Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 10:29
Sind ja sehr gute Voraussetzungen. Beide (Roberts und Laraque) haben es zunächst abgelehnt zu den Pens zu gehen. Erst als es keine andere Möglichkeit für Laraque mehr gab hat er zugestimmt.....na BRAVO!

Wen haettet ihr denn gerne gesehen ? Kenn mich mit den Beduerfnisse der Ostteams nicht so aus

Uebrigens die Pens senden Dominic Moore nach Minnesota fuer einen 3rd rounder

Gast

Also ich muss sagen, Glückwunsch nach Pittsburgh.. Find das sind 2 gute Verpflichtungen.. Erfahrung und Härte die die Pens gut gebrauchen können

Gast

Sind ja sehr gute Voraussetzungen. Beide (Roberts und Laraque) haben es zunächst abgelehnt zu den Pens zu gehen. Erst als es keine andere Möglichkeit für Laraque mehr gab hat er zugestimmt.....na BRAVO!

Gast

Ich habe die Befürchtung, dass man sich die nächsten Jahre kaputt traden könnte, aber ich lasse mich einfach überraschen.
Man muss zwar nicht immer mit dem Management übereinstimmen, aber ich als Laie hätte Roberst nicht geholt.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 17:57
Stimmt das ist das einzigst schlechte an diesem Deal das man ihn nicht weg noch runterschicken kann, aber den Laracque Deal und Roberts finde ich nicht schlecht, die Pens brauchen koerperliche starken Spieler.

Äh..sorry, wieso brauchen die Pens Spieler die körperlich stark sind. Man hat Thorburn, Ruutu, Armstrong, die sich alle nicht verstecken. Dazu noch Orpik in der D. Die sind alle keine Kinder von Traurigkeit...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 09:53
ZitatMagnum schrieb am 27.02.2007 17:50
Ich kann nur hoffen das die ganzen Trades gemacht werden um die Leute weiter zu traden... Roberts nach Toronto oder so... was weiß ich... aber bis jetzt sieht es nicht wirklich toll aus was Shero da macht... :-/

Ich denke nicht das Roberts weitergetraded wird.

Und Laraque kann man weder weitertraden noch in die Minors schicken, und das für die nächsten 2 Jahre...soviel dazu!

Stimmt das ist das einzigst schlechte an diesem Deal das man ihn nicht weg noch runterschicken kann, aber den Laracque Deal und Roberts finde ich nicht schlecht, die Pens brauchen koerperliche starken Spieler.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 27.02.2007 17:50
Ich kann nur hoffen das die ganzen Trades gemacht werden um die Leute weiter zu traden... Roberts nach Toronto oder so... was weiß ich... aber bis jetzt sieht es nicht wirklich toll aus was Shero da macht... :-/

Ich denke nicht das Roberts weitergetraded wird.

Und Laraque kann man weder weitertraden noch in die Minors schicken, und das für die nächsten 2 Jahre...soviel dazu!

Gast

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 17:37
Turco schrieb am 27.02.2007 17:37
Laraque nach Pittsburgh, Carcillo und pick nach Phoenix

OMFG....so ein Rotz! :heul:

Schon der 2te Mann der aktuell nicht mehr ins Roster passt. Momentan müssen also 2 Mann aus dem Starting Roster raus. Mal gespannt was da heute noch bei den Pens passiert.

Iceburgh

:rolleyes: , Shero macht sich momentan nicht gerade beliebt bei mir. Was soll man denn Laraque :gruebel: und dann auch noch für Carcillo, der zwar noch 1-2 Jahre vom Stammroster weg ist, aber ansonsten in allen Belangen besser als Laraque ist. Außer im Fighten ;D , obwohl er da auch nicht schlecht ist.
:down:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Laraque nach Pittsburgh, Carcillo und pick nach Phoenix

Gast

Laut TFP könnte dieser Defender Nick Boynton sein...

Gast

Nachdem der Roberts Deal fix ist wird es wohl mit einiger Sicherheit noch nen Deal geben. Ich tippe dabei stark auf Malone, den wird man wohl für nen Defender abgeben. Alles andere würde mich momentan stark wundern, und für Malone würde es mir sehr leid tun. Aber einer muss aktuell aus dem Lineup weg damit Roberts reinpasst, dazu sucht man immer noch nach nem Verteidiger...

Gast

also ich finde es trotz des wichtigeren def. schon eine gute verpflichtung wegen seiner erfahrung und seiner noch immer vorhandenen scorerfähigkeiten wass bei leclair bei weitem nicht mehr gegebn war.
und ausserdem sind ja noch boynton,a.miller und evtl brad boyce auf der liste ;D

Walzy

btw ist der Deal Roberts für Welch durch...