Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.11.2006 19:25
FC-DEBAKEL

0:1! Haue von Aue

So die Schlagzeile im Express....

Oh meine Herren!  :wand:

Die Kölner verlieren zu Hause gegen Erzgebirge Aue mit 0:1. Zur Leistung äußere ich mich besser nicht, das was da abgeliefert wurde war schon nicht mal mehr genug für Liga 2. Ich verstehe aber auch unseren Latour nicht. Warum nimmt er mit Alpay einen der besten Verteidiger raus und steckt dafür Matip in die Innenverteidigung? Und warum spielt der absolut schwache Cabanas noch, der keinen vernünftigen Pass über 3m spielen kann. Dazu Madsen, der in den letzten Spielen immer ne gute Leistung geboten hat auf der Bank.

Seit Helmes verletzt ist hat man kein Spiel mehr gewonnen. Und wenn langsam aber sicher nix passiert, dann wirds auch irgendwann mit dem Aufstieg knapp, da man dann in Köln sehr unruhig werden wird. Vor allem der Druck aus den Medien wird jetzt enorm...

Möchte mal wissen was der Einkauf von Novakovic sollte. Der ist absolut unterirdisch für das Geld was er bekommt. Aber wie man Millionen versenkt hat man in Köln ja schon über Jahre bewiesen.

Ich habe mich vor Frust und vor Wut erstmal ins Bett gelegt bis eben, seit der 77 Min, gibts gar nicht oder?  :wand:

Ich bin Maßlos Enttäuscht was diese Typen da auf dem Platz verantstalten, nach Jena, Paderborn, Unterhaching und Koblenz habe ich gedacht das dies schon schlimm wahr, aber heute ?

Was haben die sich gedacht nach dem Schalke Krimi?

Und ja, seit dem Helmes gegen Essen (1:0 Sieg) fehlt, gehts Bergab!!!

Zum Glück spielten heute Duisburg und Lautern sowie Freiburg auch so schlecht wie wir!
Als nächstes geht es nach Freiburg, da brauchen wir gar nicht erst hinfahren, wird sowieso wieder nichts!!!  :effe:

Scheisse alles hier, Flyers zum kotzen und nun mein FC genauso beschissen !!!  :motz:

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.11.2006 19:25
FC-DEBAKEL

Die Kölner verlieren zu Hause gegen Erzgebirge Aue mit 0:1. Zur Leistung äußere ich mich besser nicht, das was da abgeliefert wurde war schon nicht mal mehr genug für Liga 2. Ich verstehe aber auch unseren Latour nicht. Warum nimmt er mit Alpay einen der besten Verteidiger raus und steckt dafür Matip in die Innenverteidigung? Und warum spielt der absolut schwache Cabanas noch, der keinen vernünftigen Pass über 3m spielen kann. Dazu Madsen, der in den letzten Spielen immer ne gute Leistung geboten hat auf der Bank.

Seit Helmes verletzt ist hat man kein Spiel mehr gewonnen. Und wenn langsam aber sicher nix passiert, dann wirds auch irgendwann mit dem Aufstieg knapp, da man dann in Köln sehr unruhig werden wird. Vor allem der Druck aus den Medien wird jetzt enorm...

Möchte mal wissen was der Einkauf von Novakovic sollte. Der ist absolut unterirdisch für das Geld was er bekommt. Aber wie man Millionen versenkt hat man in Köln ja schon über Jahre bewiesen.

Ich könnte mich wegschreien vor Lachen.....

Gast

FC-DEBAKEL

Gast

ZitatBrashear schrieb am 08.11.2006 13:48
Wenn ein FC heute nicht gewinnt, stehe ich heute ABEND noch am Marathontor und knöpf mir die Truppe und speziell Overath vor!!!  :grr!:

Was kann denn bitte Overath dafür....stimmt gar nix!

Für die aktuelle Lage sind der Manager und Trainer, sowie hauptsächlich die Mannschaft verantwortlich. Sei froh das Overath der Kopf des Vereins ist und auf manchen Positionen schon mal aufgeräumt hat.

