Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatMiikka schrieb am 01.07.2007 22:26

naja da wäre bei den Defendern aber mehr drin gewesen...

Naja Poti ist kein schlechter und wie schon geschrieben sind die Caps noch nicht fertig mit den Verpflichtungen.

Poti - Morrisonn
Pothier - Jurcina

Das gefällt mir schon mal ganz gut.

Gast

Glückwunsch an die Capitals für diesen move.

bin leicht traurig und ein wenig enttäuscht das Poti die Isles verlässt. Denn er gehörte zu den Spielern die das Management unbedingt halten wollten.

Naja jetzt holen wir uns halt den Niedermeyer.  :D:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 01.07.2007 22:25
sehr gut! poti ist auf jedenfall eine verstärkung!

respekt gmgm! jetzt noch nen guten center und RW!

naja da wäre bei den Defendern aber mehr drin gewesen...

Gast

sehr gut! poti ist auf jedenfall eine verstärkung!

respekt gmgm! jetzt noch nen guten center und RW!

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 01.07.2007 20:27
UFA Tom poti wurde für 4 Jahre/14 Mio.$ gesigned

Stimmt. Tarik hat das auch schon bestätigt und er sagt auch das die Caps für den heutigen Tag noch nicht fertig sind.

Gast

UFA Tom poti wurde für 4 Jahre/14 Mio.$ gesigned

Gast

Mal sehen was die neuen Trikots bringen......

Gast

Ich hab ja nur Spaß gemacht!  :augenzwinkern:

Aber die von dir genannten Spieler sind doch besser als die, die bisher da sind. Also Verstärkung.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 26.06.2007 15:42
ja hoffentlich...ich kann es kaum erwarten. Sonntag dürfen spieler geholt werden. jipi  :D:

briere + kariya + rafalski ( :rolleyes: ) lets rock the NHL  :headb:

McPhee und Leonsis sind keine großen Freunde von UFA's deshalb solltest du deine Erwartungen gewaltig zurückschrauben. Man wird wohl höchstens einen Center und einen Verteidiger holen.
Und ich kann mir schon ganz gut vorstellen welche das sein werden. Entweder Yashin oder Comrie für die Center-Position und ein Preissing für die Defensive.

Gast

ja hoffentlich...ich kann es kaum erwarten. Sonntag dürfen spieler geholt werden. jipi  :D:

briere + kariya + rafalski ( :rolleyes: ) lets rock the NHL  :headb:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 26.06.2007 13:21]

Ich vermute, dass Sutherby und Laich die 3-, bzw. 4 Reihe centern werden :gruebel:  :rolleyes:

Man will das Team in diesem Sommer verbessern sodass man aus dem Keller der Tabelle kommt und nicht noch mal so eine Saison spielen wie man es in der letzten gemacht hat. Deshalb kann ich mir nur ganz schwer vorstellend das Laich in der 3ten Reihe Center spielen wird.
Sutherby ist ganz ok im PK aber für die 3te Reihe ist er nicht wirklich zu gebrauchen, in die 4te passt er schon ganz gut rein. Könnte mir höchstens noch vorstellen das Gordon in der 3ten Reihe die Center Position füllen wird.
Aber mal abwarten, vielleicht holen die Caps 2 Center vom UFA Markt.

Gast

ZitatSundin schrieb am 26.06.2007 00:47

frag ich mich wer wird in der 3ten Reihe auf der Center Position spielen?
Vielleicht Sutherby, aber ist er für mehr als die 4te Reihe wirklich zu gebrauchen?

Ich vermute, dass Sutherby und Laich die 3-, bzw. 4 Reihe centern werden :gruebel:  :rolleyes:

Gast

Ah ok , besten Dank :)

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 26.06.2007 02:05
Entschuldige meine Unwissenheit, aber QO sind ? Quality Offer ?

Qualifying Offer ;D

Gast

Entschuldige meine Unwissenheit, aber QO sind ? Quality Offer ?