New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

da nach meinen habs, dem bißchen nichts danach und den drei misthaufen dazwischen auch irgendwie die rangers zu meinen sympathieteams gehören würde es auch sehr bedauern, wenn die letztjährige po-teilnahme nur eine episode gewesen sein sollte. vielleicht wird das tatsächlich jetzt so etwas wie ein re-start... schau mer mal!  :augenzwinkern:

Marvel

Wenn sie diese Leistung jetzt mal endlich konstant bringen, dann kann es mit den Playoffs doch noch was werden...  :cool: Wenn jetzt Straka und Shanahan wieder fit sind und Mara zum Team stößt, dann sieht es recht gut aus... vor allem das Powerplay dürfte dann noch effektiver werden.

Gast

kann man wohl sagen. für meinen geschmack waren die rangers zu gut!

Marvel

Wow, gutes Spiel der Rangers. Lundqvist mit Shutout, Hossa mit 2 Toren, Powerplay gut, Unterzahlspiel super, vor allem sehr diszipliniert gespielt. So muss man weitermachen.  :up:

Carolina hat verloren, Toronto verliert gerade, Montreal natürlich auch verloren...  :clap:

Edit: Ach ja, Hossa nun mit 8 Toren in den letzten 11 Spielen.  :headb:  Da kann man mal sehen, was mehr Eiszeit, offensiveres Spiel und bessere Mitspieler bewirken können...

Spielbericht, Stats und Lines gibt es hier:
http://www.newyorkrangers.com/gametime/recap.asp?id=2716

Gast

Hat irgend eine Upper-body Verletzung, aber auf MSG wurde gesagt, dass er nur Day2day ist.

Gast

Ende des 2. Drittels und schon 3:0 vorne gegen Montreal...und das ohne Straka & Shanahan.

Weiß einer warum Straka nicht mit dabei ist?

Marvel

Wow, zwei Spieler aus Hartford hochgeholt! Warum einer der beiden Isbister heißt weiß aber wohl nur Renney. Immonen ist als Bullyspieler wichtig, er ist offensiv und defensiv gut und ergänzt das Team gut. Aber statt Isbister wäre Callahan wohl cleverer gewesen...

Marvel

Aber auch auf 8 Mio $ wird er nicht verzichten. Die PO wird er sicher auch nicht verschenken, denn die ist auch 8 Mio $ wert... ;D

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 28.02.2007 00:16
Nochmal... Jagr hat noch 2 Jahre Vertrag nach dieser Saison. Das macht 16 Mio $. Glaubt irgend jemand ernsthaft, dass Jagr auf 16 Mio $ verzichtet und nach dieser Saison nach Europa geht?  :D:

ich geb dir grundsätzlich recht, aber genau genommen ist er nur bis 2008 unter Vertrag und hat für 08-09 ne Player Option

Marvel

Nochmal... Jagr hat noch 2 Jahre Vertrag nach dieser Saison. Das macht 16 Mio $. Glaubt irgend jemand ernsthaft, dass Jagr auf 16 Mio $ verzichtet und nach dieser Saison nach Europa geht?  :D: Jagr sagte auch mehrfach, dass er schon immer in New York spielen wollte und sich in New York wohl fühlt. Zudem hat man nicht zum Spaß so viele Tschechen im Team. Man lässt Jagr freie Hand, man lässt ihn offensiv spielen, zwängt ihn nicht in ein Defensivsystem, er hat sogar bei diversen Verpflichtungen einen gewissen Anteil gehabt. Und schon als Kind war es sein Traum in die USA zu gehen.

Mit Alex Bourret hat man in der Tat einen guten Fang gemacht. Als 1st Round Pick (16th Overall) verspricht er ein gewisses Potential, ist mit 97 Kg auf 178 cm ein echter Panzer, vom Spielertyp her eine Mischung aus Power Forward, Zwei-Wege Stürmer und Enforcer. Im Juniorenbereich zeigte er gute Offensivqualitäten, er geht in die Ecken, spielt extrem hart, kämpft und ackert, setzt sich für seine Mitspieler ein und geht keinem Faustkampf aus dem Weg. So einen Typ kann man brauchen...

Nach den heutigen Trades kann man wohl davon ausgehen, dass die Rangers eher schon für die nächste Saison planen als für die Playoffs. Krog weg, Dupuis weg, Ward weg, Mara geholt, Bourret geholt. Also keine echten Kracher als Verstärkung und Ersatz für Shanahan, dafür aber einen 27-jährigen Verteidiger der das Powerplay unterstützen kann und ein Talent für die Zukunft.

Edit: Bourret wird die Hartford Wolfpack gut verstärken, die derzeit ohnehin schon ziemlich stark sind. In der AHL erzielte Bourret in seiner Rookiesaison bisher 11 Tore und 32 Punkte in 45 Spielen.

Madboy

Hui...da muss ich ja wirklich meinen Hut ziehen Mr. Sather!!!
Sell the Team...

Gast

Gratulation an Glen Sather,für Pascal Dupuis einen Topprospect wie Alex bourret zu holen!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2007 20:34
ZitatWill nageblich zurück nach Kladno. Er sagte noch vor Kurzem, dass ihm das Leben, die Hektik und die Sprache immer noch nicht gefallen.
Wo hast du denn das her?  :lachen:

Warum soll es denn nicht stimmen?  :rolleyes:
Jagr hat in den Staaten alles erreicht was man erreichen kann. Warum soll er sich die NHL noch weiter antun?

Walzy

ZitatFoppa21 schrieb am 27.02.2007 20:37
Das stand mal auf eishockey.com. Ob es stimmt ???

das sagt doch eigentlich genug oder ?  :lachen:
wenn ichb zwischen eishockey.com und Eklund entscheiden müsste bräuchte ich nicht lange um Eklund's größter fan zu werden :D:

Gast

Das habe ich auch schon desöfteren gelesen, das Jagr die U.S.A. nichtmal richtig gefallen und er , zumindest nach dem Karriereende, auf jeden fall wieder zurückgeht. Nur ob er dafür dieses Jahr zurück tritt weiß ich nicht