Pittsburgh Penguins [closed]

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 11:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 17.02.2007 09:05
^^ fast hätten sie ihn wieder verspielt,aber die Pens spielen ja gerne Spannende Spiele aber haben am ende immer das Glück das sie dann doch als Sieger vom Eis gehen. :augenzwinkern:

Nur mit Glück holst du aber nicht mal eben in den letzten 15 Spielen einen Punkt.... :rolleyes:

Gestern abend hat man wieder mal nen leichten Einbruch gehabt. Als die Devils mal ins Spiel gefunden haben wurde es ne ganz schön enge Geschichte. Die Defenseleistung des gesamten Teams war manchmal nicht sonderlich überzeugend, da konnten sich die Devils doch einige gute Chancen erarbeiten.

Ich denke MT sollte jetzt MAF mal ne PAuse geben, gestern abend wirkte er nicht sonderlich glücklich in manchen Situationen. Beim 2ten Gegentreffer hat er "überreagiert" und Elias schön die lange Ecke gegeben, dann nach der letzte Gegentreffer den er aus der Position haben muss. Sicherlich stand da noch ein Verteidiger vor ihm, aber der Schuss war von ziemlich weit draußen. Und wenn man mit der Fanghand dran ist, dann muss man ihn auch haben.

Ansonsten haben gestern mal wieder die Reihen 3 und 4 überzeugend gespielt. Klasse Leistung, man kann nur glücklich sein das man momentan 4 Reihen haben die alle treffen.

Dennoch sind es nur 7 Punkte und man ist aus de Playoff Plätzen raus, das kann schneller gehen als man will. Wenn die anderen Teams auch weiter so punkten, dann ist das noch ein ganz hartes Stück Arbeit...

Gast

Muss sagen, die Pens sind mir sehr sympatisch. Sie haben sich sehr verbessert zu der letzten Season, haben mit Staal, Fleury, Crosby, Malkin und viele mehr tolle Talente. Im Moment haben sie mit ihrer offensiven Spielweise auch das nötige Glück.

Für mich sind die Pens die positive Überaschung der Season.

Gast

Zitatpitpen schrieb am 17.02.2007 01:47
Mal sehen, ob sie diesen Vorsprung wieder einmal verspielen, ist ja noch massig Zeit

^^ fast hätten sie ihn wieder verspielt,aber die Pens spielen ja gerne Spannende Spiele aber haben am ende immer das Glück das sie dann doch als Sieger vom Eis gehen. :augenzwinkern:
Tore machten noch: J. Staal,Síd the Giant u. wieder Jarkko Ruutu(geiles spiel von ihm!) :up:  

~> wie gesagt so kann´s weiter gehen!!!

nächstes Spiel: geg. die Caps @Mellon Arena (21.30uhr unserer Zeit) >also NHL-Radio hören! :headb:

Gast

Also, 5:4-Sieg gegen die NJ Devils nach 3:0, 4:1 und 5:2-Führungen, aber naja.Sieg ist Sieg, und auch wenn ich nicht denke das die Devils erreichbar sind, die Punkte sind am Ende, wenn abgerechnet wird, immer kolossal wichtig.

Crosby mit 1T und 1A , der "Slump" scheint sich wieder etwas aufzuklären [155]

Gast

Zitatjiri schrieb am 16.02.2007 09:41
Allerdings stellt sich die Frage, wenn er wieder da ist, wer dann aus den 3 Abwehr-Reihen weichen muss???
Gonchar, Eaton und Whitney wohl kaum. Dann werden sich Scuderi, Orpik, Melichar und Nassreddine um 3 Plätze streiten.

Da kannst du wohl Orpik rausnehmen. Im Normalfall wird das momentan zwischen Melichar und Nasreddine (der wird nur mit einem S geschrieben  :augenzwinkern: ) entschieden. Wäre nicht einmal Orpik wegen Krankheit ausgefallen und jetzt Nasreddine wegen der Geburt, dann würde Melichar immer noch auf der Tribüne sitzen.

Gast

Da isser, mein erster Eintrag!

In Sachen Fleury kann man sich wohl darauf einigen, dass er aufgrund fehlender Konstanz noch ein ganzes Stück von den Toptorhütern a la Brodeur, Hasek oder Luongo (man könnte weitere aufzählen) entfernt ist, allerdings auch das eine oder andere Lebens- und Spieljahr! Der Junge bringt alles mit um irgendwann mal selber zu dieser ehrenwerten Gilde zu zählen, aber im Moment sollte man sich noch etwas in Geduld üben. Auch sollte man nicht vergessen, dass er im Tor eines Teams steht, dass das Abwehrspiel noch immer gern vernachlässigt! Heute Nacht ist aber eine Topleistung gefragt, denn schliesslich will man New Jersey ja den Teufel austreiben!

