Colorado [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 15:16:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es waere nicht schlecht wenn man hier ueber die Avs und das heutige Spiel chatten koennte, was in zwei Wochen sein wird wird sich zeigen, also Avsfans heute gehts gegen die Nucks und es bestehen auch Chancen das Theodore im Tor starten wird.

Sebi

Dann schleich dich...  
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

ZitatIch lass euch erstmal allein hier, ihr habt's schwer genug.  Ich schau wieder rein, wenn endgültig feststeht, dass CGY drin & COL draussen ist, dann hab ich sicher ein paar aufmunternde Worte für euch.  

Ich auch  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Es bestehen recht gute Chancen das Karlis Skrastins nach einer Knieverletzung wieder auf dem Eis fuer die Avs gegen die Nucks stehen wird. Ich persoenlich muss dazu sagen das ich davon nicht begeistert bin und man sollte eher fuer Skrasts Return bis Donnerstag wenn es gegen PHX geht warten,denn das Spiel heute ist sicherlich haerter und schwerer(zumindest vom Papier her)

Gast

ZitatIch lass euch erstmal allein hier, ihr habt's schwer genug. Ich schau wieder rein, wenn endgültig feststeht, dass CGY drin & COL draussen ist, dann hab ich sicher ein paar aufmunternde Worte für euch.

OMG
Was will der denn schon wieder

Also wir brauchen bestimmt keine guten Worte wenn die Avs die PO´s nicht erreichen.Sowas passiert halt mal und denke das wir kein Problem damit haben.Man hat es eben dann nicht verdient weil man zu unkonstant war und fertig

Nur in die Po´s kommen und dann nie was zu erreichen ist auch spitze  :D:  ;D

Jake The Rat

@Fuzzi: Jaja...  :rolleyes:
ZitatParks27 schrieb am 26.03.2007 17:06
...Sedin Pussys... Finnen Schwuchteln ....
Jetzt näherst du dich dem Niveau deines Avatars.  :rolleyes:
Ich lass euch erstmal allein hier, ihr habt's schwer genug.  ;D   Ich schau wieder rein, wenn endgültig feststeht, dass CGY drin & COL draussen ist, dann hab ich sicher ein paar aufmunternde Worte für euch.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also: Ich mag die Nucks nun sowas von gar nicht. Vor allem die Geschichte Bertuzzi/Moore werde ich nie vergessen. Schreibe ich deswegen alle 5 Minuten in den Nucks Fred??? Neeeeeeeeeeee! Also liebe Ratte: Lass deine Sprüche im Nucks Fred los. Was treibt dich eigentlich immer und immer wieder in diesen fred??? Langeweile???
Ich denke, hier gibts einige Leute, die mehr Ahnung vom Hockey und von ganz speziellen Spielern haben, vor allem wenn man sie bereits des Öfteren getroffen und gesprochen hat. Dabei denke ich vor allem an deinen ganz speziellen Freund Parker und Parks27.
Wenn mal was konstruktives von dir in diesem Fred kommt, dann kann man ja mal wieder kommunizieren. Aber nicht so  :grr!:

Gast

ZitatVersuchen zu ignorieren, will ja nur Aufmerksamkeit erregen .........

Ist ja alles schön und gut. Gelingt auch meistens aber eben nicht immer. Es gibt viele Sticheleien und die gehören auch dazu. Aber egal wann du hier im AVS Thread ließt ist es immer die gleiche Leier. Komisch Cookie und Martin können das doch auch. Aber vielleicht ist es ja das was er erreichen möchte. In diesem Sinne Back to the Topic.

Gast

ZitatParks27 schrieb am 26.03.2007 08:06
ZitatIch kriege beim Anblick deines Avatars auch immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Das ist der einzige Spieler der Avs, den ich wirklich so richtig Sche!sse finde, deshalb freut es mich,
dass er wieder in Colorado gelandet ist.

Ist dein gutes Recht. Mich können deine Sedin Pussys und deine Finnen Schwuchteln auch nicht wirklich begeistern.Aber jedem das seine. Deine ewige Nörgeleien und Sticheleien kannste auch woanders ablassen.

Versuchen zu ignorieren, will ja nur Aufmerksamkeit erregen .........

Gast

ZitatIch kriege beim Anblick deines Avatars auch immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend.
Das ist der einzige Spieler der Avs, den ich wirklich so richtig Sche!sse finde, deshalb freut es mich,
dass er wieder in Colorado gelandet ist.

