Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 21.01.2007 14:20
das spiel war einfach der hammer!! :headb:

Da kann ich mich nur anschließen. Bei solchen Spielen ist es lohnenswert sich die Nacht um die Ohren zu hauen.   :up:
Nach dem 8:4 gegen die Flyers das zweite geile NASN-Live-Game nacheinander. Ich fand vorallem auch die Gegenwehr gegen die frustrierten Leafs gut. Nichts gefallen lassen, immer schön dagegenhalten.  :lol:
McCabe meint er müsste Crosby mit dem Schläger auf die Hand dreschen, schwups schon kommt Thorburn und schlägt mal ein bisschen zurück. Einfach gut solche Leute wie Thorburn und Mad Max in den Reihen zu haben.  :headb:

Mal schauen, was beim Daddy-Road Trip in Dallas und Phoenix so zu holen ist.

!!!GO PENS GO!!!

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 21.01.2007 18:04
ZitatBoth Christensen and defenseman Alain Nasreddine were told by Penguins officials this week that they could move out of the hotel and look for a more permanent residence in Pittsburgh.

grad für Nazzy freut mich das :D:

....schön für ihn :up: . Gerade nach seiner tollen Arbeit in WBS in den letzten drei Jahren hat er sich das absolut verdient. Dort war er fast schon ein verlängerter Arm von MT auf dem Eis und hat in ein Team mit sehr vielen jungen Spielern viel Stabilität gebracht. War ja nicht umsonst auch Captian in WBS.
Er schien mir zwar zuletzt tielweise nicht mehr ganz so konzentriert wie am Anfang, aber er ist momentan immernoch besser als Welch. Welch profitiert in seiner Entwicklung momentan sowieso mehr wenn er in WBS #1 Verteidiger ist, anstatt bei den Pens um die 10 Minuten zu spielen.

Crush hat es sich schon lange verdient, außerdem würde es sich bei ihm alleine schon deshalb lohnen, weil man dann wenigtens eine Minimalchance auf einen Shootoutsieg hat :augenzwinkern: . Sein Schuss ist ja generel nicht von schlechten Eltern :up:
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

ZitatBoth Christensen and defenseman Alain Nasreddine were told by Penguins officials this week that they could move out of the hotel and look for a more permanent residence in Pittsburgh.

grad für Nazzy freut mich das :D:

Gast

Du hast recht, ich habe mir eben noch einmal die Zusammenfassung angeschaut und es war das 2. Tor von Recchi. Aber trotzdem wie er da durch die Zone der Leafs fährt ist schon der Hammer!

Gast

ZitatPittsburgh-Fan schrieb am 21.01.2007 14:54
...ich fand die Vorarbeit von Crosby auf Reechi zu seinem Hattrick einfach nur Klasse - Super Übersicht, Klasse den Puck abgeschimt, Pass in die Mitte als wäre es nichts und Recchi schließt trocken ab!  :up:

Meinst du nicht das zweite Tor von Recchi :gruebel:  
Da ist Crosby nämlich im Kreis fast durch die ganze Zone gefahren, hat den Puck dabei abgeschirmt, auf Recchi in den Slot gespielt und der hat den One-Timer versenkt :up:

Beim dritten Tor von Recchi hat Crosby einen Querpass aus der linken Ecke gespielt; Recchi stand am langen Pfosten und hat wieder einen One-Timer versenkt :up:

Gast

...ich fand die Vorarbeit von Crosby auf Reechi zu seinem Hattrick einfach nur Klasse - Super Übersicht, Klasse den Puck abgeschimt, Pass in die Mitte als wäre es nichts und Recchi schließt trocken ab!  :up:

Dagegen war der Check von Green gegen Gonch an der Blue Line mit dem Ellenbogen einfach nur  :effe:

Wenn die Pens es in den nächsten Spiele schaffen sollten diese Spielfreude zu konservieren und vor allen wieder gegen direkte PO-Konkurrenten zu siegen, wird es vllt. etwas mit den PO dieses Jahr.  :headb:

Gast

das spiel war einfach der hammer!! :headb:
>> genau die richtige antwort! (die Pens sind wieder da!)
die Pens hatten ja intern als Ziel angegeben,zum All Star Game in den Playoffrängen zu stehen u. das haben sie durch diesen Erfolg geg. die Leafs wohl eindeutig gezeigt u. bewiesen :up:
für M. Recchi war es zudem der siebte Hattrick seiner Karriere. :huldigung:
so kann´s weiter gehen!!

- nächstes Spiel: geg. Dallas @American Airlines Center(mit den Daddy´s der Profis) :lachen:

!!Go [228] Go!!

Marvel

8:2, nicht schlecht.  :D: Recchi mit 3 Toren, Malkin mit 5 Assists, Crosby mit 3 Punkten. Besonders die Aktionen von Crosby waren wieder mal nett anzusehen. Wie man mit erst 19 Jahren so eine Übersicht haben kann, derart spielrisch denken kann, ist schon beeindruckend. Dazu seine Laufbereitschaft, seine Technik, seine Fähigkeit Mitspieler in Szene zu setzen. Der Junge ist einfach klasse!  :clap:

Ach ja, der Penaltyschuss von Ruutu war auch nicht übel!  :D:

Cookie La Rue

ZitatBoehserOnkel schrieb am 21.01.2007 01:42
Schöner Penalty Shot von Ruutu. Den sollte man öfter mal sowas machen lassen! Erzähl das mal einer MT. ;D
Welch glücklicher Zufall, einen Tag nachdem wir dieses Thema hier angesprochen haben, bekommt Ruutu einen zugesprochen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Schöner Penalty Shot von Ruutu. Den sollte man öfter mal sowas machen lassen! Erzähl das mal einer MT. ;D
Aber Sopcast is ja wohl totaler Schei..! :effe:

Gast

aber wenigstend in der 4. reihe ;-)

er wird rookie of the year  :headb:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 19.01.2007 15:36
Natürlich hätte er es verdient. Er ist immerhin erster bei den 3 Stars. Und nach Crosby der wichtigste Spieler bei den Pens.
Stattdessen nimmt man Shanahan, Staal und Williams mit!! Super!! Er liegt in Punkten und Toren vor ihnen! ;-)

Ich glaube du hast noch nicht verstanden das es dabei nicht nur um die reinen statistischen Werte geht, wer denn nun die Nominierung zum ASG verdient hat.... :augenzwinkern:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.01.2007 14:34
ZitatDarthEde schrieb am 19.01.2007 14:09
Geiles Tor von Malkin! Wieder einmal war er der Matchwinner! :up:
Und er ist nicht beim AllStarGame babei!
:grr!:

Nö, hätte er aber auch nicht wirklich verdient. Da gibt es andere die ich ihm vorziehen würde. Ausserdem ist er gerade mal in seiner ersten Saison und beim Young Stars Game dabei.

Natürlich hätte er es verdient. Er ist immerhin erster bei den 3 Stars. Und nach Crosby der wichtigste Spieler bei den Pens.
Stattdessen nimmt man Shanahan, Staal und Williams mit!! Super!! Er liegt in Punkten und Toren vor ihnen! ;-)

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 19.01.2007 14:09
Geiles Tor von Malkin! Wieder einmal war er der Matchwinner! :up:
Und er ist nicht beim AllStarGame babei!
:grr!:

Nö, hätte er aber auch nicht wirklich verdient. Da gibt es andere die ich ihm vorziehen würde. Ausserdem ist er gerade mal in seiner ersten Saison und beim Young Stars Game dabei.