Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich sehe gerade, dass dieses Spiel auf NASN gezeigt wird. Das werde ich mir auf jedenfall morgen Abend in der Wiederholung ansehen. Ich hoffe mal, dass die Sharks gewinnen werden :D:.

Gast

Gegen starke Teams sah man diese Saison immer gut aus. Man hat schon Nashville 2x, Anaheim 3x, Detroit 2x, San Jose 2x, Buffalo... geschlagen. Von daher denke ich, dass es eine knappe Kiste wird.

Man gegen schwächere Teams wie St.Louis, Chicago, Washington, Columbus zu oft verloren. :down:

Gast

Auf der Aufholjagd zu den Playoffs haben die Av's heute aber eine hohe Hürde zu überwinden. Zu Gast sind die San Jose Sharks, die in den letzten 8 Spielen nur 7 Gegentore kassiert haben. Da wird es sehr schwer werden zu gewinnen, aber das Selbstvertrauen dürfte hoch genug sein.

ZitatMarvel schrieb am 18.03.2007 14:18
Ist doch egal wer im Tor steht, man geht eh zum Golf...  :D:
Sehe ich auch so. Avs werden die PO's nicht erreichen und das ist auch gut so.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.03.2007 05:53
Zitatich kann mich an kein Spiel erinnern wo Theodore ein Spiel fuer uns gewonnen,

Einspruch!!!!

Jose hat z.b. gerade gegen die Nuckles den Avs ihren A...h gerettet ;D
Ansonsten hatte er auch genug Games wo er super gehalten hat aber seine Mitspieler ihn eben einfach im Stich gelassen haben.
Nur bringt das ja eh nix weil Budaj gut oder schlecht spielen kann und trotzdem immer im Tor steht

Von daher egal ;D

Weil Budaj der bessere Torwart ist, Theodore hat soviele Chancen schon erhalten und nicht genutzt.

Marvel

Ist doch egal wer im Tor steht, man geht eh zum Golf...  :D:

Gast

Zitatich kann mich an kein Spiel erinnern wo Theodore ein Spiel fuer uns gewonnen,

Einspruch!!!!

Jose hat z.b. gerade gegen die Nuckles den Avs ihren A...h gerettet ;D
Ansonsten hatte er auch genug Games wo er super gehalten hat aber seine Mitspieler ihn eben einfach im Stich gelassen haben.
Nur bringt das ja eh nix weil Budaj gut oder schlecht spielen kann und trotzdem immer im Tor steht

Von daher egal ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.03.2007 04:19
Thank you Thank you Thank you  :headb:  :headb:  :headb:

Super Joe und Stastny rocken :up:

Ein wichtiger Sieg da die Flames ja verloren haben.Die Tore von Guite und Richo fand ich richtig schön.Erinnert mich sehr an NHL 07 :lachen:  :lachen:

Budaj evtl nicht grad so stark bzw mit eher dummen Gegentoren aber was solls

Verstehe nur nicht wieso man alles erst so spät begreift und auch die Systemumstellung nicht schon früher gemacht hat.Naja jetzt sind es nur noch 6 Pkt zu den Flames und 1 Game weniger.
Heute Abend muß man deshalb auch gewinnen obwohl es sehr schwer wird

Mit Jose "Three or Four" wuerden wir mit Sicherheit im Moment nicht so gut dastehen,ich kann mich an kein Spiel erinnern wo Theodore ein Spiel fuer uns gewonnen, eher das Gegenteil, Budaj hat uns das ein oder andere Spiel mit seinen Leistungen gewonnen.

Gast

Thank you Thank you Thank you  :headb:  :headb:  :headb:

Super Joe und Stastny rocken :up:

Ein wichtiger Sieg da die Flames ja verloren haben.Die Tore von Guite und Richo fand ich richtig schön.Erinnert mich sehr an NHL 07 :lachen:  :lachen:

Budaj evtl nicht grad so stark bzw mit eher dummen Gegentoren aber was solls

Verstehe nur nicht wieso man alles erst so spät begreift und auch die Systemumstellung nicht schon früher gemacht hat.Naja jetzt sind es nur noch 6 Pkt zu den Flames und 1 Game weniger.
Heute Abend muß man deshalb auch gewinnen obwohl es sehr schwer wird

Gast

Warum wachen wir so spät auf????
Zu den sechs Punkten Rückstand kommt noch dazu, dass wir noch ein Spiel weniger haben und noch zweimal selbst gegen die Flames spielen. Theoretisch können wir das noch aus eigner Kraft schaffen. Und so wie die Flames zur Zeit drauf sind und derer Auswärtsschwäche sieht es gar nicht so schlecht aus. :ee:

Super Joe und Paul mit starken Auftritt in der Wüste. :up:

Gast

Was die Av's zur Zeit leisten ist wirklich unglaublich. Die haben einfach nie aufgegeben und können nun die Playoffs noch erreichen. Und das sogar in einer realistischen Chance. Der Rückstand auf die Flames beträgt nur noch 6 Punkte!

Gast

wie der vater so der sohn irre Paul

Gast

Ja hoffen ist schon eine schöne sache, dass hab ich als Flamesfan 7 Jahre lang mit gem8 (bin erst seit dem richtiger flamesfan)......aber ich muss cookie recht geben, spätestens gegen die nucks gibst wieder die ersten punkte die ihr verliert :), wobei mir das ja auch nich so gefällt, aber hauptsache po's :)

Gast

Ich glaubs erst wenn ich es lesen kann das die Avs vor den Calgary Flames stehen, es waere sicherlich schoen aber ob das nicht alles zu spaet kommt ? Ich hoffe weiter.
Gegen Teams wie jetzt die Coyotes und oder Oilers mache ich mir die meisten Sorgen drueber, gegen diese Teams haben wir womoeglich die POs verpasst,aber wir spielen noch gegen starken Teams wie die Sharks,Preds usw und gegen die Canucks die auch jederzeit schlagbar sind, das sind Teams gegen den die Avs recht gut ausgesehen haben, aber man muss abwarten, Skrastins,Svatos usw normalerweise Verstaerkungen sollen bald zurueck sein, ob beide die Mannschaft stoeren bleibt abzuwarten, never change a winning team.

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 16.03.2007 04:55
da ist noch was drin ;D
Könnte sein, aber wenn die Flames "nur" ihre 5 Heimspiele gewinnen, sind sie fast so gut wie durch mit 94 Punkten und wenn nicht, gibt's im letzten Spiel der Saison das Highlight im direkten Duell in Denver.  :devil:

Colorado dagegen muss 9 seiner letzten 12 Spiele gewinnen, um 94 Punkte zu bekommen. Wenn man die noch 3 ausstehenden Spiele gegen die Canucks abzieht, ist's noch möglich.

Das wird noch lustig.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996