Der Thread, wo das Runde ...

Begonnen von Gast, 26. Oktober 2006, 14:16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mo

ZitatBrodeur schrieb am 01.11.2006 18:53

Naja Roque ist im Gegensatz zu anderen Spielern schon fast ein guter Transfer, ich liste mal ein paar Fehlgriffe auf:
...
- Sforza

Vor allem da sie diese Nulpe zweimal verpflichtet haben! Ein Vorgang, den ich damals überhaupt nicht verstanden habe.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Voraussichtliche Aufstellungen:
Hamburger SV: Kirschstein - Mahdavikia, Kompany, Mathijsen, Atouba - Feilhaber - Trochowski, Sorin - van der Vaart - Sanogo, Guerrero
FC Porto: Helton - Fucile, Pepe, Alves, Cech - Gonzalez, Assuncao, Meireles - Quaresma, Postiga, Lopez
Schiedsrichter: Duhamel (Frankreich)

Quelle: Sportbild.de

Letzte Chance heute Abend für den kränkenden HSV überhaupt noch was zu
erreichen in der Champions League Quali....

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.10.2006 23:03
Der dos Santos war doch auch so ein riiiiiieeeeeeeeeesen Talent wie man früher gesagt hat und wo kickt er denn rum???
Bei den Amateuren oder evtl mal auf der Bank.Da haben die Bayern echt wieder nen Mega Deal gemacht.Ist eben das gleiche wie bei Roque nur das Roque eben noch in der Bundesliga spielt

Naja Roque ist im Gegensatz zu anderen Spielern schon fast ein guter Transfer, ich liste mal ein paar Fehlgriffe auf:
- Hashemian
- Thiam
- N.Kovac
- Sforza
- Rau

Gast

Deswegen kann Barca immer noch aus eigener Kraft weiterkommen! :rolleyes:
Warum soll dann ein Unentschieden eine Niederlage sein?! Als Titelverteitiger muss es einem egal sein, ob man nun im Achtelfinale zuerst Heimrecht oder erst Auswärts ran muss! Und gestern haben sie den möglichen Gruppensieg nicht verschenkt! Das haben sie in Bremen.

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 01.11.2006 15:10
ZitatWar ein tolles Match gestern von den zwei Teams, schade nur, das Barca letztendlich verloren hat.
Barca hat verloren? Bei mir ist das Spiel 2:2 ausgegangen. Und Barca hat immer noch die Chance aus eigener Kraft weiterzukommen!

Bei mir ist das Spiel auch 2:2 ausgegangen, aber derzeit ist das Unetschieden für Barca wie eine Niederlage, was Ronaldihno später auch im Interview sagte, falls du das noch gesehen hast...! :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatWar ein tolles Match gestern von den zwei Teams, schade nur, das Barca letztendlich verloren hat.
Barca hat verloren? Bei mir ist das Spiel 2:2 ausgegangen. Und Barca hat immer noch die Chance aus eigener Kraft weiterzukommen!

Sabres90

Bayern bleibt weiterhin ohne Gegentor. Kahn wird noch den CL Rekord im ,,Zu Null spielen'' holen, bevor er in Rente geht. Dann wird Lehmann aber doof schauen. Und Inter hat auch wieder gewonnen, super!! :up:

Lampards Tor war ja wirklich nur megaklasse. Sowas schafft der wahrscheinlich auch nie wieder. War ein tolles Match gestern von den zwei Teams, schade nur, das Barca letztendlich verloren hat. Naja, sie werden's schon noch schaukeln. ;D  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Liverool 3:0 gewonnen, Roma 1:1 und Barca nur 2:2... Gemischter Abend für meine Lieblingsteams aus Europa.. Die andere spielt ja erst Donnerstag in Amsterdam ;D

Liverpool durch, Roma fast durch und Barca muss jetzt endlich ma was zeigen..  

Aber die Bremer haben echt gut gespielt.. Denen würde ich es gönnen ins Achtelfinale zu kommen..

