Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 02:28
ZitatIceburgh schrieb am 27.02.2007 09:31
Angeblich sind die Pens wohl bereit Malone und den 1st Rounder für Guerin abzugeben.

und das nennst du zuviel für Guerin ?  :rolleyes:
Der asking price für Guerin bei den Islanders war ein 1st, Kyle Okposo und ein conditional pick, von daher glaube ich das mit Malone auch nicht. St. Louis könnte sowas als last-minute-trade machen wenn sonst keine Alternativen mehr da sind, aber sicherlich nicht einen Tag vor der deadline

Ich finde alles was fuer Guerin hier so genannt wurde ist zuviel, der Knabe hat seine besten Jahre hinter sich und ist  mit Keith Tchachuk zusammen sowas von overrated.

Walzy

TSN bringt, dass Roberts seine NTC aufgehoben hat und der Deal in Kürze bekannt gegeben werden soll

edit: blah, das hat der alte Marvel ja schon gesagt  :zunge:

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 10:28
Angeblich sind die Pens wohl bereit Malone und den 1st Rounder für Guerin abzugeben.

Der asking price für Guerin bei den Islanders war ein 1st, Kyle Okposo und ein conditional pick, von daher glaube ich das mit Malone auch nicht. St. Louis könnte sowas als last-minute-trade machen wenn sonst keine Alternativen mehr da sind, aber sicherlich nicht einen Tag vor der deadline

Ja fände ich :D: . Die Pens sind dieses Jahr in keinster Weise ein Anwärter auf den Cup geschweige denn sicher in den Playoffs. Warum soll man dann einen 1st und Malone raushauen? Nur damit man nicht in der 1. Runde rausfliegt sondern in der 2. bzw. vielleicht 1-2 Tore mehr pro Spiel macht :lachen: .
Außerdem habe ich ja nirgends gesagt, dass Guerin nicht mehr wert ist. :zunge:  ;D  Macht halt nur keinen Sinn für die Pens.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

Gast

Was man erreichen kann in den PO´s und was nicht, das sehen wir wenn es soweit ist! :) Teamleistung > Einzelspieler
Auf jeden Fall ist Roberts wohl die unnötigste Verpflichtung... das man Welch dafür abgibt... nun, irgendwie nachzuvollziehen, da er diese Saison weit unter seinen Möglichkeiten spielt... sowohl in den Einsätzen bei den Pens als auch bei den Baby Pens...

@Marvel: Habs grad nochmal gelesen und muss mich korrigieren, es fehlt nur noch die offizielle Bestätigung. Und ich hoffe nach wie vor das die ausbleibt... :D:

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 26.02.2007 22:59
Sieht so aus als hätte Gary Roberts auf seine NT Klausel verzichtet. Die Panthers spielen am Dienstag gegen die Capitals. Auf dem Flug nach Washington ist Roberts aber offenbar nicht dabei...
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2780343
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Roberts zu den Penguins kommt, da beide Teams sich bereits einig waren und nur auf Roberts Entscheidung warteten.

Edit: Die Penguins haben Noah Welch für Roberts angeboten, worauf man sich einig war...

...naja, so einig sieht das zum Glück noch nicht aus :D: . Scheinbar ist jetzt doch wieder Toronto im Gespräch.
Tja, da heißt es wohl abwarten ;D . Je mehr ich drüber nachdenke desto weniger will ich den Deal, vorallem wenn man Welch abgibt. Wobei ich mich generel frage was man mit einem 40jährigen UFA will. Wenn es um LEadership und Erfahrung geht, dann hätte man auch LeClair weiter halten können :rolleyes: .
Außerdem sind die PEns dieses Jahr sowieso nicht in der Position, wo man solche Spieler für die Playoffs holen muss. Das hat noch 2-3 Jahre Zeit.

Edit: Hm, na dann hoffentlich nicht für Welch :motz:

Edit2: @ Magnum. Wenn Shero schon einen "alten" Winger holt, dann würde ich auch auf Guerin hoffen. Der ist etwas jünger und deutlich Torgefährlicher und würde gut in Sids und in Genos Reihe passen. Aber wie du schon sagst, es kommt auf den Preis an. Gerade nachdem was die Blues für Tkachuk bekommen haben, will ich mir garnicht vorstellen was man für Guerin will ;D .
Angeblich sind die Pens wohl bereit Malone und den 1st Rounder für Guerin abzugeben. Nur für dieses Jahr fände ich das etwas viel, da man in den Playoffs eh nicht zu viel erreichen kann. Die Blues fänden das ihrerseits vielleicht etwas wenig;).

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Roberts hat seine NT aufgegeben, nur die Unterschrift fehlt noch... also reine Formsache.  ;D

Gast

Sieht so aus, ist aber noch nicht offiziell... ;D

Ich hoffe er besteht drauf und die Pens holen Guerin. Ich denke, der würde wesentlich mehr bringen. Kommt halt drauf an was die Blues im Gegenzug haben wollen...

Marvel

Sieht so aus als hätte Gary Roberts auf seine NT Klausel verzichtet. Die Panthers spielen am Dienstag gegen die Capitals. Auf dem Flug nach Washington ist Roberts aber offenbar nicht dabei...
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2780343
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Roberts zu den Penguins kommt, da beide Teams sich bereits einig waren und nur auf Roberts Entscheidung warteten.

Edit: Die Penguins haben Noah Welch für Roberts angeboten, worauf man sich einig war...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.02.2007 20:59
ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 20:55
das Team, das wohl sich mit Florida über einen roberts-Wechsel einig ist, scheint Pittsburgh zu sein...

Das finde schon überraschend, da die Pens eigentlich genug Stürmer haben....ok einigen
fehlt noch die Erfahrung,aber ich hätte eher mit einem neuen Verteidiger gerechnet....

Da irrst du! Die Pens haben zwar einige Forwards, aber darunter befinden sich kaum brauchbare Winger für die Top 6. Ouellet ist normal kein Mann für die Top 6 und Malone macht sich momentan auch nicht gerade meisterlich. Der ist zu unkonstant, hoffe aber das er mal wieder seine Form findet und halten kann.

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 20:55
das Team, das wohl sich mit Florida über einen roberts-Wechsel einig ist, scheint Pittsburgh zu sein...

Das finde schon überraschend, da die Pens eigentlich genug Stürmer haben....ok einigen
fehlt noch die Erfahrung,aber ich hätte eher mit einem neuen Verteidiger gerechnet....

Walzy

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.02.2007 09:47
Wenn wir dafür im Gegenzug Ryan Malone bekommen.... ;D

Du kannst dafür Michel Ouellet bekommen!  :augenzwinkern:

Gast

Mal ein anderes Thema.
Hat irgendjemand von euch mal wieder neue Infos zum Arena-Deal/Umzugs-Thema. Finde es irgendwie merkwürdig, dass man so gar nix mehr darüber hört. Nach den letzten Meldungen zu urteilen sollte  es nur noch um Details gehen bei den Verhandlungen über den Bau einer neuen Arena. Dafür zieht sich das ganze ja schon mächtig lange hin.

Bis wann muss denn da eigentlich einen Entscheidung gefallen sein? Weiß das jemand?

GO PENS GO

Gast

Wenn wir dafür im Gegenzug Ryan Malone bekommen.... ;D