Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 28.06.2007 15:49
wie wo ist Drury ? ^^
er hat die Stadt bereits verlassen und offenbar gibts von seiner Seite aus keinerlei Interesse an Gesprächen.

Das wusste ich nicht...
Dann ist das Kapitel wohl leider zu Ende! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

wie wo ist Drury ? ^^
er hat die Stadt bereits verlassen und offenbar gibts von seiner Seite aus keinerlei Interesse an Gesprächen.

Briere scheint letzte nacht nun doch ein Angebot bekommen zu haben

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 28.06.2007 02:59
also irgendwie frag ich mich, was Mr. Regier momentan eigentlich macht ?
Drury ist weg...Zubrus wird den Markt definitiv testen und hatte auch noch kein Gespräch mit den Sabres über nen möglichen Vertrag. Und Briere wundert sich auch jeden Tag weil er bisher noch nicht vom Sabres-Management gehört hat.

Also wenn man wirklich jemanden von denen halten will, sollte man da etwas anders vorgehen

Wo ist Drury? :gruebel:
Ja, also, was Regier da macht ist im Augenblick wirklich unter aller Sau. Zubrus wird UFA und wird sicherlich, wie du gesagt hast, Angebote von anderen Teams prüfen und die werden kommen. Briere hat gesagt, dass er gerne in Buffalo bleiben würde, sofern man ihm ein ordentliches Paket hinstellt. Regier hat bisher da gar nichts gemacht und Briere wird nicht ewig warten, bis Darcy angedackelt kommt, sondern irgendwann woanders unterschreiben, wenn das Paket da passt.
Und wenn wir jetzt ganz schwarz sehen, stehen wir im Oktober ohne Briere, Drury, Zubrus und Vanek da.
Und anscheinend will Kalinin getraded werden, da er mit Ruff nicht mehr zurecht kommt. Mal schauen, was da dran ist.

Walzy

also irgendwie frag ich mich, was Mr. Regier momentan eigentlich macht ?
Drury ist weg...Zubrus wird den Markt definitiv testen und hatte auch noch kein Gespräch mit den Sabres über nen möglichen Vertrag. Und Briere wundert sich auch jeden Tag weil er bisher noch nicht vom Sabres-Management gehört hat.

Also wenn man wirklich jemanden von denen halten will, sollte man da etwas anders vorgehen

Sabres90

Brennan ist ein super Spieler, auf den freu ich mich besonders. :up:
Ansonsten hat man ganz ordentlich gezogen, mit Byron und Eidsness kann ich zwar nichts anfangen, aber warten wir ab. ;D

Olliho

Hier die gezogenen Spieler der Sabres:
31    BUF
(from PHI) T.J BRENNAN    4/3/1989    Willingboro, NJ US    6' 0"    204    QMJHL ST. JOHN'S   D L

59    BUF    
DREW SCHIESTEL    3/9/1989    Hamilton, ON    CA    6' 1"    180    OHL    MISSISSAUGA  D    R

89    BUF    
COREY TROPP    7/25/1989    Grosse Pointe, MI  US    5' 11"    183    USHLSIOUX FALLS RW   R

139    BUF
(from CGY) BRADLEY EIDSNESS 6/2/1989 Chestermere, AB  CA 5' 11" 190  AJHL OKOTOKS G  L

147    BUF
(from N.J)JEAN-SIMON ALLARD    5/24/1989 St. Bruno, QC  CA    6' 2"    195 QMJHL ST. JOHN'S C R

179    BUF    
PAUL BYRON    4/27/1989    Ottawa, ON    CA    5' 8"    135    QMJHL    GATINEAU    C    L

187    BUF
(from EDM) NICK ENO 2/12/1989    Howell, MI    US    6' 3"    190    EJHL    GREEN MOUNTAIN    G L

209    BUF    
DREW MACKENZIE    12/17/1988 Stamford, CT US    6' 2"    200    HIGH-CT TAFTSCHOOL    D  L

2 Goalies  3 Defensemen 3 Stürmer, ma kuckn wer es davon schafft.

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.06.2007 14:19
so werden bald alle Seiten aussehen, viele haben ja shcon umgestellt. Wird alles ein Einheitsmuster der NHL

Passend zu den Einheitstrikots.
Alle anscheinend der gleiche Schnitt und das NHL Logo am Kragen.
Ätzend.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2007 14:14
Übrigens, besucht mal die Sabs Homepage, man hat sie umgestaltet, gefällt mir viel besser. :up:

so werden bald alle Seiten aussehen, viele haben ja shcon umgestellt. Wird alles ein Einheitsmuster der NHL

Sabres90

Sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus mit Vanek. :up:
http://www.kurier.at/sport/wintersport/83993.php

Zitat"Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich in Buffalo bleiben", kommentierte Vanek den anstehenden Vertragspoker.

Und blöde Frage: Wie sieht's bei den Sabres in Sachen Draft aus? Wer käme bei ihrem Draftplatz so in Frage? :gruebel:

Übrigens, besucht mal die Sabs Homepage, man hat sie umgestaltet, gefällt mir viel besser. :up:

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 20.06.2007 12:37
Ich denke die Playoffs haben gezeigt das Dury nen Tick wichtiger ist als Briere.
Alle 3 werden nicht bleiben ich hoffe wenigstens 2.

Sicher, aber dafür hat Briere uns in der reg. Season oft den Arsch gerettet. Ich weiß nicht, aber mir erscheint Briere insgesamt als größere Führungsperson in Buffalo als Drury.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle bleiben, ist so hoch, wie wenn Brodeur New Jersey verlassen würde. ;D Ich hoffe natürlich, dass so viele wie möglich von den 3en bleiben, aber ich hab das Gefühl, dass man Briere und Drury verlieren wird. Bei Vanek ist es für mich schwer zu sagen, kommt drarauf an, wie viel ihm Buffalo noch bietet und wie es ihm auch bei den Sabs gefällt.

Olliho

ZitatSabres90 schrieb am 19.06.2007 17:28
ZitatHawkmoon schrieb am 19.06.2007 13:50
ich prognostiziere, Drury und Vanek bleiben in buffalo und Briere geht zu den flyers.

Mir wäre es lieber, wenn Briere anstatt Drury bleibt...! ;D

Ich denke die Playoffs haben gezeigt das Dury nen Tick wichtiger ist als Briere.
Alle 3 werden nicht bleiben ich hoffe wenigstens 2.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.06.2007 15:07
Auf mehreren Onlineseiten wird Briere eher mit den Montreal Canadiens in Verbindung gebracht, sicherlich das Traumteam fuer viele Franko-Kanadier.

auch ne möglichkeit, zumal die Flyers wohl am allerliebsten Scottie Gomez verpflichten würden...

Marvel

Bei dem 1-jahresvertrag über 942 000$ handelt es sich nur um das Qualifying Offer, damit man die Rechte an Vanek behält. Vanek wird das natürlich auch ablehnen...

Sabres90

Ich hoffe, das mein Englisch nicht allzu schlecht ist ( :augenzwinkern: ), aber laut tsn scheint Buffalo Vanek ,,nur'' wieder die 942 000$ anzubieten, wie letztes Jahr also. Allerdings wird er keinen 1 Jahresvertrag bekommen, sofern er bleibt.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=211308&hubname=nhl

Steigen die Chancen der Flyers? :gruebel:

Sabres90

ZitatHawkmoon schrieb am 19.06.2007 13:50
ich prognostiziere, Drury und Vanek bleiben in buffalo und Briere geht zu den flyers.

Mir wäre es lieber, wenn Briere anstatt Drury bleibt...! ;D