Ist dein gutes Recht. Mich können deine Sedin Pussys und deine Finnen Schwuchteln auch nicht wirklich begeistern.Aber jedem das seine. Deine ewige Nörgeleien und Sticheleien kannste auch woanders ablassen.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 26.03.2007 07:40
ZitatParks27 schrieb am 26.03.2007 15:44
... immer wieder dieses Gefrozel von eurem Herrn Rat. Wir wissen ja nun alle das er die AVS nicht mag. Hat jetzt selbst der dümmste begriffen.
Ich bin ja auch kein Geheimrat.  :augenzwinkern:
ZitatAlso manchmal ist ja ok. Aber solangsam ist es einfach nur zum  :brech: .
Ich mag die Avs aber nicht nur manchmal nicht, sondern immer; besser gesagt, nie.  :D:
Wenn du kotzen musst, bitte, solange es nicht in meinem Taxi ist...  ;D  
Ich kriege beim Anblick deines Avatars auch immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend.  :devil:
dass er wieder in Colorado gelandet ist.  :clap:

Und ich mag die Canucks nicht  :D:  trotzalledem man muss sie loben fuer das was sie diese Saison geschafft haben ,auch wenn sie eine echt aetzdenden und wenig interessante Spielweise haben muss man diese Leistung hoch anerkennen. Aber wie manche schon geschrieben haben es sind nicht alle Canucksanhaenger hier so wie diese Maus. Hunde die bellen, beissen nicht  ;D

Jake The Rat

ZitatParks27 schrieb am 26.03.2007 15:44
... immer wieder dieses Gefrozel von eurem Herrn Rat. Wir wissen ja nun alle das er die AVS nicht mag. Hat jetzt selbst der dümmste begriffen.
Ich bin ja auch kein Geheimrat.  :augenzwinkern:
ZitatAlso manchmal ist ja ok. Aber solangsam ist es einfach nur zum  :brech: .
Ich mag die Avs aber nicht nur manchmal nicht, sondern immer; besser gesagt, nie.  :D:
Wenn du kotzen musst, bitte, solange es nicht in meinem Taxi ist...  ;D  
Ich kriege beim Anblick deines Avatars auch immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend.  :devil:
dass er wieder in Colorado gelandet ist.  :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ich nehme das mal aus dem Nucks Thread hier rüber.

ZitatSeien wir ehrlich: Die Avsfans lästern ebensoviel über die Nucks wie umgekehrt. Und da es in dieser (!) Saison halt mal so ist, daß die Nucks etwas mehr zu jubeln haben, bleiben halt entsprechende Sprüch hier im Nucks-Thread nicht aus.

Also Martin bei aller Objektivität aber das ist wohl nicht dein Ernst. :finger: Die meisten AVS Fans hier haben weniger ein Problem damit die Leistung der Nucks anzuerkennen. Aber auf fast jeden Post eines AVS Fans kommt doch immer wieder dieses Gefrozel von eurem Herrn Rat. Wir wissen ja nun alle das er die AVS nicht mag. Hat jetzt selbst der dümmste begriffen. Also manchmal ist ja ok. Aber solangsam ist es einfach nur zum  :brech: . Aber zum Glück sind ja nicht alle Nucks Fans so. :augenzwinkern:

Gast

Trotz aller Freude in den letzten Spielen sollten die Avs die POs erreichen oder verpassen ,waere es sicherlich wuenschenswert das man in der Offseason etwas mehr Augenmerk auf die Defensive wirft, es zeigt sich immer wieder das wir genug Tore machen koennen aber die Achillesferse ist und bleibt die Verteidigung, besonders Sauer ,Vaananen und teilweise durch seine mangelde laeuferischen Qualitaeten Skrastins . Sauer und Vaananen werden FA's und sollten ersetzt werden, Scott Hannan bietet sich an, ich verstehe die beiden nicht  denn fuer ihrer Koerpergroesse spielen diese kaum physisch und versuchen zu sehr den Puck wegzustochern als Spieler zu checken. Ein oder zwei Stay at home Defensemen wuerden helfen.Jeff Finger und Klee koennen gerne bleiben.
Hoffentlich ist Nigel Williams ,Avs Draft Choice in 2006 bald bereit ,aber Verteidiger brauchen laenger sich zu entwickeln ,aber 1,95 m und ueber 100 kg hoeren sich nicht schlecht an und das brauchen wir.

Gast

Jap, wichtiger Sieg, da Calgary gleichzeit auswärts in Chicago gewonnen hat. Somit bleibt der Rückstand weiter bei fünf punkten.

McLean mit zwei Treffern und dem entscheidenden Treffer im SO.

Vielleicht bekommt Theo nun wieder eine Chance. Budaj war ja jetzt eine lange Zeit zurecht im Tor. War vielleicht überspielt und benötigt eine Pause.

Das Regame am Dienstag in Denver.