Anaheim Ducks

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 16:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.03.2007 06:35
Dean Lombardi sagte gestern, dass Brian Burke ein 1st, 2nd und 3rd für Nostrom geboten hat, es aber für ihn nie in Frage kam, Norstrom nach Anaheim zu traden

;D

Sollte das stimmen ist es doch Wahnsinn was man fuer solche Rental Player bezahlt, besonders fuer jemanden wie Norstroem solche Picks abzugeben.

Gast

ZitatTurco schrieb am 01.03.2007 14:35
Dean Lombardi sagte gestern, dass Brian Burke ein 1st, 2nd und 3rd für Nostrom geboten hat, es aber für ihn nie in Frage kam, Norstrom nach Anaheim zu traden

Wobei eigentlich klar ist,dass die Kings niemals mit den Ducks traden werdenw,enn man nicht Getzlaf+Perry für Cloutier bietet.Hier ein Link der einen ganz interessanten EInblick in die Entwicklungen vor der Deadline gibt:

http://www.usatoday.com/sports/hockey/nhl/ducks/2007-03-01-burke-diary_x.htm

Und hier die neuen Reihen nach der Verpflichtung von Brad May:

Kunitz-McDonald-Selänne
Penner-Getzlaf-Perry
Moen-Pahlsson-Niedermayer
May-Marchant-Thornton

Beauchemin-Niedermayer
Pronger-O'Donell
Jackman-Huskins/diPenta

Walzy

;D

Gast

Auf hockeysfuture ist zu lesen,dass die Ducks sich mit den isles über einen Deal einig waren,der jason Blake zu dne Ducks geschickt hätte,während die isles den pick aus Tampa erhalten hätten.Wäre im vergleich zu den anderen deals top gewesen,aber die NHL hat dne Deal nicht akzeptiert,weil er zu spät war.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 28.02.2007 06:45
Rullier ist ein absoluter Minoer-Leauge-Spieler,der seinen Stärken im körperbetonten Spiel hat.Dafür O'Brien zu bekommen war ein guter Deal.
Auch der MAy-Deal ist gut,denn Wall hatte bei dne Ducks zu große Konkurrenz und konnte in seinen eineinhalb jahren bei den Ducks nur selten überzeugen.Burke kennt May noch aus seiner Zeit in Vancouver und einen körperbetont spielenden Außen,der spielerische stärker als Parros ist ist auch nicht falsch.
Sicherlich ist es enttäuschend,wenn man sieht,was die anderen teams gemahct haben,aber Burke hat von Anfang an gesagt,dass man nur dann zuschlagen wird,wenn der preis angemessen ist.Dennoch wäre jemand wie Boyes oder Seabrook eine angenemme Verstärkung gewesen.Aber immerhin ist das Team nicht schwäche rals bisher und wenn man die Form vom Saisonbeginn hat,kann man gegen jedes Team bestehen.Und im Draft ist man nun auch wieder besser bestückt und flexibler.

Dafuer habt ihr aber auch nicht wie die Sharks oder Stars mit euren Toppicks rumgeworfen fuer kurzfristigen Erfolg, ich denke ihr seit so schon stark genug bestueckt.

Gast

Rullier ist ein absoluter Minoer-Leauge-Spieler,der seinen Stärken im körperbetonten Spiel hat.Dafür O'Brien zu bekommen war ein guter Deal.
Auch der MAy-Deal ist gut,denn Wall hatte bei dne Ducks zu große Konkurrenz und konnte in seinen eineinhalb jahren bei den Ducks nur selten überzeugen.Burke kennt May noch aus seiner Zeit in Vancouver und einen körperbetont spielenden Außen,der spielerische stärker als Parros ist ist auch nicht falsch.
Sicherlich ist es enttäuschend,wenn man sieht,was die anderen teams gemahct haben,aber Burke hat von Anfang an gesagt,dass man nur dann zuschlagen wird,wenn der preis angemessen ist.Dennoch wäre jemand wie Boyes oder Seabrook eine angenemme Verstärkung gewesen.Aber immerhin ist das Team nicht schwäche rals bisher und wenn man die Form vom Saisonbeginn hat,kann man gegen jedes Team bestehen.Und im Draft ist man nun auch wieder besser bestückt und flexibler.

