Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.03.2007 02:57
Tja heute spielt man ja gegen die Yotes aber es wird wohl nur ein Spielchen auf dem Weg zum Golfplatz bleiben, denn die Wild liegen wieder mal mit 3:1 hinten

Und die Flames siegen am Ende 4:2. Der Golfplatz ruft... :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Tja heute spielt man ja gegen die Yotes aber es wird wohl nur ein Spielchen auf dem Weg zum Golfplatz bleiben, denn die Wild liegen wieder mal mit 3:1 hinten

Als wär es abgesprochen
Die ganze Zeit ein echt heißes Team und auf einmal verliert man gegen die Flames

Naja was solls
Die POÃ,´s hat man eben schon früher verloren und nicht in den letzten Spielen

Gast

Wie auch immer, der Wille hat für heute, bzw. gestern, eben nicht gereicht, die Nuckels waren effektiver, leider.  :brech:

Die Chancen stehen schlecht, aber eine gewisse Hoffnung besteht noch... also abwarten und kämpfen AV's!!!  :devil:

Gast

Natürlich schade, dass die Serie gerissen ist. War wieder ein echt knappes Match. Avs treffen nur den Pfosten und scheitern immer wieder an Loungo. Nucks kamen aber auch immer wieder zu Torchancen, die aber genauso unglücklich vergeben wurden wie auf Seiten der Avs.

Durch den gleichzeitigen Sieg der Flames in Minnesota ist der Rückstand auf 7 Puntke angewachsen. Eine kleine Chance besteht immer noch. Sind zwar nur noch sechs Spiele, aber eben noch zwei direkte Duelle. Als nächstes müssen die Yotes aufjeden Fall geschlagen werden und dann sind es wieder "nur" noch 5 Punkte Rückstand. Denn die Flames werden sich beim zweiten Duell mit den Wild nicht ein zweites Mal auf Kipper verlassen können (diese Spiel war wohl das beste Beispiel wie unfair der SO in Hinsicht auf den Spielverlauf ist :effe: ). :schnarch:

Gast

Ich denke, daß zwar ein wenig Stichelei immer normal und auch amüsant ist, aber hier scheint es mir doch ein wenig eskaliert zu sein. Vielleicht sollten wir alle einfach mal ein wenig runter kommen. Immerhin ist es "nur" Hockey.

Zur Sache: Natürlich freue ich mich über das 3-0 gegen die Avs und da die Flames auch noch gewonnen haben, scheint das Rennen um die PO eigentlich entschieden. Denn sieben Punkte in sechs Spielen dürfte nur schwerlich möglich sein.

Kopf hoch, die Nucksfans kennen sich ja mit Enttäuschungen dank der letzten Jahre auch ganz gut aus.

Gast

Das wars dann wohl mit den Avs in dieser Saison...naja selber Schuld...Powerplay war grausam heute...das Gegentor hätte ein guter Goali gehabt. Glückwunsch an die Canucks...wenig getan und trotzdem gewonnen ;D

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.03.2007 13:14
Gegen das zur Zeit (oder schon immer?? :D: ) beste Team wird es natürlich schwer. Kein Frage. Außerdem muss man abwarten wie sich Theo macht. Er hat nun lange nicht mehr gespielt und auch im letzten Spiel nach seiner Einwechslung musste er eigentlich nur im SO richtig ran.
Es wird aufjeden Fall sehr eng, aber ich rechne dank unseren starken Offense um Super Joe mit einem 4:3 oder 5:4 Sieg nach regulärer Spielzeit. :up:

Übrigends stehen 4 Siege bei nur einer Niederlage mit Theo gegen die Nucks zur Buche. :ee: Hoffe doch, dass Theo startet.

http://www.denverpost.com/avalanche/ci_5531018

Theodore wird heute abend im Tor stehen

Gast

Zitatwieso eigentlich das aktuell beste Team ?`aus den letzten 10 Spielen haben Minnesota (9-1-0), Ottawa (7-0-3) und Colorado (8-0-2) nen besseren record als Vancouver (7-1-2)
Weiß schon, nur Jake sagt es doch immer. ;D

Außerdem sollte man endlich versuchen die gegnerischen Pässe vor das eigene Tor abfangen oder am besten gar nicht zulassen. Daraus sind schon viele Gegentreffer gefallen und auch im letzten Spiel wieder zwei (?).

Salo soll auf Nucksseiten übrigends wieder mit von der Partie sein.

Gast

Wichtig ist gegen starke Teams das man die ersten zehn Minuten sicher in der Abwehr steht, versucht Luongo zu beschaeftigen mit viele Schuessen auch aus unmoeglichen Positionen und viel Verkehr vor Luongo bringt,Sicht nehmen auf Abpraller hoffen . Das PP hat ja in den letzten fuenf Spielen mindestens ein Tor gemacht und das selbst gegen das beste PK wie es die Canucks spielen. Man sollte bedeutend mehr koerperlich in der Abwehr spielen. Naja wird sicherlich wieder ein interessantes Spiel.

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 27.03.2007 22:14
Gegen das zur Zeit (oder schon immer?? :D: ) beste Team wird es natürlich schwer.

wieso eigentlich das aktuell beste Team ?`aus den letzten 10 Spielen haben Minnesota (9-1-0), Ottawa (7-0-3) und Colorado (8-0-2) nen besseren record als Vancouver (7-1-2)  :augenzwinkern:

Gast

Gegen das zur Zeit (oder schon immer?? :D: ) beste Team wird es natürlich schwer. Kein Frage. Außerdem muss man abwarten wie sich Theo macht. Er hat nun lange nicht mehr gespielt und auch im letzten Spiel nach seiner Einwechslung musste er eigentlich nur im SO richtig ran.
Es wird aufjeden Fall sehr eng, aber ich rechne dank unseren starken Offense um Super Joe mit einem 4:3 oder 5:4 Sieg nach regulärer Spielzeit. :up:

Übrigends stehen 4 Siege bei nur einer Niederlage mit Theo gegen die Nucks zur Buche. :ee: Hoffe doch, dass Theo startet.

Gast

Eigentlich schade das dieser Thread so verkommen ist mit Beschuldigungen usw, kann man sich denn nicht auf das Wesentliche konzentrieren ? Thema sollte sein, das Spiel heute gegen die starken Canucks

Gast

@Paul Coffey
Ich hoffe doch, dass die alte Rivalität nun mit Bert wieder erwacht und es nächste Saison wieder zur Sache geht. :2boxing:  :headb:  :up:

Sebi

Er hat doch von sich aus angekündigt, den Thread zu verlassen. Da habe ich ihm zum Abschied nur noch ein paar nette Worte mit auf den Weg gegeben  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatDann schleich dich...

Oh Mann,ist die Angst der Avs-Fans vor dem Nichterreichen der PO`s so groß geworden,daß man Thread-Verbot erteilen muß :D: ?
Ihr seid ja gereizt wie getretene Klapperschlangen.Aber Kopf hoch,daß wird schon wieder.In 10-12 Jahren habt ihr sicher wieder ein PO-fähiges Team :augenzwinkern: .
Ach ja,sollten die Wings in der ersten PO-Runde rausfliegen möchte ich bitte kein Geläster von euch im entsprechenden Thread lesen. :lachen: