New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja, was soll man dazu anderes sagen als Glückwunsch nach New York ?
Die Rags haben die B's diese Saison ganz klar im Griff und die Bruins machten nicht gerade den Eindruck, als wollten sie in die PlayOffs.
Super Leistung von Lundqvist, aber von der Strafbank kann man kein Spiel gewinnen.
Vier Powerplay Tore, davon drei alleine nach Strafzeiten von Wideman.
Von vielen schlechten Bruins Spielen diese Saison war dies wohl das Schlimmste.

Dave Lewis hat mit seinem Kommentar schon recht :

ZitatI'm embarrassed for anybody that's ever gone to a Bruins game, that has a Bruins jersey at home because this is not what the Bruins stand for. Totally embarrassing. The Boston Bruins mean much more than that performance. Excuses are for losers. We looked slow, weak, soft and intimidated.

Gast

BiG SAVES HENRIK weiter so dann schaffen wir es noch

The Captain

Wieso hast die Einschaltquoten irgendwo gelesen ?

Walzy

ZitatThe Captain schrieb am 18.03.2007 03:07
Und die Spassten von NASN zeigen NCAA Basketball .. großes Kino  :up:  :grr!:

die NCAA playoffs ziehen komischerweise mehr zuschauer als die NHL, anscheinend wissen die "spassten"  was sie tun  :rolleyes:

The Captain

Und die Spassten von NASN zeigen NCAA Basketball .. großes Kino  :up:  :grr!:

Marvel

Irre! 7:0 gewonnen, Lundqvist mit Shutout und 30 Saves, Avery 4 Punkte, Jagr 3 Assists, Callahan 2 Tore, Rangers 4 Powerplaytore in 7 Powerplays  :clap:

Gast

na wenn jetzt der knoten nich geplatzt ist...
7 zu NULL nach zwei drittel- wenn die burschen das nur in den nächsten spielen mitnehmen können- und die devils-flaschen verlieren gegen carolina... hauptsache wieder zwei wichtige punkte gegen nen POkonkurenten

Marvel

Wow! Was ist denn mit den Rangers los? 5:0 und 4 Powerplaytore in vier Powerplays...  :ee:

Marvel

Was nicht bedeutet, dass sich Simon nicht vor Gericht verantworten muss... das entscheidet nun die Staatsanwaltschaft!

Walzy

Hollweg gab heute übrigens bekannt, dass er keine rechtlichen Schritte gegen Simon plant

Marvel

Ja, das Problem ist und bleibt die Chancenverwertung, egal wie man es betrachtet. Ob es mit Shanahan besser laufen wird bleibt abzuwarten. Er war ja die letzten Wochen auch nicht sehr erfolgreich. Der einzige der zuletzt regelmäßig traf war Hossa. Letztendlich entscheiden aber Siege und Punkte, nicht Tore. Wenn man erst mal die Playoffs erreicht hat beginnt ohnehin wieder alles bei Null. Und in den Playoffs ist alles möglich, dass wissen wir ja...

The Captain

Vorallem gestern stand Jagr fast frei vor dem Tor und macht das Ding nich rein .. sowas hätte er vor 4 Jahren mit 50° Fieber und abgehackter Hand reingemacht .. und jetzt ?  :rolleyes:

Gast

Ich muss mich immer noch an das Spiel erinnern, als man glaub ich 60 Mal aufs Tor geschossen hat und nach 65 Minuten nur ein Tor erzielt hat :D:. Ich glaub das war vor ein oder zwei Wochen gegen die Islanders. Das war ein unglaubliches Spiel. Wenn man mal die Chancen ein bisschen besser genutzt hätte, dann ständen die Rangers locker auf einem Playoff-Platz.

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 17.03.2007 12:07
warum hat Hollweg nicht gespielt?  :gruebel:

soweit ich weiß Grippegeschwächt

Gast

lol bei 39 Schüssen nur 1 Tor - und wer war im Tor? Kein Brodeur, kein Luongo sondern Hedberg  :pillepalle:

Naja wenn Shanahan wiederkommt tut sich da vielleicht mal was...

warum hat Hollweg nicht gespielt?  :gruebel: