Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Für mich ist es das All-Star Jersey nur in den Farben der Capitals und natürlich mit dem Logo.

Einfach bis zum Draft warten, da werden die neuen Jerseys präsentiert.

Gast

Die Farben stimmen zumindest.
Das die neuen Farben die alten sind, ist schon offiziell.

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 12.06.2007 16:53
Hab die Bilder gerade in nem amerikanischen Forum gefunden, kann mir bitte jemand sagen dass das nicht die neuen Trikots sind  :brech: :

Ist doch ganz ok!Das aktuelle Design ist nach meiner Meinung auch nicht besser......

Gast

Hab die Bilder gerade in nem amerikanischen Forum gefunden, kann mir bitte jemand sagen dass das nicht die neuen Trikots sind  :brech: :

Gast

nachdem yashin bald auch verfügbar ist, sollten die caps versuchen ihn zu bekommen....der hat sich mit ovie gut bei der olympiade verstanden.  :D:

anscheinend wollen die blue jackets zherdev wegtraden....na dann mal ran....

ovechkin yashin zherdev...........oh wäre das schön  :D:

Gast

Lepisto und Neuvirth  erhalten Entry-Level Verträge. Der von Lepisto geht über 2 Jahre, der von Neuvirht über 3 Jahre. Lepisto wurde 2004 gezogen und spielt in der Verteidigung.
Lepisto hat geringe Chancen es schon in der kommenden Saison in das Roster der Caps zu schaffen, aber zu 90% wird er in Hershey spielen.
Josef Boumedienne soll auch angeblich wieder zurück nach Washington kommen. Offiziell wurde da allerdings noch nichts bestätigt.

Gast

okay.....find ich gut das wir uns nornmal unterhalten können nicht dass wir zu Marvel vs. User gelöscht werden.  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatDarthEde schrieb am 24.05.2007 16:12
zu deinem vergleich von sourays gefährlichkeit im powerplay und in EV ->>>

souray  26 g darunter 19 in pp
lidsstrom 13 g darunter 10 im pp
gonchar 13 g darunter 10 im pp
niedermayer 15 g darunter 9 im pp
phaneuf 17 g darunetr 13 im pp

fast alle top 20 def haben eine ähnliche stats!! was sagt uns das?? vielleicht dass verteidiger mehr im powerplay ins offensivspiel einbezogen werden, und deswegen dort mehr punkte machen......
mir gehts nit darum, wieviel sie im PP machen...
vergleich mal die EV-stats deiner anderen genannten mit denen von Souray :blll:

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.05.2007 12:32
Malakhov spielt nicht mehr....und die anderen gehören neben Delmore zu den defensiv schlechtesten Defendern, die auf dem Markt sind :-/

die sind aber alle besser als die verteidiger der caps oder?  :augenzwinkern:

einen so torgefährlichen wie souray könnten die caps sehr gut gebrauchen!!!

zu deinem vergleich von sourays gefährlichkeit im powerplay und in EV ->>>

souray  26 g darunter 19 in pp
lidsstrom 13 g darunter 10 im pp
gonchar 13 g darunter 10 im pp
niedermayer 15 g darunter 9 im pp
phaneuf 17 g darunetr 13 im pp

fast alle top 20 def haben eine ähnliche stats!! was sagt uns das?? vielleicht dass verteidiger mehr im powerplay ins offensivspiel einbezogen werden, und deswegen dort mehr punkte machen......

mal abgesehen davon denke ich kaum, dass souray einer der besten verteidiger nhl zu den caps kommt.

Walzy

Souray ist einzig fürs PP zu gebrauchen....ja, er hatte in 81 Spiele 26 Tore und 38 Assists...
aber ich kann dir ja eben mal ein breakdown seine Stats geben:

PP: 19 Tore, 29 assists
PK: 1 Tor, 2 assists
ES: 6 Tore, 7 assists -37

ich persönlich geb ja nicht allzuviel auf die +/-, hab sie aber trotzdem mal notiert ^^
ja, der Typ is wirklich überragend bei even strength, ein wirklicher Star  :huldigung:  :D:

er ist ein reiner PP spezialist, sorry, mehr nicht. Im Gegenteil...er spielt zwar im PK recht solide, aber bei Even Strength ist er ziemlich erbärmlich (selbst wenn man die +/- mal außer acht lässt), von daher sind seine Gehaltsforderungen einfach nur lächerlich. Aber das traurige ist wohl, dass es Teams geben wird, die ihm seine 4+ oder 5+ zahlen.
Selbst bei Dallas, wo man dieses Jahr ein sehr mieses ES-scoring hatte und viel übers PP lief hat es z.B. ein Zubov geschafft auf +/- 0 zu kommen.

Und Souray spielte ja nichtmal in einem sooo schlechtem Team. Bei den Herren Hatcher, Blake, Norstrom lassen sich z.T. miese Stats ja auch noch mit nem mehr als miesen Team begründen, aber die Ausrede ist bei Souray nicht wirklich vorhanden

Gast

Also Souray ist wohl weltklasse! Er hat nicht um sonst im all star game letztes mal mitgespielt!

Walzy

Malakhov spielt nicht mehr....und die anderen gehören neben Delmore zu den defensiv schlechtesten Defendern, die auf dem Markt sind :-/

Gast

Aber nicht nur nach centern wird geschaut.  ;D

verteitiger wie souray, (d,a) markov, hamrlik, poti, berard und malakhov wären ufa´s.

ich würd lieber 2 von diesen verteitigern holen und vorne mit ovie backi semin spielen.

falls gmgm mehr auszugeben bereit ist könnte ja noch ein center und ein rw geholt werden.  :D:

Gast

Pierre McGuire sieht die Caps auf einem guten Weg und scheint ein Bäckström Fan zu sein. :up:

Zitat"I’m telling you right now Washington Capital fans, you get pumped up. This team is about to turn the corner. Nicklas Backstrom. I’ve seen him as much or more than any European-born player over the last two years. He is spectacular. He’s got vision. He’s got passing skills. He’s got great one on one skills. He’s got composure with the puck. He is a gigantic human being in terms of being a quality person and he’s a winner. He’s a champion-type guy and I’m telling you he will make a big-time difference. That franchise in Washington is about to turn the corner."

Naja, so eine Einschätzung lässt ja hoffen. Man hört ja von einigen Experten das Bäckström womöglich der beste Schwede seit Peter Forsberg ist der in der NHL spielen wird.

Die Aussage von McPhee das man diesen Sommer aggressiver sein wird gefällt mir ganz gut.

Zitat"We've got lots of work to do. We have a real good young core. We have some good veterans. But we need to add some more to really make the team better than it is," general manager George McPhee said. "And we'll be aggressive this summer."

Quelle: tsn.ca/nhl

Allerdings bleibt da wieder abzuwarten was McPhee unter "good veterans" versteht.
Für mich wären das Spieler wie Gomez,  Briere, Drury.

Gast

Bäckström unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei den Caps. Sein Grundgehalt beträgt $850.000, da ist der Bonus für die Vertragsunterzeichnung schon mit drin.
Gestern durfte Bäckström noch den First Pitch werfen (heißt das so?  :h:) . Das hat irgendwas mit Baseball zu tun. Jedenfalls durften das bisher nur 3 Caps Spieler machen, Clark, Ovechkin und jetzt Bäckström.