz ist eines der Top5 Goalie-Talente die es momentan auf dieser Welt gibt.
Ich sags nochmal alles andere als der AHL-backup würde mich stark überraschen.
Aber wäre das nicht eher was für den Blues-thread ?  :gruebel:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2007 12:40
ZitatSelänne8 schrieb am 24.04.2007 07:39
ZitatGiguere schrieb am 23.04.2007 21:08
Das amcht aber nur Sinn,wenn man im Sommer einen der jetztigen goalies abgibt,da Hiller sicher nicht in die AHL gehen wird.
Zumal, glaube ich, Giguere's Vertrag ausläuft :gruebel:

Aber Hiller wird mMn noch nicht gleich das Zeug zur Nr. 2 oder Nr. 3 haben!
So gut ist er dann doch noch nicht, zumal er viel prallen lässt! Wäre eine gute Beute für Jagr, St. Louis und Co.! ;D

Woher willst du das denn wissen? Ich verfolge Hiller seit er in Davos ist und seine konstanten Leistungen sind bemerkenswert. Ich hab Nabokov, Aebischer, Vokoun und Auld am Spenglercup während des Lockouts gesehen und keiner von denen konnte Hiller das Wasser reichen! Ich bin fest davon überzeugt das er in St.Louis vorerst Backup-Goalie wird und dann Legace ablöst. Die Blues haben übrigens ausser Legace und einem AHL-Goalie niemanden für den Platz zwischen den Pfosten unter Vertrag.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2007 12:40
Das amcht aber nur Sinn,wenn man im Sommer einen der jetztigen goalies abgibt,da Hiller sicher nicht in die AHL gehen wird.

So gut ist er dann doch noch nicht, zumal er viel prallen lässt! Wäre eine gute Beute für Jagr, St. Louis und Co.! ;D
Das weisst du gar net. Also so gut für ne Nr. 2 oder 3 ist er grad mal noch.. Würde es ihm auch gönnen.

Sabres90

Gast