New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Souveräner Sieg der Rangers! :up:

Aber was ist denn bitte mit dem Avery los?:D Bekommt der in NewYork was anderes zu Essen, wie in Los Angeles! Der trumpft ja momentan auf, das hätt ich ihm gar nicht zugetraut! :up:  :up:

Jake The Rat

Nach der Shift Chart sah es so aus:

Malik - Girardi
Pöck - Roszival
Strudwick - Mara

Aber gegen diese Flyers hätten wohl auch 5 Verteidiger gereicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatMarvel schrieb am 22.03.2007 02:17
Pöck - Malik
Malik - Girardi
Strudwick - Mara

Wirklich nur 5 D-Men oder einfach nur vertippt?  :gruebel:

Tjo, solange Lundqvist diese Form hält sind die Rangers ein ernstzunehmender Gegner... Das ist echt beeindruckend was der Junge zeigt...

Marvel

5:0 gegen die Flyers, wieder 2 Punkte. Rangers weiter auf Playoff Kurs! Shanahans Rückkehr scheint dem Team zusätzlich Antrieb zu geben. Nach 20 Sekunden gab es bereits die erste Schlägerei. Dabei hat Orr mit einer Rechten Fedoruk KO geschlagen. Fedoruk blieb 5 Minuten auf dem Eis liegen, umringt von Betreuern und Ärzten. Fedoruk sah echt übel aus, bewegte sich zunächst nicht mehr, war lange nicht ansprechbar.

Defensiv sehr stark offensiv druckvoll, Lundqvist mit 17 Saves und dem nächsten Shutout. Derzeit liegt er bei 1,60 GTS und 93,72 % Saves seit dem All-Star Break. Mit einer Abwehr und einem Lundqvist in dieser Form muss man eigentlich keinen Gegner fürchten.

Lines:

Isbister - Nylander - Jagr
Callahan - Avery - Shanahan
Prucha - Cullen - Ortmeyer
Hollweg - Betts - Orr

Pöck - Malik
Malik - Girardi
Strudwick - Mara

Lundqvist

Marvel

Es waren aber gerade Hollweg, Betts und Orr die gegen Pittsburgh die Crosby Line ausgeschaltet haben.  Straka hat ein lediertes Knie und eine ledierte Schulter. Und so ist er ganz sicher nicht effektiver als Orr. Seine Schüsse waren zuletzt ziemlich lasch, physisch bringt er so auch nichts. Und gerade gegen die Flyers ist Physis gefragt.

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 21.03.2007 21:55
also ich würde Shanahan reinholen für Dubinsky (Avery und Isbister können ja auch C spielen) und Straka erstmal auskurieren lassen, Callahan würde ich drin behalten, macht nen guten Eindruck - er checkt, prügelt, und - erschießt Tore  :D:

ZitatLe Magnifique schrieb am 21.03.2007 22:06
nein noch besser: ich würde Callahan behalten, Shanahan und Straka spielen lassen, und dafür Dubinsky und Orr rausschmeißen!

Weil selbst ein Grippe-kranker Straka mit zwei gebrochenen Armen noch effektiver ist als dieser Colten Orr.

:D:
Hättest auch ruhig den Edit Button benutzen können :blll:  :D:

Gast

nein noch besser: ich würde Callahan behalten, Shanahan und Straka spielen lassen, und dafür Dubinsky und Orr rausschmeißen!

Weil selbst ein Grippe-kranker Straka mit zwei gebrochenen Armen noch effektiver ist als dieser Colten Orr.

:D:

Gast

also ich würde Shanahan reinholen für Dubinsky (Avery und Isbister können ja auch C spielen) und Straka erstmal auskurieren lassen, Callahan würde ich drin behalten, macht nen guten Eindruck - er checkt, prügelt, und - erschießt Tore  :D:

The Captain

Interessant wäre auch ne Statistik von Shany .. ich glaube der hatte nach 15 Spielen 11 Tore und ab X Mas kam nich mehr viel. Ist aber trotzdem ein geiler Spieler und vorallem Leader.

Marvel

Na über Tormangel muss man sich aber eher bei den Topleuten beschweren, nicht bei den Rookies... und das sind vor allem Jagr, Shanahan, Straka und Nylander. Wobei der Schwede ja nun mehr Spielmacher ist und trotzdem in letzter Zeit mehr Tore macht als Jagr und Straka zusammen...  :D:

The Captain

Na mit 'vorn nicht klappt' mein ich die Torausbeute.. es kann ja sein das die für die Galerie spielen aber es müssen auch Tore bei rumkommen. Hab überhaupt nix gegen Callahan und ich finde auch das ein fiter und hungriger Callahan mehr bringt als ein kranker Straka  :D:

Marvel

Was klappt denn nicht mit Callahan und Dubinsky? Hast du andere Spiele gesehen als ich?   :D:  Mit den vielen jungen Spielern läuft es besser als vorher mit den ganzen Veteranen. Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben... ;D

The Captain

Was nützen junge hungrige Spieler wenn es vorn trotzdem nicht klappt?

Marvel

Heute geht es gegen die Flyers. Wahrscheinlich werden Shanahan und Straka wieder mit dabei sein. Ich frage mich nur ob das wirklich so gut ist wie man vielleicht meinen möchste. Für Shanahan und Straka würden Callahan und Dubinsky ihren Platz verlieren. Beide Rookies machten mehr als einen guten Eindruck. Sie sind jung, hungrig und wollen sich beweisen. Das gab den Rangers zusätzlichen Schub. Mit Shanahan und Straka käme zwar einerseits viel Erfahrung zurück ins Team, doch beide haben seit Wochen Ladehemmung, waren nicht sehr effektiv. Ist es also klug, für zwei Veteranen mit Ladehemmung zwei junge, hungrige und voller Energie steckende Spieler rauszunehmen? Dubsinky war zudem stark am Bullypunkt. Straka verliert die meisten Bullies. Und wer garantiert, dass Straka nach Schulter - und Knieverletzung 100 % geben kann? Er hat nicht umsonst seit Wochen nichts gebracht. Nach der zweiten Verletzung wird er wohl kaum besser sein als nach der ersten. Shanahan muss ebenfalls endlich wieder was treffen, sonst nutzt er auch recht wenig. Die Rangers stecken also derzeit tatsächlich in einem Dilemma...

Gast

gibts da ein Video zu? zu dem Tor? Bei den NHL.com Highlights gibts nix zu sehen  :rolleyes: