Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.02.2007 04:17
So...wieder ein Sieg nach OT, damit ist man 12-0-2 in 14 Spielen, und damit wohl mit Abstand das heißeste Team in der NHL!

Aber auch dieses Mal hat man mal wieder nen 2 Tore Vorsprung verspielt, dazu dann noch spät in Rückstand geraten. Wobei das Tor eigentlich nicht hätte zählen dürfen, da war einer bei den Hawks zu viel aufm Eis, und der hat dann auch noch das Tor gemacht. Nice one Refs... ;D

Ansonsten muss man sagen das momentan enorm viel Scoring von der 3rd und 4th Line kommt. Beide Linien wieder mit ner super Leistung, ebenfalls die 2te Reihe. Wer momentan leichte Probleme hat ist Crosby, das wird aber vom Team ausgeglichen. Crosby scheint momentan etwas zu viel zu wollen, hat sich mehrfach in 2 Spielern verrannt. Hoffentlich trifft er bald mal wieder, würde ihm gut tun.

Malkin war heute der Mann des Spiels, kurz vor SChluss nen entscheidenen Querpass abgefangen, sehr sehr gut gespielt, hart gearbeitet und den Game Winner im Shootout gemacht. Weiter so! :D:

Das nächste Spiel wird dann ne sehr interessante Geschichte, da trifft man dann auf die Devils. Mal sehen was dabei dann rauskommt....

Jawoll!!!
Der Analyse kann ich mich nur anschliessen. Es macht einfach Spass zu sehen, dass alle Spieler sich reinhauen und punkten. Sei es ein Moore, Ruutu, Talbot, Petrovicky und, und, und.
Dadurch kann die "Flaute" der Crosby-Reihe auch sehr gut aufgefangen werden. Wobei ich jedem Spieler so eine Flaute wünsche  :D:  Crosby punktet ja trotzdem ständig.

Ich glaube Crosbys Fehler gegen Montreal, als er in OT den Puck im gegnerischen Drittel verlor und daraus das spielentscheidende Gegentor fiel, hat ihm vielleicht einen kleinen Knacks gegeben.
Aber der Junge macht so einen gefestigten Eindruck, der kommt wieder in Fahrt, ganz sicher.
:headb:

Das Spiel gegen die Devils wird bestimmt sehr interessant. Die pens haben in den letzten 14 Spielen 66 Tore erzielt (4,7 im Schnitt) und spielen jetzt gegen die stärkste Abwehr deer Liga.

!!!GO PENS GO!!!

Gast

So...wieder ein Sieg nach OT, damit ist man 12-0-2 in 14 Spielen, und damit wohl mit Abstand das heißeste Team in der NHL!

Aber auch dieses Mal hat man mal wieder nen 2 Tore Vorsprung verspielt, dazu dann noch spät in Rückstand geraten. Wobei das Tor eigentlich nicht hätte zählen dürfen, da war einer bei den Hawks zu viel aufm Eis, und der hat dann auch noch das Tor gemacht. Nice one Refs... ;D

Ansonsten muss man sagen das momentan enorm viel Scoring von der 3rd und 4th Line kommt. Beide Linien wieder mit ner super Leistung, ebenfalls die 2te Reihe. Wer momentan leichte Probleme hat ist Crosby, das wird aber vom Team ausgeglichen. Crosby scheint momentan etwas zu viel zu wollen, hat sich mehrfach in 2 Spielern verrannt. Hoffentlich trifft er bald mal wieder, würde ihm gut tun.

Malkin war heute der Mann des Spiels, kurz vor SChluss nen entscheidenen Querpass abgefangen, sehr sehr gut gespielt, hart gearbeitet und den Game Winner im Shootout gemacht. Weiter so! :D:

Das nächste Spiel wird dann ne sehr interessante Geschichte, da trifft man dann auf die Devils. Mal sehen was dabei dann rauskommt....

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.02.2007 16:23
ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 16:21
Ekman spielt momentan nicht mal und wird frühestens Mitte März zurückkommen! :D:

wo ist da das Problem ?

Das man in Boston wohl kaum Sturm gegen Ekman traden würde....er außerdem nicht mal nen Spot im Roster hat, man also einen der Leute die momentan gut spielen aus dem Lineup nehmen müsste....

Walzy

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 16:21
Ekman spielt momentan nicht mal und wird frühestens Mitte März zurückkommen! :D:

wo ist da das Problem ?

