Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ausserdem wäre ich froh wenn die pens noch auf dem transfermarkt zuschlagen würden,
mir würden spontan entweder brent sopel,david tanabe,peter prucha oder brad boyes einfallen.
was haltet ihr davon?
also im def bereich brauchen wir auf ale fäle noch einen sattelfesteren und im off sehe ich das genauso,wobei die frage ist eher wing oder doch einen guten face off player.

Gast

@pittsburgh-fan
ich glaube habe geschrieben warum mist ;-)

Gast

Zitatmoose schrieb am 02.02.2007 05:12
mist nur 5:4 im shoot out gegen die habs!(aber wieder 3 assists von sid!)
hätte leicht anders laufen können bzw müssen haten genug chancen alleine die ewige überzahl von souray!
naja ist halt noch ein wenig erfahrung nötig bei dem jungen team
recht witzig fand ich die TNC umfrage von wegen ob die pens in den nächsten jahren eine dynasty
werden und wieviel cups sie in der zeit nach pit. lotsen :)

Wieso mist? Einen Sieg gegen die Habs und weitere zwei Punkte um Platz 7 zu verteidigen. :up: Außerdem können die Habs noch ein direkter Konkurrent um die PO-Plätze werden. Von daher ...
Gonch mit zwei Super PPG-Goals + noch eine weitere Vorlage.

Gast

mist nur 5:4 im shoot out gegen die habs!(aber wieder 3 assists von sid!)
hätte leicht anders laufen können bzw müssen haten genug chancen alleine die ewige überzahl von souray!
naja ist halt noch ein wenig erfahrung nötig bei dem jungen team
recht witzig fand ich die TNC umfrage von wegen ob die pens in den nächsten jahren eine dynasty
werden und wieviel cups sie in der zeit nach pit. lotsen :)

Gast

http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=288262

Irgendwie gefällt mir dieser Artikel als Penguins Fan und lässt mich ein wenig träumen.
Ich bin gerade aufgewacht und denke, dass es durchaus möglich ist, so etwas aufzubauen, aber es stehen eine Menge Hindernisse im Weg.
Was wird mit den Pens in der Stahlstadt?
Es ist sicherlich ungleich schwerer in der heutigen NHL aufgrund diverser Gründe eine Dynastie aufzubauen oder?
Wie will man die vielen jungen Spieler halten, wenn sie Free Agents werden?
Es ist sicherlich nicht nur eine Frage des Salary Caps, aber ich bin einfach etwas naiv und träume den Traum, den mir Messier injiziert hat, weiter. Vieleicht wache ich in zehn Jahren auf und es hängen einige neue Banner unter dem Hallendach der mittlerweile 7-9 Jahre jungen Arena in "Pittsburgh" und es spielen die Veteranen Crosby, Malkin, Staal und Fleury mit neuen jungen Spielern. Oh mein Gott, Verzeihung, ich sollte aufhören. Sorry. ;D
:up:

Gast

Es tut sich was in Sachen Arena-Deal:

ZitatThe Penguins apparently have cut a deal with public officials to finance an Uptown arena that would keep the team in Pittsburgh, a state senator said Wednesday.

Quelle: http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/news/rss/s_491255.html

Hoffen wir mal, dass da was wahres dran ist. Wenn diese Ungewissheit über die Zukunft endlich ein Ende hat, dann kann der Endspurt um die PO so richtig losgehen.  :headb:

Gast

YIHA!!!
3:0 gegen die Panthers. Die Pens können die Kätzchen also doch noch schlagen.
Fleury mit dem 3. Shutout dieser Saison, die vierte Reihe hat wieder gescored und Whitney und Crosby verlängern ihre Points-Streaks auf 8 bzw. 7 Spiele.
Im neuen Jahr macht das eine Bilanz von 8-2-2 bei 49-30 Toren.
!!!GO PENS GO!!!

Iceburgh

Gestern lief die erste Ausgabe der "Colby Armstrong Show" :up: bei Madden . Der Madden labbert zwar oft viel Mist, aber gestern hat es sich wirklich gelohnt zuzuhören.  Colby hatte wirklich ein paar coole Sprüche drauf und ein paar interessante Hintergrundinfos. Für alle die es verpasst haben, gibt es Maddens Show als Podcast  bei iTunes. Colby kommt ziemlich zum Ende( ca. 29:30), leider ist alles etwas gekürzt und es fehlen ein paar Sachen.
Colby wird jetzt erstmal jeden Montag bei Madden sein, es sei denn es ist Gameday oder die Pens sind Auswärts unterwegs :augenzwinkern: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2007 15:40
Zitatjiri schrieb am 29.01.2007 15:29
Ich habe es mir auf nhl.com angeschaut. Dann kann man sich die Highlights der Spiele angucken.
Es lohnt sich!!!

:D:

Habe es mir gerade angeschaut -->  :ee:  :huldigung:  :headb:
Aber die Vorarbeit zum 3:2 war auch stark. Schuss angetäuscht und dann ganz cool zu Withney rüber gelegt.

Dieser PP-Spielzug hat jetzt bestimmt schon drei oder vier mal in den letzten Spielen gezündet.
Whitney wartet am langen Pfosten und Crosby täuscht einen Schuss an und legt die Scheibe rüber zu Ryan. Bumm, TOR!!!
:headb:

Gast

Hier is das Tor auch nochmal einzeln zu sehen.

Sabres90

Zitatjiri schrieb am 29.01.2007 15:29
Ich habe es mir auf nhl.com angeschaut. Dann kann man sich die Highlights der Spiele angucken.
Es lohnt sich!!!

Habe es mir gerade angeschaut -->  :ee:  :huldigung:  :headb:
Aber die Vorarbeit zum 3:2 war auch stark. Schuss angetäuscht und dann ganz cool zu Withney rüber gelegt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat
Gibt's irgendwo ein Viedeo dazu? :gruebel:

Es lohnt sich!!!

Sabres90

ZitatLe Magnifique schrieb am 28.01.2007 13:38
Scheiße, habt ihr Crosby's Tor zum ich glaube 5 zu 2 gesehen??? im rückwärtsfallen mit der Backhand genau in die Kiste.... :huldigung:

Gibt's irgendwo ein Viedeo dazu? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 28.01.2007 13:38
Scheiße, habt ihr Crosby's Tor zum ich glaube 5 zu 2 gesehen??? im rückwärtsfallen mit der Backhand genau in die Kiste.... :huldigung:

OH MAN!!!
Also dieses Goal war ja mal wieder der absolute OBERHAMMER. Der Junge geht einfach nur ab. Das war jetzt schon das zweite Tor innerhalb kurzer Zeit, wo er quasi auf dem Eis liegend den Puck ins Netz befördert.

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 28.01.2007 10:03
Zitatmoose schrieb am 28.01.2007 05:48
puh!!!!!!!!!!!!!!!!
7:2 gegen die coyotes und 4 punkte crosby, pens fan wass willst du mehr.

...weitere Siege und in die PO! :D:

!!!YEAH!!!
:headb:

Im Jahr 2007 sind es jetzt 7-2-2 bei 46-30 Toren. Die Hoffnung wächst. PO wir kommen!!!

GO PENS GO