Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ducks holen Avery für Shannon  :pillepalle:

Hoffentlich kommt da noch was  :motz:

Walzy

für May hat man offenbar Mike Wall abgegeben

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 27.02.2007 12:14
Es wird dennoch erwartet, dass erstens May weitergetradet wird und zweitens dementsprechend noch mindestens ein Trade folgt.
May hat dieses Jahr satte 3 Vorlagen gegeben. Das wäre ja nicht unbedingt die größte Hilfe  :brech:

Zum scoren ist May auch nicht gedacht aber Heduk und Stastny haben an Momentum durch Mays koerperlichen Einsatz an Fahrt gewonnen. Mit May habt ihr was Gutes bekommen,was wir bekommen haben bleibt abzuwarten.

Gast

Es wird dennoch erwartet, dass erstens May weitergetradet wird und zweitens dementsprechend noch mindestens ein Trade folgt.
May hat dieses Jahr satte 3 Vorlagen gegeben. Das wäre ja nicht unbedingt die größte Hilfe  :brech:

Gast

Die Ducks haben Brad May aus Colorado geholt.Was im Gegenzug nach Colorado geht,steht noch nicht fest.

Laut dem AVS-Board schickt man im gegenzug Michael Wlal anhc Colorado.Wenn dies so sein sollte,war es ein guter Deal,denn mit Goalies ist man gut besetzt und mit coleman hat man diese Woche eine weitere Alternative geholt.

Walzy

Ducks holen Brad May aus Colorado  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Man, endlich auch mal so ein "dirty game" gewonnen. Bryz ausnahmsweise diese Saison mal saustark, würde nix dagegen haben, wenn er mit Giguere bleibt  :up:
Auch ein starkes Spiel hatten Getzlaf 0-2 und Penner 2-0, wichtig weil die Stars etwas Ladehemmung hatten...

Ducks recall Kent Huskins (ist schon ein paar Tage her :) )

Außerdem hält sich das Gerücht, falls Ryan Smyth sich bei den Oilers über keinen neuen Vertrag einig wird, die Ducks verstärktes Interesse an Mr. Canada haben. Smyth spielt ja eigentlich links, würde insofern ins Beuteschema passen  :gruebel:

Gast

Wichtiger Sieg bei den Sharks, wenn auch etwas glücklich :headb:  Damit konnte man seinen Vorsprung auf die San Jose und Dallas auf 7 Punkte ausbauen. Bryz mit starker Vorstellung und Selänne mit der einzigen Chance im 3. Drittel den Siegtreffer erzielt. Diesmal konnte von zu großem Aufwand und geriner Effektivität nicht die Rede sein :D:
Jetzt darf man noch gespannt sein was die letzten Stunden vor der Trade-Deadline bringen  ;D

Gast

So, auch ohne Shane O'Brien können die Ducks offenbar gewinnen  :huldigung:

Gegen die Avs gabs ein 5:3, und wieder mal waren die Stars für den Erfolg verantwortlich, allen voran AndyMac (2-1) und Scotty Nieds (1-2). Giguere hat ein ordentliches, aber nicht berauschendes Spiel abgeliefert, stand am Schluss bei 23-26. Die Ducks haben wieder mal super viele Schüsse gezündet, und haben fast doppelt so viele wie die Avs abgelassen. Immerhin haben die Ducks mit dem Sieg einen Season Sweep gegen die Avs verhindert und verschaffen sich wieder etwas Luft gegenüber San Jose und Dallas und üben etwas Druck auf Detroit und Nashville aus.

0-1 O'Donnell, Beauchemin, Pahlsson, Rob Niedermayer, Getzlaf
1-1 Pronger, Selanne
1-2 Scott Niedermayer
2-1 McDonald

Heute nacht gehts gegen die Sharks. Da zählts wieder!!

Walzy

also Guerin ist eigentlich nicht sonderlich flexibel, er ist fast schon ein reiner RW...
aber Selanne hat doch in der Vergangenheit schon öfter LW gespielt, wenn ich mich nicht täusche

naja bin mal gespannt, ob die Entscheidung auf einen Stürmer oder Defender fallen wird.
Smyth könnte ja auch bald verfügbar sein

Gast

Das hab ich ja auch nicht gemeint, nur würde man dann zwei gelernte Rechtaussen in einer Reihe haben. Bis sich einer auf links eingewöhnt hat, könnte es auch zu spät sein. Auf jeden Fall bräuchten wir einen starken Stürmer, der auch auf Linksaussen stark sein kann, dann kann man es dann auch verschmerzen, wenn die Verstärkung für links ein right wing ist  :cool:

Marvel

Guerin spielt vielleicht überlicherweise rechts, aber das bedeutet ja nicht, dass er ausschließlichs rechts spielen kann. Tkachuk hat immer links gespielt, Shanahan ebenfalls. Jetzt spielt Tkachuk Center und Shanahan rechts. Die meisten Stürmer sind da recht flexibel. Zudem muss Guerin auch nicht zwingend in der 1st Line spielen. Man kann Guerin auch als 2nd Rightwing einsetzen. Damit würde man die Reihen ausgeglichener gestalten..

Gast

Aber ich denke die Ducks sind eher auf der Suche nach einem Left Wing, Guerin spielt doch rechts.  :gruebel:
Ich hoffe eher darauf, dass man Sakic aus Colorado herlotsen könnte  :clap: . Dass Souray nicht im Fokus der Ducks steht, mein Gott, man hätte halt nur mehr Power aus der Defense bekommen, aber ich denke der Sturm ist das grössere "Problem" . Wenn Caron sich weiter entwickeln sollte, könnte einer wie Bryz entbehrlich werden.
Aber ich hätte nicht gedacht, dass Tampa einen First Rounder hergibt für O'Brien und einen 3rd-Rounder.
Jetzt stehen in der Defense Niedermayer, Pronger, Beauchemin, Jackman, O'Donnell und DiPenta. Brauch man da wirklich noch einen weiteren Defender  :disappointed:

Gast

Coleman spielt höchstens in Portland,aber Caron ist nicht so schlecht und hat zur Zeit einen großen Anteil,dass es in Portland wieder aufwärts geht.Angeblich sollen nun Guerin und ein Verteidiger,der nicht Souray heißt,im Fokus der Ducks stehen.

Walzy

Coleman ist aber auch alles anderes als wirklich NHL-ready.

Klar, man hat Caron als backup, aber wenn Bryzgalov getraded wird, und Giguere sich in den playoffs verletzen bzw in ein Formtief fallen sollte wird man nicht weit kommen...