Brad Richards

ZitatDi Pélé schrieb am 28.02.2007 13:48
Und daran hatte ein gewisser Shane O'Brien nicht Unschuld mit seinen gefühlten 300 PIM.
Dennoch: Als 8th Rounder einfach so reinzukommen und einen Stammplatz zu haben, Respekt. Das muss man ihm lassen. Vllt ist der andere O'Brien ja auch nicht so schlecht. Den Deal fand ich wiederum klasse  :up:
jaja die O'Brien Trades gefallen mir nicht so. Was könnt ihr über Rullier erzählen bei TSN erfährt man ja nicht allzu viel über ihn.
Aber ich gratulier euch zu Doug O'Brien, er hat zwar dieses Jahr nicht seine beste Saison in Springfield, wenn er sich aber richtig entwickelt und sein Potential richtig ausschöpft werdet ihr eure Freude an ihm haben.

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 28.02.2007 12:42
Naja ich persönlich bin froh das Avery nicht kommt, die Ducks spielen häufig genug in Unterzahl :devil:
Und daran hatte ein gewisser Shane O'Brien nicht Unschuld mit seinen gefühlten 300 PIM.
Dennoch: Als 8th Rounder einfach so reinzukommen und einen Stammplatz zu haben, Respekt. Das muss man ihm lassen. Vllt ist der andere O'Brien ja auch nicht so schlecht. Den Deal fand ich wiederum klasse  :up:

Gast

ZitatDi Pélé schrieb am 28.02.2007 11:41
Zum Deal Shannon-Avery hab ich keine Bestätigung gefunden. Da hat wohl einer nur seine Meinung kundtun wollen, dass er diesen Deal will  :D:
Naja ich persönlich bin froh das Avery nicht kommt, die Ducks spielen häufig genug in Unterzahl :devil:

Gast

Und wie stark der ist, hat er gestern gezeigt: Hattrick  :wand:
Irgendwo schade, dass man keinen guten Deal für einen Top3-Forward machen konnte, weil die Anfragen schlicht eine Frechheit waren, und bei den Preisen, die andere Teams für Bertuzzi oder Smtyh bezahlt hat, kann man auch geteilter Meinung sein. Nur schade, dass einer wie Boyes so billig weggegangen ist, Shannon und ein niedriger Pick oder gar nur Shannon hätte vllt gereicht.

Zum Deal Shannon-Avery hab ich keine Bestätigung gefunden. Da hat wohl einer nur seine Meinung kundtun wollen, dass er diesen Deal will  :D:

Jetzt bleibt ein First-Pick. Der wird vllt am Drafttag getauscht.
Alles in allem war Burke nicht bereit, die Zukunft zu verkaufen und vertraut daher auf seine Mannschaft, die ja nichtsdestotrotz in die Saison gestartet ist wie die Feuerwehr  :devil:

Gast

Und bei Blake war man wohl schlicht zu langsam... :)

Gast

Tolle Geschichte, erst wird über Guerin, Smyth oder Bertuzzi spekuliert und dann bekommt man Brad May (ohne diesem zu nahe treten zu wollen)  :pillepalle: Ich persönlich hätte mir schon ein wenig mehr vom gestrigen Tag versprochen :disappointed:

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.02.2007 20:30
Zu dem Avery-Deal habe ich noch nichts gefundne,aber das wäre kein schlechter Deal.
War auch hoffentlich keine Ente...
Bin am Suchen

Ups, keine Quelle dabei gewesen  :schaem:
Oder noch keine Bestätigung  :D:

Sorry für die Falschmeldung, wenns eine war...

Walzy

ZitatDi Pélé schrieb am 27.02.2007 20:21
Ducks holen Avery für Shannon  :pillepalle:

Hoffentlich kommt da noch was  :motz:

würde mich auch mal interessieren, was davon die quelle ist  :gruebel:

Gast

Für Verteidiger Joe Rullier hat man Verteidiger Doug O'Brien geholt.Dafür,dass O'Brien schon in 5 Spielen heuer NHL-Luft geschnuppert hat,während Rullier ein Career-Minor Leaguer ist.Somit ein weiterer guter Pick.

Zu dem Avery-Deal habe ich noch nichts gefundne,aber das wäre kein schlechter Deal.