Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Auf mehreren Onlineseiten wird Briere eher mit den Montreal Canadiens in Verbindung gebracht, sicherlich das Traumteam fuer viele Franko-Kanadier.

Gast

Zitatich prognostiziere, Drury und Vanek bleiben in buffalo und Briere geht zu den flyers.

da mit könnt ich leben.  :D:

Gast

Drury und Briere wollen nach Nashville? - halt ich für ein gerücht!
dort is der ausverkauf doch schon in vollem gange, der n. kandidat out of town is mr. Kariya.
ich prognostiziere, Drury und Vanek bleiben in buffalo und Briere geht zu den flyers.

Walzy

Zitatthe Big E schrieb am 19.06.2007 10:06
und Drury.
Ob die Sabres Vanek,Briere und Drury dicke Verträge geben können bezweifle ich.Sind nicht alle grad billig.

soweit ich informiert bin, ist das Interesse der Flyers an Drury gleich null...

Sabres90

Zitatthe Big E schrieb am 19.06.2007 10:06
ZitatUnd Briere ist da neben Gomez einer der heißesten Kandidaten.

und Drury.
Ob die Sabres Vanek,Briere und Drury dicke Verträge geben können bezweifle ich.Sind nicht alle grad billig.

Ic geh davon aus, dass man Vanek mit aller Macht behalten will und versuchen wird, Drury oder Briere zu halten, wobei natürlich die Gehaltsforderungen entscheidend sind.

Drury mag in Philly ein heißer Kandidat sein, aber sein(e) persönlicher Favorit ist LA und Nashville, wobei Nashville auch an Briere dran ist.
Kurz und knapp, die beiden sind wohl bei den UFA's diese Saison ziemlich beliebt. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatUnd Briere ist da neben Gomez einer der heißesten Kandidaten.

und Drury.

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 19.06.2007 09:56
Dass sie ihn auch noch holen wollen oder wie? :gruebel:
Weiß jemand, wie Vanek zu der Geschichte steht, wobei er ja eigentlich eh nix entscheiden, liegt doch an Darcy, oder? :gruebel:

wieso auch noch ?
Forsberg scheint in den Plänen der Flyers keine große Rolle mehr zu spielen, aber den guten Center braucht man doch. Und Briere ist da neben Gomez einer der heißesten Kandidaten.

naja zuerst liegt die Entscheidung mal bei Vanek ob er das überhaupt annimmt

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 19.06.2007 09:49
...und dann kein Geld mehr für Briere übrig haben

Dass sie ihn auch noch holen wollen oder wie? :gruebel:
Weiß jemand, wie Vanek zu der Geschichte steht, wobei er ja eigentlich eh nix entscheiden, liegt doch an Darcy, oder? :gruebel:

Walzy

ZitatLeafsfan schrieb am 19.06.2007 02:23
Ich denke dass die Sabres dieses Angebot ausgleichen würden, wenn Philly ihn wirklich verpflichtet, dann ist aber auch ne Menge Kompensation fällig (Mind. 3 First Rounder)

wäre für Philly nicht wirklich ein Problem...
außerdem gehts den Flyers wohl eher darum, dass sie hoffen, dass Buffalo es matcht und dann kein Geld mehr für Briere übrig haben

Olliho

ZitatLeafsfan schrieb am 19.06.2007 02:23
ZitatOlliho schrieb am 19.06.2007 02:18
Hab gelesen das die Flyers Vanek haben möchten. Würden ihm wohl zwischen 3,5 und 4,5 Millionen zahlen.

Ich denke dass die Sabres dieses Angebot ausgleichen würden, wenn Philly ihn wirklich verpflichtet, dann ist aber auch ne Menge Kompensation fällig (Mind. 3 First Rounder)

Ich glaube sogar 4, naja ma kuckn was die Sabres machen.

Leafsfan

ZitatOlliho schrieb am 19.06.2007 02:18
Hab gelesen das die Flyers Vanek haben möchten. Würden ihm wohl zwischen 3,5 und 4,5 Millionen zahlen.

NHL-Tribute Forum since 2003!

Olliho

Sabres90

ZitatHawkmoon schrieb am 16.06.2007 13:53
korrekt, die aktuellen Sabres sind Regier + Ruff´s team!

Mal schauen, wie lange noch...! Wenn Briere und/oder Drury gehen, sieht es Center mäßig um einiges schlechter aus, wobei man natürlich die UFA Phase abwarten muss.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.06.2007 20:13
Ruff bleibt. :clap:
Zwar sind wir die letzten beiden Jahre knapp im Conf. Final gescheitert, aber keiner passt besser zu den Sabs als er und keiner wird das Team näher an den Pott ranbringen können. :up:

korrekt, die aktuellen Sabres sind Regier + Ruff´s team!

Sabres90

Ruff bleibt. :clap:
Zwar sind wir die letzten beiden Jahre knapp im Conf. Final gescheitert, aber keiner passt besser zu den Sabs als er und keiner wird das Team näher an den Pott ranbringen können. :up: