New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jagr nächste Saison wieder in Böhmen
Wie aus Eishockeykreisen Kladnos berichtet wird, spielt Jaromir Jagr nächste Saison in seinem alten Heimatverein Rabat Kladno. "Ich habe nun endgültig die Nase voll", so der 34-Jährige. Das Leben sei ihm in den Staaten zu hektisch, er habe keine wirklichen Freunde und außerdem wäre er eine willkommene Verstärkung für seinen alten Club. Die Mannschaft von Rabat Kladno spielt in der böhmischen Extraliga und hat seit Saisonbeginn die Playdownränge nicht verlassen.

Das stand mal auf eishockey.com. Ob es stimmt ???

Marvel

ZitatWill nageblich zurück nach Kladno. Er sagte noch vor Kurzem, dass ihm das Leben, die Hektik und die Sprache immer noch nicht gefallen.
Wo hast du denn das her?  :lachen:

The Captain

Also so richtig englisch kann Jagr nu wirklich nicht.. genau wie Hasek  :lachen: Vorallem wenn man bedenkt wie lange beide nun schon drüben sind.

Marvel

Hm, Krog weg, Dupuis weg... das sieht jetzt eher nach Sellout aus. Oder man macht Platz für nen dicken Fisch. Aber wenn man noch daran denkt für die Playoffs  eine Verstärkung zu holen, dann würde man sicher nicht Dupuis zu einem direkten Konkurrenten schicken...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2007 19:35
Dass Jagr nach der Saison gerne wieder nach Europa gehen würde, das hör ich zum erstenmal!  :D:

Will nageblich zurück nach Kladno. Er sagte noch vor Kurzem, dass ihm das Leben, die Hektik und die Sprache immer noch nicht gefallen.

Walzy

Rangers traden Dupuis nach Atlanta für ein prospect

Gast

Meiner Meinung nach klarer Gewinn für New York.
Ich hätte Mara sehr gerne behalten...

Marvel

Zitat@ marv
dann hast aber was verpasst^^
bei den Benachteiligungen die er durch die Schiris ertragen muss würds mich auch ned wundern
Nö, verpasst hab ich nix. Trotzdem hör ich davon zum erstenmal. Und so lange er noch einen gültigen Vertrag hat, der ihm 8 Mio $ pro Saison bringt, wird Jagr ganz sicher nicht nach Europ gehen...

Paul Mara für Ward wäre allerdings eine Verbesserung der Defense. Defensiv ist Mara nicht wirklich schlecht, läuferisch sogar recht gut, im Powerplay vor allem der fehlende Blueliner. In Phoneix kam Mara letzte Saison auf 15 Tore und 47 Punkte in 78 Spielen. Wenn er an diese Leistung bei den Rangers anknüpfen kann ist das ein guter Deal. Aber ich hoffe das war noch nicht alles was sich bei den Rangers tut...

Gast

Paul Mara soll das objekt fuer ward sein

Gast

@ marv
dann hast aber was verpasst^^
bei den Benachteiligungen die er durch die Schiris ertragen muss würds mich auch ned wundern

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.02.2007 19:35
Aaron Ward abzugeben macht nur Sinn, wenn man dafür einen richtig guten Defensivspezialisten holt. Andernafalls war der Trade fürn Arsch...

Wie wär's mit Mark Stuart ?  :augenzwinkern:

Marvel

Dass Jagr nach der Saison gerne wieder nach Europa gehen würde, das hör ich zum erstenmal!  :D:

Aaron Ward abzugeben macht nur Sinn, wenn man dafür einen richtig guten Defensivspezialisten holt. Andernafalls war der Trade fürn Arsch...

Gast

ZitatMadboy schrieb am 27.02.2007 19:07
Aaron Ward ist zu den Goldbärchen getradet worden...für wen steht noch aus...

:motz:

Madboy

Aaron Ward ist zu den Goldbärchen getradet worden...für wen steht noch aus...
Sell the Team...

Gast

ZitatQin66 schrieb am 27.02.2007 18:07
Wenn Jagr sich in der Sommerpause erholt, könnten sportlich noch einige gute Jahre von ihm kommen.
Wieviel vom Cap müssen die Rangers an Jagr zahlen? Sein Gehalt wird doch teilweise von den Capitals gezahlt oder? Daher wäre es eventuell auch finanziell nicht sinnvoll.

Momentan muss man nur 4,9 Mio von Jagrs Gehalt tragen. Der Rest liegt immer noch bei Washington...

ZitatA short-notice deal for Jagr would be difficult to engineer. It is believed that any trading partner would be cap-responsible for only $4.9 million of Jagr's salary of $8.4 million, but it seems unlikely anyone would be willing to take on the 35-year-old now 15 years from his last Stanley Cup.