Washington Capitals

Begonnen von Gast, 10. Dezember 2006, 11:49:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

ZitatSundin schrieb am 16.05.2007 23:17
Bäckström wird am Montag einen 3-Jahresvertrag in Washington unterschreiben.
Es soll auch wie bei Ovechkin einen Bonus über $4 Millionen pro Jahr geben.
Am Montag gibt es dann auch eine Pressekonferenz.
kann nicht wirklich sein....
das maximum inklusive aller Boni ist 3,700,000 oder 3,750,000

Gast

Bäckström wird am Montag einen 3-Jahresvertrag in Washington unterschreiben.
Es soll auch wie bei Ovechkin einen Bonus über $4 Millionen pro Jahr geben.
Am Montag gibt es dann auch eine Pressekonferenz.

Gast

Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt, ich meinte natürlich die RightWings der Lines

Gast

ZitatSausinator schrieb am 16.05.2007 12:13
Die Caps haben noch einen Rookie der evtl. nächste Saison NHL spielen könnte. Francois Bochard war in dieser Saison Top-Scorer in der QMJHL. Ich denk was die 3rd und 4th Line spielt bei Washington bekommt der Junge auch noch hin.

Was der bringt soviel hin wie ne ganze 3rd Line? dann muss der ja verdammt stark sein  :D:

Falls Gomez tatsächlich nicht in New Jersey bleibt (und davon gehe ich aus), hoffe ich dass er zu den Caps geht, die sind mir besonders dank Ovechkin, Semin und Kölzig wirklich symphatisch.

Gast

Jo der ist stark...und dieses jahr draften die caps noch cherepanov (hoffe ich), der den rekord von bure geschlagen hat. Vielleicht spielt er dann gleich diese saison.

falls kein guter center (briere, drury oder gomez) geholt werden kann, würde ich eventuell mit
ovechkin  backström semin spielen.  :headb:  und dahinter dann pothier und souray  :D:

Gast

Die Caps haben noch einen Rookie der evtl. nächste Saison NHL spielen könnte. Francois Bochard war in dieser Saison Top-Scorer in der QMJHL. Ich denk was die 3rd und 4th Line spielt bei Washington bekommt der Junge auch noch hin.

Gast

ZitatSundin schrieb am 15.05.2007 18:18
Eine Figur kostet $49,99. Ziemlich happig für eine Actionfigur. Vom Preis und vom Aussehen gefallen mir die McFarlane Figuren deutlich besser.

Da kann ich nur zustimmen, die McF-Figuren sind viel realistischer und ausserdem billiger.

martinf112

Das Teil ähnelt Ovechkin ungefähr so, wie ich ihm!  :pillepalle:

Grenzenlos überteuert. Und außerdem: Was macht man mit einer Hockey-Actionfigur?  :confused:  Wenn, dann muß es eine McFarlane sein!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Die erste Actionfigur von Ovechkin ist nun in den Handel gekommen

Eine Figur kostet $49,99. Ziemlich happig für eine Actionfigur. Vom Preis und vom Aussehen gefallen mir die McFarlane Figuren deutlich besser.

http://sports.upperdeck.com/allstarvinyl/

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 18:24
hatte nicht Zubrus ziemlich oft Center gespielt ?  :gruebel:
zudem heißt es auch immer, die Caps planen Backstrom als 2nd line center ein

Stimmt. Man hat ja in Washington angekündigt das man diesen Sommer auf dem UFA Markt groß zuschlagen will. In erster Linie wird ein Center für Ovechkin gesucht und noch ein akzeptabler Verteidiger der schon etwas Erfahrung auf dem Buckel hat.
Bäckström wird dann in der 2ten Reihe Center spielen und Novotny in der 3ten, dann wird wohl wahrscheinlich Sutherby in die 4te Reihe gestellt.

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 18:24

Zubrus hat sogar die meiste zeit center gespielt, aber er ist deutlich effektiver als checking winger, was man aktuell an seiner performance in buffalo ablesen kann. aber da in capitol town sonst offensichtlich niemand in der lage war, ALex den puck im angriffsdrittel zuzuspielen....
Ovechkin und Zubrus als flügel wären selbst mit jemandem wie Comrie oder Arnason absolut gut bedient gewesen, und spieler dieser kragenweite waren verfügbar zu beginn der season....

Walzy

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.05.2007 12:58
die Caps haben sich mit Nick Bäckström auf einen Vertrag geeinigt, der vertrag soll in den nächsten 2 Wochen unterschrieben werden

wenn der mann sein potential auch in der nhl ausspielen kann, haben die Caps vielleicht den center für Ovechkin gefunden, etwas was sie seit seiner ankunft nicht auf die reihe gebracht haben.
92 punkte mit centern wie Beech o. Sutherby.... :ee:
ein talentierter playmaker, and the sky is the limit... :devil:

Walzy

die Caps haben sich mit Nick Bäckström auf einen Vertrag geeinigt, der vertrag soll in den nächsten 2 Wochen unterschrieben werden

Gast

Endlich, Kölzig hat nun seit 3 Jahren wieder zu Null gespielt. Klasse!  :up:
Andrew Gordon erhält bei den Caps einen 3-Jahresvertrag. Zudem wurde Kölzig für die Bill Masterton Memorial Trophy nominiert.