Gast

Mal so 'ne Frage: Hat jemand die Tore zum 1:0 für Bremen und zum 1:1 bei Barca-Chelsea durch Lampard gesehen?  :D:

Ich hab noch nie zwei solch geile Tore an einem Tag gesehen... ganz ehrlich

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 31.10.2006 23:14
Haette das Spiel der Bayern auf ESPN 2 hier im US Fernsehen schauen koennen, erstemal seit der 2002/2003 das ich mich zumindest erinnern kann das eine deutsche Mannschaft im US TV gezeigt wird, normalerweise wird hier zu 95 % ein Spiel mit britischer Beteiligung gezeigt

Na die ärgern sich bestimmt, das sie nicht das Barca Spiel gezeigt haben...(könnte
natürlich sein das sie Rechte nicht an diesem Spiel hatten.....)

Gast

Haette das Spiel der Bayern auf ESPN 2 hier im US Fernsehen schauen koennen, erstemal seit der 2002/2003 das ich mich zumindest erinnern kann das eine deutsche Mannschaft im US TV gezeigt wird, normalerweise wird hier zu 95 % ein Spiel mit britischer Beteiligung gezeigt

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.10.2006 23:03
Was die Bayern da machen ist einfach nur ne große Verarsche gegenüber den Fans.Man zahlt so viel Geld und soll sich so ein Gekicke anschauen???
Sorry aber das wär für mich echt der Hammer
Nur leider spielen die Bayern seit Jahren nur so gut oder schlecht wie die auch müssen
gemacht.Ist eben das gleiche wie bei Roque nur das Roque eben noch in der Bundesliga spielt

Tja die Bayern gingen wohl wieder mal auf Nr.sicher....sie wollten nur den 1
Punkt, der für die nächste Runde reicht und den haben sie sich auch geholt........

Gast

Was die Bayern da machen ist einfach nur ne große Verarsche gegenüber den Fans.Man zahlt so viel Geld und soll sich so ein Gekicke anschauen???
Sorry aber das wär für mich echt der Hammer
Nur leider spielen die Bayern seit Jahren nur so gut oder schlecht wie die auch müssen

Bremen dagegen macht echt Spaß und so lässt sich Fußball gut schauen

Der dos Santos war doch auch so ein riiiiiieeeeeeeeeesen Talent wie man früher gesagt hat und wo kickt er denn rum???
Bei den Amateuren oder evtl mal auf der Bank.Da haben die Bayern echt wieder nen Mega Deal gemacht.Ist eben das gleiche wie bei Roque nur das Roque eben noch in der Bundesliga spielt

Gast

Super Werder gewinnt 3:0 in Sofia und darf wieder hoffen, da Chelsea noch remis
in Barcelona gespielt hat....und die Bayern spielen jetzt auch in der Champions League
Schlafwagenfussball wie in der Bundesliga..torlos zuhause gg Sporting Lissabon nur...

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 31.10.2006 15:50
Zitatalex_tanguay schrieb am 31.10.2006 15:45
Es gibt solchen dummen Vereine, die Pizarro 4mio Gehalt zahlen. Zwar nicht in Deutschland, aber in Spanien oder Italien bestimmt. Leider ist Pizarro kein schlechter. Würde ihn gerne noch bei den Bayern sehen, aber für 4mio nicht! Dann lieber den Maierhofen nehmen, der hat schon 8 mal in der Regionalliga geknippst. :up:

Vielleicht sollte man versuchen wiedermal an Tevez ranzukommen, der gefällt mir sehr.

ZitatCarlos Alberto Tévez
Geburtsdatum:   05.02.1984   Jetzt das Trikot bestellen

Grösse:   1,71
Nationalität:   Argentinien | ARG | NON UEFA ! Argentinien
Fuss:   beidfüßig
Status:   Akt. Nationalspieler: Argentinien | ARG | NON UEFA 25 Spiele / Nr:
Homepage:   carlitostevez.com.ar
Verein:   West Ham United / Premier League (England | ENG | UEFA)
Position:   Sturm
Positionsdetails:   Offensiv-Allrounder
Im Team seit:   2006
Vertrag bis:   2007
Marktwert:   15.000.000
Spielerberater:   MSI Foot[/b]
www.transfermarkt.de

Wobei ich ihn nicht unbedingt als waschechten Stürmer sehe.