New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Genau das ist zurzeit das Problem der Rangers. Man verliert wenn man schlecht spielt, man verliert wenn man gut spielt, man verliert wenn Lundqvist nen scheiß Tag hat, man verliert wenn Lundqvist nen guten Tag hat, man verliert wenn Jagr nicht scort, man verliert wenn Jagr scort... man verliert eigentlich immer.  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 07.02.2007 11:25
Eigentlich hätte man das Spiel gewinnen müssen, da die Rangers das bessere Team waren, mehr Spielanteile und Chancen hatten. DEr Rückstand auf die Playoff Plätze beträgt jetzt schon 6 Punkte...

Stimmt der doppelte Punktgewinn war mehr als glücklich für die Devils. Und das nicht mit ironischem Unterton sondern ernst gemeint. Spielanteile waren schon bei den Rags. Naja trotzdem 2 Punkte und damit gehts optimal weiter ...

True-Blue

ZitatMarvel schrieb am 07.02.2007 12:31
Die Hintergrundinfos stammen aus Berichten diverser Websites und von den Kommentatoren während der Spiele gegen Detroit und New Jersey.

Ich hab auch mal in ein paar Nordamerikanischen Rangersforen quer durch die Beiträge zum Thema Avery gelesen! Eine große Zahl der Fan-Kommentare zum Thema Avery sind da positiv! Die sind alle mit diesem Trade zufrieden!

Marvel

Die Hintergrundinfos stammen aus Berichten diverser Websites und von den Kommentatoren während der Spiele gegen Detroit und New Jersey.

Gast

ey marvel wo hast denn diese coole hintergrundstory her?
jaja.... ein punkt und "nur" 2strafminuten für den badboy;)
und genau das meinte ich was golden goat geschrieben hatte mit respektsperson bzgl.
shanny-ave

Marvel

Das Management kam im Vorfeld auf Shanahan zu und fragte ihn nach seiner Meinung bezüglich Avery, da sich beide aus Detroit kennen. Shanahan bezeichnete Avery als "Difference Maker", also als einen Spieler, der den Ausschlag geben kann, wenn es eng wird. Darauf hin hat man sich mit den Kings in Verbindung gesetzt. Auf der anderen Seite hatte Avery eine No Trade Klausel, kontte also nicht ohne seine Zustimmung in einen Trade involviert werden. Avery selbst muss wohl gesagt haben, dass er seine NT nur aufgeben würde, wenn er nach New York käme. Hintergrund dabei ist wohl, dass seine Freundin Elisha Cuthbert (bekannt aus "24") ist, die als Schauspielerin entweder in Los Angeles oder in New York wohnen will. So schließt sich der Kreis.

Na ja, gegen die Devils hatte ich eher eine Niederlage erwartet, da ist 1 Punkt im SO ja durchaus vertretbar. Avery mit seinem ersten Punkt als Ranger. Eigentlich hätte man das Spiel gewinnen müssen, da die Rangers das bessere Team waren, mehr Spielanteile und Chancen hatten. DEr Rückstand auf die Playoff Plätze beträgt jetzt schon 6 Punkte...

Gast

Solange Shanahan noch ein Ranger ist würd ich mir um Avery keine Sorgen machen. Die haben immer engen Kontakt gehalten, auch als Avery schon nicht mehr in Detroit war. Kann mir gut vorstellen das Shanny eine Art Mentor für Avery is. Was wahrscheilich auch beiden hilft, Avery hat jemand der ihn sagt was er machen soll und Shanahan einen den er mal auf den Gegner hetzen kann, falls nötig. Würde mich auch garnicht wundern, wenn Shanny bei dem Trade etwas nachgeholfen hat ...

Das einzige Problem kann es wirklich mit den anderen Mitspielern geben. Findet sich ein Block für Avery der gut untereinander auskommt habt ihr eure helle Freude an ihm. Gibts schon intern Streß ... dann aber richtig.

True-Blue

Naja wenisgstens 1 Punkt in NewJersey! War ja in der momentanen Verfassung der Rangers nicht unbedingt zu erwarten! Eines fällt in letzter Zeit aber extrem auf: Wir verlieren sehr viele Spiele mit nur einem Tor Unterschied!

Marvel

Ja, Avery kann schön provozieren. Ganz toll!  :clap: Und ja, er kann auch das eine oder andere Tor machen. Vorausgesetzt er sitzt nicht auf der Strafbank, was er aber leider sehr oft tut. Loswerden wollte man Avery in L.A. vor allem, weil er so ein dummer Arsch ist, der sich sogar mit den eigenen Teamkollegen anlegt. Das sorgt natürlich für gute Stimmung im Team. Was kann man also von Avery erwarten? Am besten man erwartet absolut nichts von Avery, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 06.02.2007 22:51
aber er kann provozieren

Na, das ist ja mal eine Qualität !  :rolleyes:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.02.2007 10:21
Avery ist einer der Strafbankkönige der Liga. Und auf der Strafbank ist er sicher keine große Hilfe für die Rangers. Dumme Strafen kassieren sie auch ohne ihn schon genug...

Stimmt aber er ist auch einer DER Agiatoren der Liga "You can love me or you can hate me but you can't ignor me"

Spielrisch gehört er nicht unbedingt zu den limitiertesten. Er ist zwar kein Claud eLemieux aber er kann provozieren und Tore schiessen.

Zitatwie er mit dem Schwatten im Tor klarkommt.  
Frankokanadier habt ihr ja keine im Team, oder?

Es ging ja nur um schwatte Frankkandier welche so soll er angbelich gesagt haben noch weinerlicher wären als die Normalen. Allerdings konnte ihm das nie auch nur ansatzweise nachgewiesen werden. Genau so wenig wie Ruutu das N word gegen Worreell Nachgewiesen werden konnte.

Was die anderen betrifft. So schaut euch vielleicht mal Trepanier, Benoit Gratton, Christian Dube und andere an. Sopielen zwar nicht mehr ind er NHL sind aber alle dreckig und weinerlich. ;D

Marvel

Mark Messier neuer GM am Broadway! :up:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=195120&hubname=nhl

Nein nein, noch ist es nicht so weit. Aber er will den Job von Glen Sather übernehmen, wenn dieser (endlich) seinen Hut nimmt!  :D: Ich freu mich schon darauf. Messier bringt vielleicht endlich firschen Wind in die Organisation.

Gast

ZitatJaromir Jagr is questionable for tonight's game against New Jersey with a hip-flexor.
tsn.ca

Und zu Avery muss man wohl nix sagen. Viel Spaß mit ihm. :pillepalle:  :effe:  :D:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 06.02.2007 17:07
ZitatBlueshirt schrieb am 06.02.2007 17:05
Ich habe mir die Pleite auch angeschaut (wobei bei mir die Bilder während des kompletten Spiels total am ruckeln waren, kam mir so vor als hätte ich 5 Bilder/sek gesehen.... :grr!: .....hatte noch jemand das Problem oder hatte nur ich es? :confused: )

Hab nur anfangs reingeschaut, hatte das gleiche Problem. Da gabs wohl technische Probleme bei NASN.

Alles klar. Ich dachte schon es würde nur mir so gehen.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBlueshirt schrieb am 06.02.2007 17:05
Ich habe mir die Pleite auch angeschaut (wobei bei mir die Bilder während des kompletten Spiels total am ruckeln waren, kam mir so vor als hätte ich 5 Bilder/sek gesehen.... :grr!: .....hatte noch jemand das Problem oder hatte nur ich es? :confused: )

Hab nur anfangs reingeschaut, hatte das gleiche Problem. Da gabs wohl technische Probleme bei NASN.