Cookie La Rue

Zitatjiri schrieb am 16.02.2007 10:27
Das war mir schon bewusst und ich habe auch damit gerechnet, dass ein Canuck hier intervenieren wird. Allerdngs hatte ich mit Cookie gerechnet  :D:  :augenzwinkern:
Der Rattenfänger kommt mir immer zuvor.  :D:

Allerdings dachte ich mir nur, was will der Bub (Jiri) nur hier im Thread mit 'nem Stürmer aus Merzhausen, jetzt sind ihm die Gäule aufgrund der Erfolge der Pinguine total durchgegangen.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Raycroft wurde doch schon in Boston so genannt, als Emery noch kein Schwein kannte.
Die Leafs haben den Nickname mitgekauft.   ;D
Übrigens sind wir damit hier sowas von off-topic....  :schaem:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.02.2007 10:02
Dasselbe gilt übrigens für die Ottifanten  :augenzwinkern: hier, die Emery immer 'Rayzor' oder 'Razor' nennen.  ;D

:lachen:
Raycroft spielt seit dieser Saison in TOR, aber die Laffs-Fans haben den Nick natürlich schon insgeheim seit mehreren Jahren für in gepachtet...so mag ich das, haha

Gast

Zur Zeit ist Eishockey wirklich meine einzige Sorge ;-)))
Von dem her kann ich mich nicht beschweren... Thema damit abgeschlossen

Marvel

ZitatGretzky wird ja auch an seinen Rekorden und Erfolgen und natürlich an seinen spielerichen Leistungen gemessen, dann kann man das mit Crosby ja auch machen!
Richtig! Aber man sollte nicht anfangen zu gackern, bevor das Ei gelegt ist! Also bleib mal locker. Wenn du keine anderen Sorgen hast, dann musst du echt sehr glücklich sein. :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.02.2007 10:02
Alain Nasreddine ... Nazzy
Sorry, aber der Nickname ist vergeben.  :finger:    Denkt euch was anderes aus.  :D:

Das war mir schon bewusst und ich habe auch damit gerechnet, dass ein Canuck hier intervenieren wird. Allerdngs hatte ich mit Cookie gerechnet  :D:  :augenzwinkern:

Außerdem weiß ich nicht mal ob Alain Nasreddine überhaupt einen Spitznamen hat, geschweige denn, wie er lautet.  ;D

Jake The Rat

Alain Nasreddine ... Nazzy
Sorry, aber der Nickname ist vergeben.  :finger:    Denkt euch was anderes aus.  :D:  
Dasselbe gilt übrigens für die Ottifanten  :augenzwinkern: hier, die Emery immer 'Rayzor' oder 'Razor' nennen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Rekord hin oder her, Tatsache ist, dass es ein Rekord ist, den er nur diese Saison schaffen kann. Aber das interessiert ja keinen, wichtig sind die Playoffs und wenn man den Stanley-Cup nicht gewinnt juckt das in zwei Jahren keine Sau mehr, aber wenn Crosby den Rekord gebrochen hätte würde man in 20 Jahren noch darüber reden. Genau wie letztes Jahr mit der Calder Memorial Trophy, die Chance wird er auch nicht mehr bekommen. Gretzky wird ja auch an seinen Rekorden und Erfolgen und natürlich an seinen spielerichen Leistungen gemessen, dann kann man das mit Crosby ja auch machen!

Gast

Mal ein erfreuliches, wenn auch Randthema:
Alain Nasreddine eist zum ersten Mal Vater geworden.  :up:
Der kleine Alec ist am Mittwoch geboren, weshalb Nazzy auch gegen die Hawks nicht in der Aufstellung war. Auch gegen die Devils wird er nicht dabei sein.

Allerdings stellt sich die Frage, wenn er wieder da ist, wer dann aus den 3 Abwehr-Reihen weichen muss???
Gonchar, Eaton und Whitney wohl kaum. Dann werden sich Scuderi, Orpik, Melichar und Nassreddine um 3 Plätze streiten.

Achtung Phrasenwutz: Konkurrent belebt das Geschäft  :augenzwinkern:

!!!GO PENS GO!!!