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 08.11.2006 13:51
Wenn ein FC heute nicht gewinnt, stehe ich heute ABEND noch am Marathontor und knöpf mir die Truppe und speziell Overath vor!!!  :grr!:
Schade, daß ich in Lautern bin und Dich nicht mit Overath sehen kann...  :D:

Ich hoffe doch, dass du wenigstens per Stadionanzeige den Sieg der Duisburger in Offenbach mitbekommst? :D:
Wäre doch sonst langweilig, wenn die Lauterer Fans erst nach dem Spiel erfahren, dass Duisburg weiterhin auf dem letzten Aufstiegsplatz bleibt...! :D:  :augenzwinkern:

Gegen wen spielen die Teufel denn eigentlich? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 08.11.2006 13:51

Schau dir ruhig den FC an,weil für die teufel gibts heute am betze auch nichts zu alchen! :cool:  ;D Wäre für Wacker sehr wichtig,dass man heute die gute Stimmung mitnimmt und mindestens einen Punkt holt.Zudem müssen die Bayern heute auch gewinnen,nachem Bremen und Stuttgart bereits vorgelegt haben,aber gegen hannover wäre alles außer ein klarer Sieg enttäuschend.

Gast

Gast

Sabres90

So langam tut es echt weh, den Mainzer die Daumen zu drücken. Hoffentlich schaut das Ganze in Hannover besser aus. :heul:
Ich glaube, wenn der Hanke mal verletzt ist, trifft in Golfsburg auch niemand mehr...! :popo:
Dortmund war ja auch wieder ganz stark... :schnarch:
Bremen siegt weiter  :headb:  :headb:  und natürlich trifft Diego auch wieder.
Hoffentlich verlieren heute Abend die Bayern und Bochum gewinnt- die Tabelle wird dann ganz schick, besonders, wenn Bielefeld und Cottbus auch einen 3er machen. :lachen:  :up:

Gast

dortmund war gestern auch mal wieder sehr...bescheiden...am ende haben sie ja noch gekämpft...17 ecken...mehrere großchancen...da muss sich was ändern, und zear der trainer!

Gast

Stellt sich die Frage, ob sich die Methoden von Klopp mittlerweise doch abgenutzt haben. So viel hat sich am Team ja nicht verändert. Gut Thurk ist weg, dafür Szabic da. Da Silva und Zidan, das sind Abgänge die schmerzen, aber dass die Mainzer plötzlich zwei Klassen schlechter sind als letztes Jahr...
Naja, als Lauternfan hält sich mein Mitgefühl ja in sehr engen Grenzen...  :augenzwinkern:

Gast

Es ist langsam echt enttäuschend und zum schreien mit den Määänzern

Die sonst so sichere IV mit NiNo und Manu die letztes Jahr noch das beste IV Paar waren machen Fehler über Fehler

Diesmal hat NiNo nen Elfer verursacht und dann ein Kopfballduell gegen Hanke verloren :wand:  :wand:  :wand:
Darauß hat sich ja dann das 1:2 für WOB entwickelt.Vorne hat man Pech oder aber eben keinen Zug zum Tor.Nee nee also die ganzen Zeichen stehen auf Abstieg und es gibt kaum ein Zeichen der Besserung :heul:  :heul:  :heul:

Gast

Na jetzt wirds aber eng für den Thomas Doll in Hamburg nach der Auswärtspleite in Stuttgart....
so kann es gehen:vor ein paar Monaten der gefeierte Held und heute der gefeuerte....?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.11.2006 06:57
In Liga 2 trennten sich Duisburg und Lautern 1:1. Schade, ich hätte mich sooo über einen Sieg gegen den Club martinf112 gefreut....! :D:
... der aber unverdient gewesen wäre. Für ein Heimteam hat der MSV mMn zu wenig Druck aufgebaut.

Sabres90

Cottbus ist einfach nur  :headb:  :headb:  :clap:  :clap:  :huldigung:  :huldigung: .
1:1 bei Bremen und bis zur 76. Minute sogar 0:1 geführt. Somit verteidigt man den 7. Tabellenplatz und bleibt bester Aufsteiger.
Eigentlich hätte es auch noch Elfmeter für Cottbus geben müssen, Wiese hat für mich klar Foul gespielt.
Naja, ein Punkt ist trotzdem supi im Weser-Stadion. :up:

In Liga 2 trennten sich Duisburg und Lautern 1:1. Schade, ich hätte mich sooo über einen Sieg gegen den Club martinf112 gefreut....! :D: