Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Keine QO haben bekommen:

Kris Beech (no surprise)
Jiri Novotny (no surprise)
Matt Stefanishion
Joey Tenute
Jonas Johansson
Louis Robitaille
Maxime Daigneault

Für Tarik (Capitals Insider) ist Novotny keine Überraschung. Für mich hingegen schon, da er für die 3te Reihe gut einsetzbar gewesen wäre. Aber vielleicht kommt ja Zubrus zurück, dann hoffentlich nicht als Center.
Daigeneault überrascht mich auch, zwar war nicht abzusehen das er in den nächsten Jahren den Sprung in die NHL schafft doch in Hershey hatte er gute Leistungen gezeigt, deshalb kann ich diesen Schritt nicht ganz nachvollziehen.

QO haben bekommen:

Steve Eminger
John Erskine
Tomas Fleischmann
Jamie Hunt
Milan Jurcina
Jakub Klepis
Brooks Laich
Brian Sutherby
Dave Steckel

Bei Erskine bin ich mir nicht so sicher. In der letzten Saison hat er mir richtig gut gefallen mit seiner Spielweise und wie er hinten alles abgeräumt hat aber es wird nun langsam Zeit das man 1-2 neue Verteidiger vom UFA Markt verpflichtet damit mal hinten besser steht und Kölzig nicht immer die Pucks um die Ohren fliegen, zumindest nicht wenn er weniger als 40 Schüsse auf sein Tor bekommt.  :D:  . Klepis ist auch so ein Fall für die NHL nicht zu gebrauchen für Hershey sicher eine Verstärkung.
Hoffentlich sieht man ihn nicht mehr in Washington, immerhin hat er schon genug Chancen verbraucht sich ins Team der Caps zu spielen.

So, da man sicher einen Center für die 1ste Reihe vom UFA Markt holen wird und Bäckström in der 2ten Reihe spielen wird frag ich mich wer wird in der 3ten Reihe auf der Center Position spielen?
Vielleicht Sutherby, aber ist er für mehr als die 4te Reihe wirklich zu gebrauchen?

Gast

:lachen:  McPhee hat der Washington Post gesagt das sich ein Team im Draft an die 4te Stelle traden wollte um Alzner zu ziehen. Jedoch sind alle davon ausgegangen das die Caps Cherepanov ziehen würden, sodass keine Gefahr besteht das Alzner wohl früher gezogen wird.  McpPhee hat sie wohl auch in dem Glauben gelassen das man Cherepanov ziehen würde um zu verhindern das sich das Team an die 4te Stelle traden wird.  :lachen:
Würde echt gerne wissen welches Team Alzner haben wollte.

ZitatThere was all this buzz in the first round that we were taking [Alexei] Cherepanov. And it's because of that buzz that we got he guy that we wanted. Because I know there was a club behind us that wanted to trade up to four to take Alzner. But because we kept our mouths shut, and let everyone believe we were taking Cherepanov, the trade didn't happen and we got out guy

Quelle: Washington Post

Gast

alzner ist OK......mal sehen wie er sich entwickelt....er gilt als der am meisten für die nhl bereite und er ist schon 19...vlasic hat mit 19 seine karriere gestartet....wenn die caps keine fa-def bekommen könnte alzner vielleicht gleich ran?

wieso wieder ne russische zicke?? ovechkin ne zicke?? :finger:  

wenn man den doch nur den 28er + 2nd rounder nach oben getradet für hätte für cherepanov oder espo....:disappointed:  stattdessen dradet man in der 2en runde erneut 2 def. :disappointed:

naja gmgm...

Gast

Gerade eben ein Interview mit Rod Langway auf SportsTalk980 gehört.
Rod Langway meint das Ovechkin ein Franchise Spieler ist und er denkt das die Caps ihm einen Vertrag über 9 Jahre geben werden. Seiner Meinung nach würden 2 erfahrene Verteidiger den Caps mehr weiterhelfen als ein Top-Center, da man einfach zuviele Tore kassiert und jedes gute Team auch einen oder mehrere gute Verteidiger und das ist zurzeit die größte Baustelle wenn man die Playoffs erreichen wil.

Gast

Das war schon die richtige Entscheidung Alzner zu ziehen.
McPhee scheint sich das gut überlegt zu haben, wozu braucht man noch einen Cherepanov?
Man schon genug Talente für den Angriff, jetzt muss man die Verteidigung verbessern, was man mit Alzner getan hat.
Hier ist eine PK mit Alzner, ist jedenfalls sehenswert:
http://www.dailymotion.com/video/x2cndy_karl-alzner-press-conference-2007-n

EDIT: Das neue Design der Caps Seite sieht auch nicht schlecht aus.  :headb:

Gast

die Caps brauchten und wollten einen defender und Alzner war der beste verfügbare, also eine logische entscheidung.

Walzy

ZitatDarthEde schrieb am 23.06.2007 04:00
also bitte....abwehrprospects sind genug da.

und die wäre ? :D:
Alzner könnte den Caps schon sehr bad sehr gut tun....und ich bin mir sicher, McPhee wird schon wissen, warum er sich keine dritte russische Ego-Zicke antut

Gast

also bitte....abwehrprospects sind genug da.
cherepanov ist wohl der talentierteste dieses drafts.
und esposito zu den pens.  :disappointed:

klasse gmgm :effe:

Olliho

ZitatDarthEde schrieb am 23.06.2007 02:33
Die Caps haben Alzner an 5er stelle gezogen....:-(.....nicht cherepanov....

Vielleicht gibts ja noch ne zweite Chance Cherepanov zu holen, scheint so als will ihn niemand. :down:

nu isser doch weck, zu den Rangers.

Gast

Ihr habt ja schon 2 russische Sturmtalente, was die Caps brauchen ist Abwehr und die haben sie sich geholt ;D

Gast

Die Caps haben Alzner an 5er stelle gezogen....:-(.....nicht cherepanov....

Gast

Die Caps wollen durch einen Trade ihr Roster aufbessern. Mögliche Kandidaten für einen Trade sind Fleischmann, Kelpsis und Daigenault. Erste Verhandlungen wurden schon mit einem Team geführt, jedoch will man noch den heutigen Draft abwarten und in der nächsten Woche werden dann die Gespräche weitergeführt.
Angeblich soll der Trade Partner Montreal sein.  

Quelle: pennlive.com & washingtoncaps.com

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.06.2007 13:19

Gefällt mir überhaupt nicht, sowohl das Logo als auch das Trikot und die Farben! Das hat in einer Weise eine Ähnlichkeit mit dem Logo der Jets!

Farben sind die alten. War doch schon im vorhinein klar das man zu den alten Farben zurückgehen würde. Die Hose wird dann wie es früher war blau sein.  Das Logo sieht eher nach dem hier aus

nur etwas überarbeitet.

Gast

Das Schulterlogo ist kacke.
Aber das Logo ist geil, wieder "Back to the roots".
Der bescheuerte Adler ging ja gar nicht...