Gast

ZitatMagnum schrieb am 14.02.2007 15:51
Warum? Der punktet doch?  :gruebel:

Eigentlich bin ich ja auch ein Fan von Malone und bin dagegen ihn zu traden. Deshalb lässt sich das auch gegen einen beliebigen Spieler eintauschen... hm, wie wäre es mit Ekman?  :augenzwinkern:  :clap:

Natürlich ist die Chemie gut, deshalb wäre ein Trade nicht unbedingt die beste Alternative... aber wenn dann würde mir sowas in der Richtung vorschweben.

Das wird schon lustig genug den wieder in die aktuellen Reihen einzubauen, wüsste nicht wo man ihn momentan einsetzen soll. Wenn es so aussieht wie im letzten Spiel, dann sieht man folgendes auf dem Eis:

Christensen - Crosby - Recchi
Staal - Malkin  - Ouellet
Malone - Talbot - Armstrong
Ruutu - Moore - Petrovicky

Da sehe ich wie gesagt nichtmal nen Spot für Ekman. Der einzige Spot der ein Upgrade vertragen könnte wäre der RW neben Malkin. Da spielt Ouellet zwar nicht so schlecht, aber da könnte mit nem etwas besseren RW meiner Meinung nach noch mehr kommen.

Gast

Warum? Der punktet doch?  :gruebel:

Eigentlich bin ich ja auch ein Fan von Malone und bin dagegen ihn zu traden. Deshalb lässt sich das auch gegen einen beliebigen Spieler eintauschen... hm, wie wäre es mit Ekman?  :augenzwinkern:  :clap:

Natürlich ist die Chemie gut, deshalb wäre ein Trade nicht unbedingt die beste Alternative... aber wenn dann würde mir sowas in der Richtung vorschweben.

Gast

ZitatMagnum schrieb am 14.02.2007 15:09
ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 15:07
Laur einer Webseite soll Sturm mit Vancouver,Atlanta,Montreal und vor allem mit San Jose in Verbindung gebracht, ach was ne herrliche Zeit mit diesen Spekulationen .

Jap, aber das hier ist meine ganz eigene Spekulation!  :clap:

@Turco: Mir egal, irgendeiner muss ja getraded werden!  :zunge:

Und ne ganz dumme!  :lachen:

Sicherlich spielt Malone nicht ganz auf dem Level wie man es erwartet, aber der Junge hat ne Menge Potential. Das sagt auch Shero immer wieder. Außerdem ist er einer der enorm hart arbeitet und vor allem an der Bande sehr sehr gute Arbeit leistet. Ich denke heute abend wird er wahrscheinlich nicht in der 1st Line spielen, sondern in der dritten. Das hat ja beim letzten Mal schon einen gewissen Erfolg gebracht.

Außerdem hat man momentan so ne gute Chemie, da wäre es fatal unnötige Moves zu machen, und der mit Sturm würde genau in diese Kategorie fallen. DAzu kommt noch, dass Malone ein Homeboy ist  und auch bei vielen Fans recht beliebt ist. Sturm in seiner momentanen Verfassung bringt meiner Meinung nach auch kein Stück mehr....

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 14.02.2007 15:07
Laur einer Webseite soll Sturm mit Vancouver,Atlanta,Montreal und vor allem mit San Jose in Verbindung gebracht, ach was ne herrliche Zeit mit diesen Spekulationen .

Jap, aber das hier ist meine ganz eigene Spekulation!  :clap:

@Turco: Mir egal, irgendeiner muss ja getraded werden!  :zunge:

Gast

Walzy

was wollen die Bruins mit Malone ?  :devil:

Gast

So, mir ist langweilig und ich hab Hunger... also muss ich mich ablenken und überlege mir deshalb lustige Trade Szenarien!

Heute:

Marco Sturm <-> Ryan Malone

Beide spielen LW, Sturm will aus Boston weg, Malone will in Pittsburgh niemand mehr haben, warum also nicht?

Ok, ganz so schlimm steht es um Malone vielleicht nicht, aber mit seiner Leistung sind nicht alle zufrieden und eigentlich läuft er schon die ganze Saison den Erwartungen hinterher.
Im Gegenzug will Sturm nächste Saison den Free Agent Markt testen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler im Moment nicht zu den Pens will!  :augenzwinkern:  :headb:

Wer außer mir ist noch dafür? Diskussionen erwünscht!  :lol:

Marvel

ZitatKate Atkins....müsste eine Opernsängern sein,der Stimme nach...
Danke für die Info!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.02.2007 15:09
Wer war eigentlich die Blondine, die gerade beim Spiel TOR-PIT die Nationalhymnen gesungen hat? Hammerharte Stimme... :ee:

Kate Atkins....müsste eine Opernsängern sein,der Stimme nach...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Wer war eigentlich die Blondine, die gerade beim Spiel TOR-PIT die Nationalhymnen gesungen hat? Hammerharte Stimme... :ee: