Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.04.2007 08:24
Ich bin stolz ein Avalanche Fan zu sein. Meine Ehre heisst Treue . Go Avs

Oh.
Wie bei der SS ??  :pillepalle:  :brech:

Peter The Great

Danke ans Team für die letzten Wochen, es hat unglaublichen Spass gemacht diesen Kampf um den letzten PO Platz verfolgen zu können.

Und mit dem gezeigten kann man sich erhobenen Hauptes in den Urlaub begeben.
Wie schon gesagt wurde, die PO´s wurden vorher verspielt. Und es ist schade dass es nicht mehr gereicht hat, da man in der derzeitigen Form wohl für die ein oder andere Überraschen hätte sorgen können.

Aber ich schließ mich den anderen an:

Einmal Avsfan immer Avsfan!!!

Da ändert auch mein Nick oder Avatar nichts dran.

Daumen drück ich jetzt den Flames  :headb:

:up:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich bin stolz ein Avalanche Fan zu sein. Meine Ehre heisst Treue . Go Avs

Gast

It's Time to play Golf. :lachen:

Die Oilers haben alles gegeben. Respekt. Leider hatten Herr Forsberg und Kariya was dagegen.

Aber stimmt schon. Was die AVS die letzten 15 Games gezeigt haben ist aller Achtung wert. :headb: Die Playoffs wurden ja schon vorher verspielt. Und es gibt auch viele gute Dinge. Unsere Jugend mit Stastny,Wolski und Richardson. :up:  Und bei den Prospects sind auch ein paar gute dabei.

Bin jetzt gespannt auf die Offseason. Es werden wohl einige das Team verlassen/müssen. Das wichtigste ist das Joe noch ein Jahr dran hängt und das man den teuersten Backup der Liga rauskauft. Aber lassen wir uns überraschen.

An dieser Stelle noch Gratulation an die Flames. :up:  Hoffentlich kommen die wenigstens weit in den Playoffs.

Grüße an den Erfolgsfan Foppa21 :D:

Und wie immer gilt......Einmal AVS Fan immer AVS Fan.  :headb:  :headb:  Ob mit oder ohne Playoffs.

Gast

Ich moechte mich hiermit herzlich fuer die letzten Spiele meiner Lieblingsmannschaft bedanken, Avs ihr habt gekaempft und niemals aufgeben. Ich bin stolz ein Avsfan zu sein weil die Mannschaft einen schoenen Eishockey spielen mit all den guten und schlechten Seiten. Freue mich schon auf die Offseason.

Gast

Die Oilers geben alles, aber die AVS verlieren das wichtige Spiel 4:2. Mit 2:1 ins letzte Drittel gegangen und dann ein Doppelschlag der Preds und ein empty netter.

Gast

Schönen Urlaub :)
Grüße von Forsberg und Kariya ;D

Gast

Yeahaa. We´re still alive. :headb:

Verdienter Sieg gegen die Nuckles. Duke mit drei Treffern und etlichen Chancen dazu. :D:  Stastny sprang diesmal für Super Joe in die Presche und bereitete alle Treffers Hejduks vor. :up:
Budaj auch wieder stark und hielt die Avs im letzten Drittel im Rennen bevor dann Hejduk alles klar machte.

Roloson spielte die letzten beiden Spiele nicht, kann also gut möglich sein, dass er gegen die Flames zum Einsatz kommt. Ich hoffe doch einfach mal, dass die Oilers sich für dieses Spiel nocheinmal den Arsch aufreisen und alles geben. Doch unser Spiel wird auch kein deut leichter. Die Preds wollen bestimmt ihren vierten Platz behalten, um mit Heimvorteil in die Playoffs zu gehen. Wird also ein spannender Samstag Abend. :up:

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.04.2007 07:49
Die Hoffnung geht weiter. 3 Punkte bei noch 2 Spielen. Nur müssen die Flames als nächstes gegen die harmlosen und völlig unmotivierten Oilers ran.

wenn du dich da mal nich täuscht...wir reden hier von einem DER traditionsduelle, da sind die ölmänner ganz sicher alles andere als unmotiviert und harmlos![/b]

Gast

Die Hoffnung geht weiter. 3 Punkte bei noch 2 Spielen. Nur müssen die Flames als nächstes gegen die harmlosen und völlig unmotivierten Oilers ran.

Gast

irgendwie erinnert mich das ganze an 2001, als die Bayern am letzten Tag noch an Schalke vorbeizogen...wer weiß vielleicht klappts ja  :D:

Gast

Ein weiteres Problem könnte sein, dass die Sharks heute und Morgen back to back games haben und event. Morgen gegen die Flames nicht mehr so frisch sein könnten. Ich weiß, alles Theorie!!! Sollten allerdings die Flames gegen die Sharks verlieren und die AVS gleichzeitig bei den Nucks gewinnen, dann könnte es am Ende ein Kopfproblem bei den Flames geben und sie verkrampfen gegen die Oilers.  :clap: Am Ende holen sie gegen die Oilers nur 1 Punkt und reisen mit 2 Punkten Vorsprung auf die AVS nach Denver. Beim Stand von 2:2 in der 60. Minute nimmt Q Budaj vom Eis und nach 59:59 schießt Sakic die AVS in die PO´s. Sollten die AVS wirklich in die PO´s kommen, würde ich sie nicht unterschätzen in ihrer akt. Form.

Gast

Schoener Sieg der Avs wenn auch wohl letzendlich ohne lediglichen Wert, aber es ist schon klasse wie Joe Sakic spielt ,ein richtiger Franchise Center der sich den Ar.... aufreisst fuer die Mannschaft. Die Flames werden sich sicherlich irgendwo den letzten Punkt schon herholen. Aber ich glaube nicht das die Oilers den Flames die Punkte schenken werden, denn die Oilers und Flames sind mitunter einer der groessten Rivalen in der NHL. Aber was solls ,naechstes Jahr sind wir wieder mit dabei .

Gast

Suuuuuuuuuuuper Joeeeeeeeeeeeeeeee  :headb:  :headb:  :headb:

Das letzte bissl Hoffnung ist also doch noch geblieben und man verkürzt auf 5Pkt
Also ich wage mal zu behaupten das es gegen die Nucks dann leider Entschieden ist
Calgary wird bei den Sharks gewinnen und wir holen evtl auch 2Pkt aber das bringt ja nix

Spätestens aber wie schon @VF gesagt hat wird es beim Heimspiel der Flames gegen die Oilers soweit sein

Egal trotzdem schön das Super Joe diese Saison so abgeht :D:  :up:

Gast

Das größte Problem wird das Heimspiel der Flames gegen die vollkommen unmotivierten Oilers.