Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Müssen die Bayern das ding noch gewinnen, so ne scheiße.

naja aber das wichtigste wir haben einen Auswärtspunkt  :headb:  :up:  :clap:  :clap:

Gast

Endlich mal wieder ein schöner,spannender Spieltag mit richtig vielen Toren!Aber das Wichtigste,was festzuhalten bleibt,ist,dass der FCB wieder da!Trotz der Rückschläge war es wirklich beeindruckend,wie die Mannschaft heute wieder zurückgekommen ist und wie man das Spiel noch umgebogen hat. :clap:

Gast

So, Daum gerade live in ner PK auf N24, und er eiert eigentlich nur rum. Stehe kurzfristig nicht zuer Verfügung, der FC brauch schnell ne Lösung, langfristige wäre ich evtl. bereit, mein Herz hängt am FC, der FC ist mein Zuhause, ...

Heisst im Endeffekt für mich: Daum wird nicht zum FC kommen.

In der nächsten Woche soll sich mit den Verantwortlichen vom FC zusammengesetzt werden und eine gemeinsame Erklärung abgegeben werden.

Vielleicht macht Gehrke bis zur Winterpause weiter und Daum kommt dann, aber alles viel zu schwammig..

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 10.11.2006 22:23
Mann sind die Spitzenteam der 1.Liga unbeständig....Werder vergeigt zuhause
gg Dortmund 1:3......Na die Bayern werden sich leider freuen:((((

Abwarten, ob sie mit der derzeitigen Leistung einen 3er aus Leverkusen mitnehmen...! :lol:

In Liga 2 hat Rostock 4:0 gegen Braunschweig gewonnen, der KSC hat zur Abwechslung mal ,,nur'' einen Punkt geholt, 1:1 gegen Koblenz.
Somit sind der KSC und Rostock beide bei 28 Punkten angelangt, aber der KSC hat derzeit das bessere Torverhältnis.
Im dritten Spiel schlug 1860 Paderborn mit 1:0. :motz:  :motz:

Duisburg spielt am Sponntag zuhause gegen Augsburg, der härteste Konkurrent Lautern muss in Fürth zur Sache. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mann sind die Spitzenteam der 1.Liga unbeständig....Werder vergeigt zuhause
gg Dortmund 1:3......Na die Bayern werden sich leider freuen:((((

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.11.2006 18:53
Ich habs da einfacher:ich bin immer gegen Köln....!!!
Als Düsseldorfer bleibt mir auch nichts anders übrig....ha ha
Das tue ich bei sämtlichen Sportarten (was bleibt mir übrig, meine Frau kommt aus Neuss...) außer Fußball: Fortuna ist für mich   :brech:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 10.11.2006 18:34
ZitatJake The Rat schrieb am 10.11.2006 16:37
Ich wusste nie recht, was ich vom 1.FC halten soll - bin ich nun dafür oder dagegen?  :confused:  
Wenn Daum kommt, werd ich's endlich wissen.  :effe:  :devil:  :D:
Machs wie ich: Grundsätzlich immer gegen alles sein!  :D:   :augenzwinkern:

Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn jetzt ein Mann wie Daum käme. Der würde alles überstrahlen, das Team würde meilenweit hinter dem Trainer stehen. Mal abwarten, ob er sich die Niederungen der 2. Liga "antut"...

Ich habs da einfacher:ich bin immer gegen Köln....!!!
Als Düsseldorfer bleibt mir auch nichts anders übrig....ha ha

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.11.2006 16:37
Ich wusste nie recht, was ich vom 1.FC halten soll - bin ich nun dafür oder dagegen?  :confused:  
Machs wie ich: Grundsätzlich immer gegen alles sein!  :D:   :augenzwinkern:

Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn jetzt ein Mann wie Daum käme. Der würde alles überstrahlen, das Team würde meilenweit hinter dem Trainer stehen. Mal abwarten, ob er sich die Niederungen der 2. Liga "antut"...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Daum will sich morgen äußern und seine Entscheidung bekanntgeben. Rainer Calmund, der mit Daum telefoniert hat, meinte die Chancen stehen für Köln nicht schlecht. Ich bin dennoch eher skeptisch. Freuen würde es mich, kann es mir aber kaum vorstellen. Warten wir den morgigen Tag ab, um 10 Uhr soll es eine PK geben.

Gast

Dann schreib das das nächste mal auch hin. Ich komm selten hinter deinen Sinn der Ironie.

ZitatCookie La Rue schrieb am: 10.11.2006 09:44  
Bei denen zehrt der Tanz auf 3 Hochzeiten noch mehr....
Schade nur, dass bald Winterpause ist. :D:

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.11.2006 16:54
@Sabres
Was haben die Bayern denn bitte mit Gladbach zu tun? Zur Erinnerung. Bayern 5. und 17 Punkte, Gladbach 14. und 12 Punkte. Was haben sie nun gemeinsam? Beide verloren am gestrigen Spieltag? :schnarch:  :rolleyes:

Naja, mal völlig unabhängig von den Punktabständen ist ein 5. Platz für Bayern ja wohl so wie 14. für Galdbach.
Und was ich damit meinte:
Beide spielen (in der Liga) grottig und beide fallen langsam nach unten...! Mein  ;D  Smiley hat nicht umsonst dagestanden...! :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitatalex_tanguay schrieb am 09.11.2006 16:54
Die Eintracht ist auch noch in allen drei Wettbewerben vertreten. ;D
Die sind aber auch 1 Punkt schlechter als die Bayern.  :lachen:

Bei denen zehrt der Tanz auf 3 Hochzeiten noch mehr....  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die Eintracht ist auch noch in allen drei Wettbewerben vertreten. ;D

Zum Glück hab ich das Bayernspiel gestern nicht gesehen. :cool:
Man soll sich irgendwie bis zur Winterpause durchmogeln und soviele Punkte wie möglich holen und dann in der Rückrunde richtig angreifen.

@Sabres
Was haben die Bayern denn bitte mit Gladbach zu tun? Zur Erinnerung. Bayern 5. und 17 Punkte, Gladbach 14. und 12 Punkte. Was haben sie nun gemeinsam? Beide verloren am gestrigen Spieltag? :schnarch:  :rolleyes:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 09.11.2006 13:11
Latour hat mit Helmes und Chihi, um nur zwei zu nennen, doch gute Nachwuchskräfte integriert. Daß Leute wie Broisch oder Szabic nicht direkt eingeschlagen haben, ist zwar schade, aber eben immer drin.

Latour hat aber auch mit Novakovic, Haas, Cabanas, Ehret zu verantworten. Und die haben nun mal wirklich alle nicht eingeschlagen und waren alles Wunschkandidaten des Trainers.